[World of Tanks - Garage] Wüstenkrieger

Hier die Garagen der Member

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 22119
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[World of Tanks - Garage] Wüstenkrieger

Beitragvon Wüstenkrieger » 25. April 2011 13:32

Bild
:strategie_zone_254: Bild :strategie_zone_254:

:strategie_zone_254: BildBildBild :strategie_zone_254:


Derzeit befinden sich in meiner Garage:
Hinweis: Ich habe den deutschen Strang defakto ohne Premium erforscht. Ich fahre/fuhr mehr als 2/3 meiner Gefechte Nonpremium!!!

BildDeutsche Panzer

PzKpfw E-100

BildBildBild

Meinung

Achtung: Subjektivität beachten!
Nach den ersten Gefechten muss ich sagen - ich mag ihn. Auch wenn er schwächer als die anderen Rang 10 Panzer im Spiel ist. Noch fahre ich ihn mit der 12,8, die im E-100 schneller lädt als im E-75.


PzKpfw E-75

BildBildBild

Meinung

Achtung: Subjektivität beachten!
Der Panzer ist der Hammer. Von vorne ist es - ähnlich IS 4 - extrem schwer durchzukommen. Die normale 8,8 L/71 schafft das nicht. Besonders wenn der zweite Turm drauf ist.
Er ist wie ein Königstiger, nur schneller, besser und haltbarer. Wer den Tiger II mag, wird den E 75 lieben.
Mit das Beste, was ich in WoT je gefahren bin.


VK 45.02 (P) Ausf. B

BildBildBild

Meinung

Achtung: Subjektivität beachten!
Sehr guter, aber etwas behäbiger Heavy. Blockt ordenlich was ab, aber seit dem jeder mit Gold schießt hat er seinen Nimbus verloren . Ich mag ihn an sich, jedoch ist er sehr anfällig für Motorausfall.


PzKpfw Löwe

BildBildBild

Meinung

Achtung: Subjektivität beachten!
Weihnachtsgeschenk von meiner Holden - Es ist der Löwe, langsam, relativ dünne Panzerung, an der wenig abbounct. ABER - Wahnsinnskanone und Spaßmaschine. Bringt sehr gutes Krediteinkommen, so dass man auch ohne monatliches Premiumkonto alle Panzer mitfinanzieren kann...


PzKpfw. B2 740 (f)

BildBildBild

Meinung

Achtung: Subjektivität beachten!
Kleiner Spaßpanzer mit ansehnlichen Kampfwerten. Spielt sich am Besten im Zug und dann wird die eine Seite der Map aufgetrollt.


PzKpfw Leopard 1

BildBildBild

Meinung

Achtung: Subjektivität beachten!
Im Prinzip der Prototyp, nur etwas besser und vor allem schnellere Nachladezeit der Kanone. Wer also mit dem Prototyp nicht zurecht gekommen ist, sollte sich diesen noch schwerer zu fahrenden Panzer sparen.


T-55A

BildBildBild

Meinung

Achtung: Subjektivität beachten!
Ein sehr guter Med - nicht so stabil und behende wie der T-54, aber mit etwas besserer Kanone...


PzKpfw E-50 Ausf. M

BildBildBild

Meinung

Achtung: Subjektivität beachten!
Wenn auch nicht so stark wie ein T62A, so doch ein sehr guter 10'er, der durchaus (wenn auch nicht im Doghfight), mithalten kann.


PzKpfw Leopard Prototyp A

BildBildBild

Meinung

Achtung: Subjektivität beachten!
Der Supporter - KEIN Scout, KEIN Panzer der ersten und zweiten Reihe. Etwas divenhafte Kanone.


Panzer 58 Mutz

BildBildBild

Meinung

Achtung: Subjektivität beachten!
recht guter und schneller Med. Leider keine Panzerung, aber sehr gute Kanone.


PzKpfw Panther II

BildBildBild

Meinung

Achtung: Subjektivität beachten!
Eine klare Verbesserung im Rang 8 gegenüber dem Panther vor Patch 6.6. Schneller, beweglicher und stabiler. Was aber gegenüber den Panther nicht schwer fällt.
Leider für die Spieler, welche ihn kennen, ein tränenreicher Abschied vom Panther II, so wie sie ihn kannten.
Dennoch, es lohnt sich den Panther II anzustreben, denn für Rang 8 ein durchaus brauchbarer Tank.


PzKpfw VK 30.01 D

BildBildBild

Meinung

Achtung: Subjektivität beachten!
Sehr guter 6'er Medi. Sozusagen der P IVS in schnell und wendig. Kann ihn nur empfehlen.


PzKpfw IV S

BildBildBild

Meinung

Achtung: Subjektivität beachten!
Wer den alten P IV vermisst - der wird hier bedient. Das man bis Rang VIII gematcht wird, kennt man ja aus alten Zeiten. Zumal hier mehr HP und die bessere Kanone ausgleichen. Reiner Funpanzer für mich.


Turán III prototípus

BildBildBild

Meinung

Achtung: Subjektivität beachten!
Spaßpanzer mit realtiv wenig Munition. Etwas langsam, acsonsten hat er keine angemessene Panzerung, ist also wie ein Medi aus zweiter Reihe gut zu fahren.


PzKpfw III/IV

BildBildBild

Meinung

Achtung: Subjektivität beachten!
Kleiner Spaßpanzer. Er kann mit allen Medis der Stufe 5 mithalten und ist durch seine Schnelligkeit und Wendigkeit sehr gut zu fahren. Ich hatte ihn mir erst nur wegen dem neuen Patch geholt (8.5), werde ihn aber wohl auf Dauer behalten.


PzKpfw RU 251

BildBildBild

Meinung

Achtung: Subjektivität beachten!
Schneller Spotter, der auch mal austeilen kann. Ich habe ihn ganz neu und muss noch lernen, ihn effektiv zu fahren. Scouting ist nicht wirklich meine Sache.


Pz.Kpfw. I Ausf. C

BildBildBild

Meinung

Achtung: Subjektivität beachten!
Witziger Panzer - Schnell, wendig und mit einer im Rang III-Betreich sehr guten Kanone. Allerdings ab IV und als Scout eher das Opfer, weil der Durchschlag der Kanone dann absolut fehlt.
Er macht auf jeden Fall immer Spaß und ist als Abwechslung sehr witzig.


PzKpfw P38H735(f)

BildBildBild

Meinung

Achtung: Subjektivität beachten!
Witziger Panzer - die Minimaus. Seine totale Feldüberlegenheit wurde ihm durch ein neues und fragwürdiges Matchmaking genommen. Obwohl Rang II ist er oft Tier 1 in Rang III'er Runden.
Langsam, aber wendig.
Er macht auf jeden Fall immer noch Spaß und als Abwechslung witzig.
Danke an den Sponsor Waro. ^^


PzKpfw II Ausf. D

BildBildBild

Meinung

Achtung: Subjektivität beachten!
Er ist mit einer Kanone "gesegnet" die selbst auf Rang II Probleme hat, auch nur die Hälfte der Panzer zu durchschlagen. Warum ich ihn behalte? Nunja, er ist halt ein Grauer.


JPz E-100

BildBildBild

Meinung

Achtung: Subjektivität beachten!
Wo der hinhaut wächst kein Gras mehr. Leidet aber unter den neuen Maps und den schnellen Meds mit OP-Durchschlagswerten.


JPz Jagdtiger

BildBildBild

Meinung

Achtung: Subjektivität beachten!
Nach einigen Gefechten kann man sagen, das Teil rockt gewaltig. Fahre ich ihn sehr erfolgreich. Er ist zwar langsam (nach letztem Nerf noch lahmer), kann aber einiges einstecken. Er muss das auch, denn es geht gefühlt jeder Schuss durch. Aus Reihe 2 und ggf. als Notangreifer durchaus ein toller Panzer.


Waffenträger auf Pz. IV

BildBildBild

Meinung

Achtung: Subjektivität beachten!
Nach einigen Gefechten kann man sagen, das Teil rockt gewaltig. ABER immer schön hinten bleiben. Null Panzerung, dafür gute Tarnung. Manchmal etwas mühsam, weil defakto keinen Schwenkbereich nach unten.


JPz Ferdinand

BildBildBild

Meinung

Achtung: Subjektivität beachten!
Sehr guter Brecher. Leider ohne jeglichen Tarnwerte. Ich fahre ihn ja nun mit der 12,8, aber auch die 10,5 war bei ihm ausreichend. Er ist Weltmeister im Einstecken von Beschuss, es sei denn die Ari kommt, oder von den Seiten.
Nachteil ist seine Geschwindigkeit und seine langsame Wendigkeit. Sobald der Gegner, egal welcher, an einem vorbei ist, hat man ohne Unterstützung verloren.


JPz Jagdpanther II

BildBildBild

Meinung

Achtung: Subjektivität beachten!
Auch nach dem letzten massiven Beweglichkeitsnerf noch recht gut zu nutzen. Aber bei weitem nicht mehr so flink. Deutsche Panzer dürfen halt nur eine Stärke haben...ABER einer meiner Lieblingspanzer.


JPz Rhm.-Borsig Waffenträger

BildBildBild

Meinung

Achtung: Subjektivität beachten!
Sehr guter JPz, aber absolut ohne Panzerung. Selbst ein Tier 2 haut durch - dafür ordentliche Tarnwerte und die 12,8'er. Die 15 cm kann ich nicht ohne Goldmun empfehlen...


JPz Jagdpanther

BildBildBild

Daten

Achtung: Subjektivität beachten!
In meinen Augen einer der besten Jagdpanzer im Spiel und seinem Rang - bis die neuen Maps und Panzer gekommen sind. Er ist relativ schnell, hat ordentliche Wendigkeit. Ich selber spiele aus Kostengründen (Kein Premium) mit der 8,8 und bin vollauf zufrieden. Den geringeren Schaden macht man mit schneller Schussfolge wett.
Ich warte hier auf den Patch zum Jagdpanther II, werde ihn aber wohl dennoch behalten.


Pz.Sfl. V_Sturer Emil

BildBildBild

Meinung

Achtung: Subjektivität beachten!
Ein aufgepumpter Dicker Max - Spaßmaschine bei guten Team und spotting. Wie alle neuen JPz ohne Panzerung und bei Ari am Arsch...


JPz E-25

BildBildBild

Meinung

Achtung: Subjektivität beachten!
Nach 7 Runden folgendes Fazit:
Ich wurde 6 x gegen Rang VIII gematcht, was sehr unangenehm ist. Die eigenen Teams erwarten von einem Scoutleistungen, welche man tunlichst vermeiden sollte. Er ist sehr gut aus Reihe 2 (bei Reihe 3 zu wenig Durchschlag), hat ordentliche Tarnwerte und ist ein reiner Supporter. Angeschossene Panzer kann man mit dem MG auch direkt angreifen, man sollte nur planen, dass man maximal einen Treffer einsteckt, da man sonst sofort platzt.
Ja, mehr Durchschlag wäre für einen 7'er JPz wünschenswert, allerdings bin ich ja durch die Gefechte mit dem P IV von damals Kummer gewöhnt.
Fazit:
Absoluter Spaßpanzer, der leider aber zu teuer ist. 5000 Gold wäre ein fairer Preis, da der DM bei weitem mehr Kredits abwirft. Hätte ich den nicht von meinen Kindern zum Geburtstag bekommen, hätte ich ihn nicht.
Mittlerweile wurde er aus dem Shop entfernt.


JPz Dicker Max

BildBildBild

Meinung

Achtung: Subjektivität beachten!
Mein neuer Spaßpanzer. Wahnsinnswumme und somit auch gegen Tier VIII erfolgreich. Man muss ihn aber fahren können, denn Schwenkbereich und Panzerung sind defacto nicht vorhanden. Scheint sehr gute Tarnwerte zu haben, ist aber im direkten Vergleich dem JPz IV unterlegen.


Pz.Sfl. Nashorn

BildBildBild

Meinung

Achtung: Subjektivität beachten!
Ein extrem guter Supporter. Weniger Schwenkbereich nach unten. Spaßmaschine bei guten Teams und spotting. Wie alle neuen JPz ohne Panzerung.


Pz.Sfl. IVc

BildBildBild

Meinung

Achtung: Subjektivität beachten!
Der Toaster - flink und wendig, aber halt eine Schrankwand. Schnell gespottet - schnell tot. Wie alle neuen JPz ohne Panzerung.


JPz StuG III G

BildBildBild

Meinung

Achtung: Subjektivität beachten!
Ein sehr gutes Sturmgeschütz, leider etwas zerbrechlich. Dafür schnelle und zielsichere Kanone.


JPz StuG IV

BildBildBild

Meinung

Achtung: Subjektivität beachten!
Ein auf Rang 5 sehr durchschnittliches Sturmgeschütz, dazu etwas zerbrechlich. Quasi ein etwas schlechteres StuG III B


JPz StuG III B

BildBildBild

Meinung

Achtung: Subjektivität beachten!
Wenn er gut im MM behandelt wird, ein sehr guter Jpz - ich fahre ihn mit der 7,5'er. Sobald er im MM aber gegen die Großen antreten, bei Spot ein hilfloses Oneshotopfer.


JPz Marder III (38)

BildBildBild

Meinung

Achtung: Subjektivität beachten!
Ein Marder II halt auf Rang IV. Spaßig und genaue Kanone. Ein Jammer, dass sie den Marder II zum x'ten mal zu Tode generft hatten.. Dieser hier ist mein "Gute Laune Panzer".


Selbstfahrlafette: GW Panther

BildBildBild

Meinung

Achtung: Subjektivität beachten!
Nach der Hummel nun den GW Panther. Voll ausgerüstet eine sehr gute Ari. Wer die Hummel mochte, wird den GW Panther lieben. Wendig, schnell und sehr schöner Schwenkbereich.
Ari nach Patch 8.6... *Heul* Er ist nicht schlecht, aber nur noch ein Schatten seiner selbst. :(


BildRussische Panzer

T-10

BildBildBild

Meinung

Achtung: Subjektivität beachten!
Sehr guter Panzer - ein Med/Heavy-Hybrid - macht Spaß und kann auch austeilen. Kein Schadenstanker wie der VK B!!!


T-54 L

BildBildBild

Meinung

Achtung: Subjektivität beachten!
Sehr guter Light - macht Spaß und kann auch austeilen - sehr gut für Kompanie.


MKVII Tetrarch

BildBildBild

Meinung

Achtung: Subjektivität beachten!
Witziger kleiner Spaßtank. Etwas dünnwandig, aber die Kanone ist für ein Rang 2 echt sehr gut - auch der Hotchkiss verliert durch ihn seine Wirkung. Wendig und schnell.
Danke an Wargaming für das Weihnachtsgeschenk.


BT-7 Artillerie

BildBildBild

Meinung

Achtung: Subjektivität beachten!
Geschenkpanzer - mag ihn nicht.


BildAmerikanische Panzer

T 34

BildBildBild

Meinung

Achtung: Subjektivität beachten!
Habe ihn mir wiederherstellen lassen. Hatte ihn damals erspielt, nicht gekauft. Solider Heavy - sehr gut für die neuen Teamgefechte geeignet. Deswegen steht er wieder da - dank er Sonderaktion von WG.


T95E2

BildBildBild

Meinung

Achtung: Subjektivität beachten!
Belohnungspanzer für Anwerbungen - sehr durchschnittlicher 8'er.


T 28 HTC

BildBildBild

Meinung

Achtung: Subjektivität beachten!
Der Belohnungspanzer für die Missionen - ganz solider JPz..


T 37

BildBildBild

Meinung

Achtung: Subjektivität beachten!
Sehr guter Light für die Kompanie


M 44

BildBildBild

Meinung

Achtung: Subjektivität beachten!
Für mich die beste 6'er Ari im Spiel.



BildFranzösische Panzer

AMX 1357

BildBildBild

Meinung

Achtung: Subjektivität beachten!
Ich habe irgendwie Probleme mit Trommelmagazinen, ich hasse es mich aus Gefechten zurückziehen zu müssen, asber hier 12 Sekunden für 10 Schuss. Sehr teamabhängig, aber spaßig.


FCM 36 Pak 40

BildBildBild

Meinung

Achtung: Subjektivität beachten!
Kleiner Spaßpanzer - aber extrem langsam.


Bat.-Châtillon 155 55

BildBildBild

Meinung

Achtung: Subjektivität beachten!
Sehr geile Ari - 360Grad Schussfeld.


Bild Britische Panzer

Centurion Action X

BildBildBild

Meinung

Achtung: Subjektivität beachten!
Panzer aus der Neujahsmission 2016 - sehr flott, ein grundsolider Med mit sehr guter Kanone.


FV4202 (P)

BildBildBild

Meinung

Achtung: Subjektivität beachten!
Panzer aus der Neujahsmission 2016 - sehr behebe, aber grundsolider Med mit sehr guter Kanone..


Cromwell B

BildBildBild

Meinung

Achtung: Subjektivität beachten!
Erstaunlich flinker Med, die Kanone kennt man vom Comet. Ansonsten hat er keine angemessene Panzerung, ist also wie ein Med schnell flankierend zu fahrfen.


Bild Chinesische Panzer

110

BildBildBild

Meinung

Achtung: Subjektivität beachten!
Guter 8'er, der es mit einem IS-3 aufnehmen kann. Die Kanone ist zwar schwächer, dafür wohl etwas genauer als die des IS-3. Panzerung recht brauchbar, solange der Gegenüber nicht die (und da gibt es einige) Schwachpunkte kennt.


WZ-120

BildBildBild

Meinung

Achtung: Subjektivität beachten!
Durchschnittlicher Panzer ohne echte Schächern, aber auch ohne echte Stärken. Die Kanone ist sehr gut, so man trifft.




Bild Tschechische Panzer

Skoda T 50

BildBildBild

Meinung

Achtung: Subjektivität beachten!
Flinker 9'er Med mit sehr gutem Autolader. Keine Panzerung und sehr modulanfällig - dennoch gut brauchbar, wenn etwas defensiv gefahren.


Skoda T 40

BildBildBild

Meinung

Achtung: Subjektivität beachten!
Netter kleiner MEd mit der nach 9.15 verbesserten kurzen 8,8. Macht Spaß.




Bild Japanische Panzer

O-I

BildBildBild

Meinung

Achtung: Subjektivität beachten!
Groß, Langsam - aber spaßig, wenn keine Ari im Spiel. Besserer KV-2 sozusagen.


Type 3 Chi-Nu Kai

BildBildBild

Meinung

Achtung: Subjektivität beachten!
Normaler Med ohne Schwäche und Stärke - macht dennoch gerade deshalb Spaß.


Bild = Panzer ist Eliteerforscht

Stand 04.06.2019 :strategie_zone_264:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 22119
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[World of Tanks - Garage] Wüstenkrieger1

Beitragvon Wüstenkrieger » 25. April 2011 13:32

Bild


Gefahrene Fahrzeuge: Alle diese Panzer sind/werden Elite gefahren. (Mein persönlicher Spleen)
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] Wüstenkrieger

Beitragvon Darthan » 25. April 2011 14:04

Für den Abend, den du da gezockt hast sieht das doch richtig gut aus.

MfG Darthan

PS: Die Formatierung ist genial. Sowas würde ich auch gern können :strategie_zone_72:
Bild

Benutzeravatar
hlw-
Optio
Optio
Beiträge: 537
Registriert: 5. Dezember 2010 21:43
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Wüstenkrieger

Beitragvon hlw- » 25. April 2011 14:15

Müsste über "table" und "tabmenu" etc. gehen, bisschen rumprobieren hilft bestimmt. ;)

@Wüsti: Da hast du dir da echt nochden PzJg I erwirtschaftet, und dazu noch den Pz II, Respekt :)
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Wüstenkrieger

Beitragvon Kwakie » 25. April 2011 14:18

Wenn amn sich nicht sicher ist mit tabmenu etc.pp.:
Einfach zitieren, Code kopieren und damit einen neuen Thread anfangen. Dann die Daten austauschen (Panzername und die bilder ;) ).

zur Garage:
Respekt, gut für den ersten Tag :strategie_zone_22:
Die Crew auf den PJI ist gut trainiert. :strategie_zone_4:
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 22119
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Wüstenkrieger

Beitragvon Wüstenkrieger » 25. April 2011 14:29

Darthan hat geschrieben:...

PS: Die Formatierung ist genial. Sowas würde ich auch gern können :strategie_zone_72:


Panzer xx

Bild Panzer

Daten

Bild Daten

Ausstattung

Bild Ausstattung

Mannschaft

Bild Mannschaft

Code: Alles auswählen

[tabmenu4=xxxx]Panzer xx###Daten###Ausstattung###Mannschaft###Bild Panzer###Bild Daten###Bild Ausstattung###Bild Mannschaft[/tabmenu4]


Kann jeder. :strategie_zone_4:

Aber das müsst ihr über den "tabmenu" Code im Beitragsfeld machen. Die sind einzigartig mit dem Code, gibt sonst Wirrwarr...
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] Wüstenkrieger

Beitragvon Darthan » 25. April 2011 14:35

Wüstenkrieger hat geschrieben:
Darthan hat geschrieben:...

PS: Die Formatierung ist genial. Sowas würde ich auch gern können :strategie_zone_72:


Panzer xx

Bild Panzer

Daten

Bild Daten

Ausstattung

Bild Ausstattung

Mannschaft

Bild Mannschaft

Code: Alles auswählen

[tabmenu4=xxxx]Panzer xx###Daten###Ausstattung###Mannschaft###Bild Panzer###Bild Daten###Bild Ausstattung###Bild Mannschaft[/tabmenu4]


Kann jeder. :strategie_zone_4:

Aber das müsst ihr über den "tabmenu" Code im Beitragsfeld machen. Die sind einzigartig mit dem Code, gibt sonst Wirrwarr...


Danke werde gleich meine auch noch rein stellen
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 22119
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Wüstenkrieger

Beitragvon Wüstenkrieger » 21. Mai 2011 14:30

So, aktualisiert... aufgrund eines Testes kam ich in den Genuss einer kleinen Menge Gold, welche ich in 2 Slots investierte. Ich kann mich einfach nicht von dem P IV (Geldmaschine) und dem 3601 trennen (bis ich mir den Tiger leisten kann). Da mein zweites Herz aber Russen fährt, mussten die ja auch untergestellt werden.

Der VK 3001 P ist trotz guter Kanone irgendwie ein Graus, komme nicht mit dem klar... :strategie_zone_9:

Bald ist der KV 3 fällig, der soll ja auch noch Geld bringen, auch ohne Premium. Der Slot des T34 (der gefällt erstaunlicherweise gar nicht) soll später in den KV-13 münden. Dann ist dort wohl Ende.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2227
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

Re: [World of Tanks - Garage] Wüstenkrieger

Beitragvon BourbonKid » 21. Mai 2011 14:33

Mit dem VK36 kannst du dich mal zu Fritze und mir in den Zug gesellen, wir sparen auch auf den Tiger... :strategie_zone_58:
#JeSuisKirKanos

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks - Garage] Wüstenkrieger

Beitragvon Tucs » 21. Mai 2011 15:27

Mensch wüsti du bist ja richtig fleißig. Schöner schuppen muss ich sagen auch die skins gut gewählt... *dich anstups* na sie wollen doch bestimmt in den Clan. :strategie_zone_16:
Bild

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] Wüstenkrieger

Beitragvon Darthan » 21. Mai 2011 15:34

BourbonKid hat geschrieben:Mit dem VK36 kannst du dich mal zu Fritze und mir in den Zug gesellen, wir sparen auch auf den Tiger... :strategie_zone_58:

apropos zug ich fahre immer gerne im Zug es muss ja nicht unbedingt der eigene Clan sein mit dem man immer rumkurvt.
Aber ich sehe euch nie auf TS

MfG Darthan
Bild

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2227
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

Re: [World of Tanks - Garage] Wüstenkrieger

Beitragvon BourbonKid » 21. Mai 2011 15:36

Jetzt müsstest du uns aber sehen...
#JeSuisKirKanos

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] Wüstenkrieger

Beitragvon Darthan » 21. Mai 2011 15:38

BourbonKid hat geschrieben:Jetzt müsstest du uns aber sehen...

WoT zocken hätte ich wohl dazu sagen sollen :strategie_zone_69:
Bild

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3494
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Wüstenkrieger

Beitragvon morgotz » 21. Mai 2011 15:41

Wüsti, wenn du die "gefahrenen Panzer" irgendwie Spoilern könntest wäre ich dankbar, denn ansonsten ruckelt das Bild ständig bis alle Bilder geladen sind. Und selbst mit DSL 50k dauert das nen Stück
Bild

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2227
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

Re: [World of Tanks - Garage] Wüstenkrieger

Beitragvon BourbonKid » 21. Mai 2011 15:42

Wir zocken gerade WoT.
#JeSuisKirKanos