[World of Tanks - Garage] Wüstenkrieger

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Inner Circle
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1920
Registriert: 8. November 2010 21:51
Wohnort: In der nähe von Kiel
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Wüstenkrieger

Beitragvon Inner Circle » 13. Juni 2011 18:11

Wüstenkrieger hat geschrieben:Nein, noch nicht - Geldfrage. Allerdings bei den fetten Aris macht das wohl kaum Unterschied.)


also 200-300 weniger Schaden bei den großen Aris macht schon was aus :strategie_zone_3:

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Wüstenkrieger

Beitragvon Wüstenkrieger » 24. Juli 2011 23:58

So meine Herren, nun Wüstis neuer Panther II. Freie EP noch für den Turm verwendet. Die lange 8,8'er habe ich aus meinem Panther mal ausgeliehen.

Nur angucken, nicht anfassen, der Lack ist noch net trocken. :strategie_zone_134:

Bild

Nun muss ich wohl den komplett erforschen, ach den Motor und die 10,5, damit der E 50 auch komplett geliefert wird, gell? :strategie_zone_294:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2228
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

Re: [World of Tanks - Garage] Wüstenkrieger

Beitragvon BourbonKid » 25. Juli 2011 08:08

Andere Frage: Was bedeuten die Sterne bei deinen Panzern?
#JeSuisKirKanos

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] Wüstenkrieger

Beitragvon Darthan » 25. Juli 2011 10:38

Wüstenkrieger hat geschrieben:Nun muss ich wohl den komplett erforschen, ach den Motor und die 10,5, damit der E 50 auch komplett geliefert wird, gell? :strategie_zone_294:


Jep, beim E-50 ist nur,dass erforscht, welches das Pendant beim Panther II war
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Wüstenkrieger

Beitragvon Wüstenkrieger » 31. Juli 2011 14:17

BourbonKid hat geschrieben:Andere Frage: Was bedeuten die Sterne bei deinen Panzern?


Die sind Elitestatus.


So, habe meine Garage aktualisiert. Alle den Patch betreffenden Panzer habe ich nur vorbereitet, da bringt es ja keinem was, wenn ich dazu was vorstelle und in wenigen Tagen sind die Infos obsolet. :)

Den T 20 werde ich Elite fahren und dann auch wieder verkaufen. Durch den Patch bekomme ich sonst wirklich zuviele Panzer und mehr als 14 sind dann doch albern. Dennoch wollen die zwei Herzen immer mal einen Ami so nach und nach forschen und Elitefahren. Theoretisch wäre dann der T 29 dran. Aufgrund Geldmangel und Kauf des Tigers (P) (+ heimlichen liebäugeln mit dem E 75) wird das aber wohl noch eine Weile dauern.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Wüstenkrieger

Beitragvon Wüstenkrieger » 5. August 2011 19:45

Schweren Herzens den T 20 verkauft... Dazu noch den ganzen Metallschrott im Lager.

Platz und Geld für Tiger (P) und sogar E 75 (fast) nunmehr vorhanden. :strategie_zone_103:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Basti
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 660
Registriert: 12. April 2011 22:19

Re: [World of Tanks - Garage] Wüstenkrieger

Beitragvon Basti » 5. August 2011 20:08

Der Marder ist kein Panzerkampfwagen, sondern 7,5cm PaK 40/2 auf PzKpfw 2 oder Sd.Kfz.131. Naja deins ist eher die 7,6 (r) auf Pz2^^

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Wüstenkrieger

Beitragvon Wüstenkrieger » 12. August 2011 01:08

So, Garage umfangreich aktualisiert + Meinungen zu den Panzern dazugetan.

Neu hinzugekommen:
E 50,Tiger (P) und der Ferdinand. Geld hätte für den E 75 nicht gereicht. Auf den wird nun hingespart. Den Panther habe ich verkauft, der ist in meinen Augen unbrauchbar geworden, aber es lohnt sich zum Panther II zu kämpfen. Am Ende belohnt der E 50.

Der Slot vom Panther, den man ja beim Patch geschenkt bekommen hatte, der ist für den E 75 reserviert, auf den ich nun spare.

Tiger P ist voll ausgerüstet, zur Elite fehlen "nur" noch die Erforschung des VK 4502. Mannschaft aus dem VK 3001 P übernommen, mittels Umschulung auf 75 %. Der Ferdinand hat (weil schon in anderen Panzern erforscht) den zweiten Motor und die 10,5'er drauf. Er bekam die Mannschaft vom Panther mittels Ausbildung. Damit waren sie schon auf 80 %. man merkt den Mannschaften den Unterschied zu einer 100 % Truppe deutlich an, ich freue mich, wenn ich die auch wieder auf 100 % habe.


Mein zweites Herz spielt derzeit den T 34-85 und die SU 100 (will die 122'er) Richtung Elite und schielt auf den T 43, sowie auf den IS. Sobald er die will, geht dieser Kauf natürlich vor. KV + KV 3 warten nur noch auf den Patch. :strategie_zone_3:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Masterlord
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2915
Registriert: 15. November 2010 22:15
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks - Garage] Wüstenkrieger

Beitragvon Masterlord » 13. August 2011 01:15

Ich überlege auch mir den Medistrang der Russen zuzulegen... :strategie_zone_9:
Bild
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Bertolt Brecht) Requiescat in pace Mutsch
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Wüstenkrieger

Beitragvon Wüstenkrieger » 13. August 2011 14:03

So, meine Herren, nunmehr ist meine Wunschgarage für deutsche Panzer komplett. Dank des geschenkten Tag Premium konnte ich sogar den E 75 erwirtschaften. Er hat heute sogar den zweiten Turm bekommen.

Nächste Ziele:
E75 die 12,8'er verpassen.
Ferdinand den 3. Motor und die 12,8'er einbauen.
Die 3 neuen Panzer und GW Panther auf Elite trimmen.

Das wird jetzt länger dauern, da ich mit dem Tiger II, E 50, Ferdinand und E 75 nunmehr 4 Panzer habe, welche ohne Premium leider teilweise nur stark defizitär zu fahren sind. :strategie_zone_149:

UND warten auf den Patch mit den neuen deutschen JPz. Hoffentlich noch Ende des Jahres.



Mein zweites Herz geht zielstrebig auf den T 43 zu, weil aber den T 34-85 erst auf Elite haben. Die SU 100 hat nunmehr seit Gestern auch die 122'er. Angestrebt sind zusätzlich der IS, sobald wir uns finanziell etwas saniert haben.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Basti
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 660
Registriert: 12. April 2011 22:19

Re: [World of Tanks - Garage] Wüstenkrieger

Beitragvon Basti » 14. August 2011 02:40

Auf deinem Bildern sieht es so aus, als ob du das Fenster zur Besatzung und das Fenster zu den Eigenschaften des Panzers ausgeblendet hast. Kann man die ausblenden lassen oder kommt mir das nur so vor?

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks - Garage] Wüstenkrieger

Beitragvon Homerclon » 14. August 2011 03:16

Welche Eigenschaften meinst du? Ist doch alles völlig Normal.
Meinst du die Zusatzausrüstung? (Fernglas, Ansetzer etc.) Die liegen mit Transparenten Hintergrund in den Dateien, musst sie nur ins png-Format umwandeln damit sie im Forum angezeigt werden.
Speicherort: World of Tanks - closed Beta\res\gui\maps\icons\artefact

Zur Besatzung: Das ist doch standardmäßig so eingestellt.
Die Besatzung des ausgewählten Panzers wird doch so immer links angezeigt.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Wüstenkrieger

Beitragvon Wüstenkrieger » 14. August 2011 10:47

Basti hat geschrieben:Auf deinem Bildern sieht es so aus, als ob du das Fenster zur Besatzung und das Fenster zu den Eigenschaften des Panzers ausgeblendet hast. Kann man die ausblenden lassen oder kommt mir das nur so vor?


ich weiß jetzt auch nicht ganz sicher, was du meinst? :strategie_zone_41:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Basti
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 660
Registriert: 12. April 2011 22:19

Re: [World of Tanks - Garage] Wüstenkrieger

Beitragvon Basti » 14. August 2011 15:14

Wenn ich in meiner Garage von der Seite Screens machen will, ragt die Kanone immer in das Feld von der Besatzung rein. Kannst du weiter rauszoomen oder die Felder verschwinden lassen?

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Wüstenkrieger

Beitragvon Kwakie » 14. August 2011 16:49

Ich denke mal, dass das an der Auflösung liegt ;)
Bei großen Bildschirmen ist alles weiter auseinander (Klar, ist ja auch mehr Platz da) und bei kleinen Monitoren ist alles etwas zusammengeschoben.
Werbefläche zu vermieten...