[World of Tanks - Garage] morgotz

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

[World of Tanks - Garage] morgotz

Beitragvon morgotz » 25. April 2011 17:24

Der dunkle Fahrzeugbunker vom Forenfeind Nr.1

(!Achtung: Nur für unreife Menschen!)



Deutscher Stahl


PzKpfw IV

Bild

Ausrüstung und Besatzung

Bild

Statistik

Bild

Pers. Meinung

Ach ja, der schöne P4. Immer wieder eine schöne Abwechslung vom Alltag. Klasse Kanone, gute (Front-)Panzerung, angenehme Geschwindigkeit. Ein sehr schöner Allrounder und gut gespielt auch für größere Panzer sehr gefährlich. Eindeutig einer meiner Lieblinge.


E-50

Bild

Ausrüstung und Besatzung

Bild

Statistik

Bild

Pers. Meinung

Nachdem es mich einige Überwindung (und n Haufen Gold) gekostet hat, den E-50 bis zur 10,5er zu bringen, bin ich relativ enttäuscht. Die grundlegenden Schwächen offenbarten sich schon mit der 8,8, die 10,5er kann aber einiges ausgleichen. Trotzdem werde ich mit diesem Panzer nicht wirklich warm. Mal sehen was die Zukunft bringt


PzKpfw VI B Tiger II

Bild

Ausrüstung und Besatzung

Bild

Statistik

Bild

Pers. Meinung

Meine erste Liebe <3 ! Nur ein einziger Panzer lag mir bisher so gut in der Hand wie der KT, das war der T32 und der wurde generft und der KT gebufft. Der KT ist mein alltime Favourite und jedem Panzer seiner Klasse teilweise weit überlegen. Dazu sieht er mit der langen Kanone einfach nur porno aus. Es gibt einfach keinen besseren Panzer!


Jagdtiger

Bild

Ausrüstung und Besatzung

Bild

Statistik

Bild

Pers. Meinung

Mit diesem Gefährt habe ich zur Zeit alle möglichen Tier 9 TDs und dieser gefällt mir nicht so gut wie die anderen beiden. Auch schon der Ferdi war nur eine Mischung aus den anderen beiden. Theoretisch gut gepanzert, aber trotzdem schlechter als T28. Guter Damage, aber die ISU hat mehr. Hohe Feuerrate, aber der T28 ist schneller. Vollausgebaut beweglich, aber die ISU ist schneller. Und das kann man jetzt auf den Jagdtiger übertragen, nur haben T95 und Objekt beide die 750 Dmg Kanonen. Der T95 ist ein größerer rollender Bunker als die Maus, das Objekt ist wieder schneller. Dazu kommt noch die Größe des Jagdtigers und die Panzerung, die genauso angewinkelt ist, dass Arty da mal locker flockig durchschlagen kann. Der einzige echte Vorteil des Jagdtigers ist die hohe Feuerrate, gepaart mit genug Damage, Genauigkeit und einer Gun depression, von der die andern beiden nur träumen können. So ist der Jagdtiger für Gefechte an leichten Hügeln geeignet. Naja. Er ist kein schlechter Panzer, aber mmn sind die andern beiden deutlich besser, weil sie in ihren Kategorien spitze sind, aber der Jagdtiger eher ein Hybrid aus beiden ist.


Zurzeit verkauft:

VK4502 (P)

Bild

Ausrüstung und Besatzung

Bild

Statistik

Bild

Pers. Meinung

Angeblich soll der IS-4 ja stärker sein, aber davon sehe ich einfach kein Stück. Klar ist man ein Arty Magnet, aber für den IS-4 gilt das gleiche. Aber der wirklich wichtige Unterschied ist, dass durch die Frontpanzerung des VK4502 (P) nur Tier 8 TD's und Tier 9 Heavies kommen und selbst dann nur, wenn sie auf Schwachstellen zielen. Leicht angewinkelt ist man eine Festung und nur die Maus hält mehr aus. Leider ist die Feuerrate etwas gering, aber dafür prallt auch alles ab. Mit Seitendeckung ist man quasi unschlagbar. Von mir eine klare Empfehlung für jeden Heavy Liebhaber!


Russische Nussschalen


Objekt 704

Bild

Ausrüstung und Besatzung

Bild

Statistik

Bild

Pers. Meinung

Das "OP"-Objekt. Für viele ist das das einzige, was sie von diesem TD wissen. Ich könnte hier jetzt eine lange Abhandlung schreiben, warum das Objekt nicht OP ist, aber das habe ich im "Allgemein" Thread schon mal gemacht und will das nicht hier nochmal durchkauen. Glaubt es mir einfach.
Das Objekt hat sich jetzt zu einem meiner lieblings Panzer gemausuert. Eine gute Mischung aus TD und Med mit starker Kanone.


IS-4

Bild

Ausrüstung und Besatzung

Bild

Statistik

Bild

Pers. Meinung

Nach etlichen Qualen in allen Vorgängerpanzern habe ich endlich den IS-4 erreicht. Nach dem IS-4-Armornerf für große Kanonen ziemlich leicht zu durchschlagen, aber durch den allgemeinen Armorbuff für kleinere kaum noch zu penetrieren. OP ist der schon lange nicht mehr, aber noch immer ein solider und zu fürchtender Gegner



Amerikanische "Papierpanzer"


M4A3E2 "Jumbo" Sherman

Bild

Ausrüstung und Besatzung

Bild

Statistik

Bild

Pers. Meinung

Anfangs war ich bei diesem Panzer noch skeptisch, ob er wirklich was kann, da ich ihn nur einmal auf dem Testserver begegnet bin und da bin ich an ihm gebounced. Er hat mich nicht enttäuscht, im Gegenteil, ich bin vollends begeistert. Er killt zwar nicht allzu viel, da man gerne in High Tier Gefechten landet, aber auch hier kann man (mit meinem Setup) gute Ergebnisse fahren und wenn dann wieder mal ein Tiger II durch anwinkeln abprallt, ist man schon ziemlich glücklich. die Panzerung hält meist, was sie verspricht und so wird man zu einem sehr ernsthaften Gegenspieler in 1v1 Gefechten. Leider hält sich die Beweglichkeit etwas in Grenzen, aber die Panzerung macht mich ja schon überglücklich.


T32

Bild

Ausrüstung und Besatzung

Bild

Statistik

Bild

Pers. Meinung

Einer meiner absoluten Favoriten in WoT. Mit kaum einen anderen Panzer habe ich so viel Spaß wie mit dem T32. Er ist ein wahres Monster und eine echte Kampfmaschine, sein nahezu undurchdringbarer Turm macht ihn an vielen Plätzen auf Maps fast unverwundbar. So muss man ihn dann auch fahren und wird auf wenige, aber effektive Routen beschränkt. Sein größtes Manko ist aber die generfte Kanone. Weniger RoF und weniger Dmg/Schuss machen sich im Vergleich zur Beta deutlich bemerkbar und dazu kommt noch der geringe Durchschlag und die Ungenauigkeit. Dadurch liegt seine große Stärke im Nahkampf oder bei Hulldown Gefechten. Trotzdem fahre ich mit ihm im Schnitt die besten Ergebnisse ein. Ebenso hält er, und das verwundert mich selber, die 66er Serie des Präzisionsschützen.
Meiner Meinung nach der Höhepunkt der derzeitigen US Heavy Reihe!


T95

Bild

Ausrüstung und Besatzung

Bild

Statistik

Bild

Pers. Meinung

Was ein Monster! Unglaublich, was auf dieses Schmuckstück alles einprasseln kann ohne, dass man es für nötig halten müsste sich zu bewegen. Selbst Artillerie bounced an der Seite ab (Bug!?), macht jedoch von vorne immer noch Schaden und wenn sie die Oberseite trifft, tuts noch mehr weh, aber dazu habe ich schon woanders was geschrieben. Ansonsten ist dieser Panzer gut mit beiden Kanonen zu fahren, wobei mir jedoch die 155mm wegen des höheren Durchschlags und DpS gefällt. Dagegen kann ein T95 eine enge Gasse mit der für High Tier absolut ausreichenden 120mm abriegeln; an 7,89 * 400 Dmg kommt keiner ungeschoren vorbei. Die Geschwindigkeit ist sein größtes Manko, aber wie beim T28 macht mir das wenig aus, Kanone und vor allem Panzerung sind einfach top. Aber aufgrund seiner langsamen Geschwindigkeit und der Tatsache, dass ich trotz Überlebens in einem Match nicht unbedingt immer einen Gegner sehe, nicht gerade zu einer Killmaschine wie ISU oder Objekt, aber ich mag ihn sehr auch dank solcher schönen Ereignisse wie der abprallenden Tier 7 Artillerie oder einem Objekt!


M46 Patton

Bild

Ausrüstung und Besatzung

Bild

Statistik

Bild

Pers. Meinung

Nach dem grandiosen Pershing kommt der noch grandiosere Patton. Die Performance, die ich mit diesem Panzer hinlege, konnte ich bisher mit keinem Panzer wiederholen. Wendig, schnell, ein bounciger Turm und die wunderbare Gundepression machen ihn zu einem extrem gefährlichen an jedem noch so kleinen Hügel. Die Mankos sind die Papierhülle und die ungenaue Kanone.
Ich weiß nicht, wie ich so lange ohne diesen Panzer auskommen konnte!


Baguettetragende, rückwärtsfahrende Franzackenpanzer

ARL 44

Bild

Ausrüstung und Besatzung

Bild

Statistik

Bild

Pers. Meinung

Nach der französischen Tier-5-Heavy-Enttäuschung hatte ich diesen Panzer mit Spannung erwartet. Er entpuppte sich als hässliches Entlein, ist "ausgewachsen" zwar noch immer kein Augenschamus, aber dank der 90mm DCA 45 ein äußerst starker Kampfpanzer und zum Creditfarmen auch sehr gut geeignet.


AMX 50 100

Bild

Ausrüstung und Besatzung

Bild

Statistik

Bild

Pers. Meinung

Der einzige Panzer meiner Garage, mit dem ich "OP" jemals in einen sinnvollen Zusammenhang bringen kann. Obwohl sich die Gegner jetzt auf den Panzer eingestellt haben, ist er doch noch immer extrem stark. Wenn man sich traut ein paar der wertvollen HP in einen Panzerkill zu investieren, hilft das dem Team ungemein und erschüttert und erzürnt den Gegner zugleich. Ist das Magazin aber aufgebraucht, so beginnen 47 Sekunden voller Angst und Hilflosigkeit, in denen fähige Gegner einen zerlegen werden.



Zu den oben genannten Panzern kommen noch:
    H35
    AMX 12t für die Franzosen Lights/Meds
    [i]T29
    T34[/i], mit 105mm, keine Lust mich da auch noch durchzuquälen
    Jagdpanther, HASS! Aber man braucht ihn für den neuen Tier 8 TD und man kann auch recht schön farmen
    Marder II
    T-127


Techtrees:

Deutschland

Spoiler (Öffnen)
Bild

USA

Spoiler (Öffnen)
Bild

Sowjetunion

Spoiler (Öffnen)
Bild

Frankreich

Spoiler (Öffnen)
Bild




Allgemeine Statistik:

Spoiler (Öffnen)
Neu vom 07.03.12
Bild

Differenz:
2018 Spiele
1179 Siege
804 Niederlagen
3390 Kills
etc.

Alt vom 23.12.11
Bild


Statistik "Livestream" (Update alle 24h) http://armory.wotbase.de/?p=530

Derzeitiger Verkaufswert meiner Garage: 25.225.925 Credits. Das wären umgerechnet 63.065 (63.064,8125) Gold, bzw. 216,80€
Zuletzt geändert von morgotz am 7. März 2012 12:12, insgesamt 23-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] morgotz

Beitragvon Wüstenkrieger » 25. April 2011 18:04

Schick... da musst du schon eine Weile spielen. :)
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] morgotz

Beitragvon morgotz » 25. April 2011 18:09

Danke, sind ja auch schon fast 800 Runden
Bild

Benutzeravatar
Juli_118
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1420
Registriert: 30. Dezember 2010 16:55
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] morgotz

Beitragvon Juli_118 » 25. April 2011 18:11

Seit wann hast du denn den KT?! Heut morgen auch schon? hab den nämlich ga nich in deim Profil gesehn :strategie_zone_22:
Bild. . . Bild

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] morgotz

Beitragvon morgotz » 25. April 2011 18:12

Seit gestern Nacht schon.
Musst in Ingame Stats nachsehen, die auf der WoT Seite sind nie seehr aktuell.
Außerdem hab ich doch schon ne Kurzgeschichte mit dem KT geschrieben ;)
Bild

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] morgotz

Beitragvon Kwakie » 25. April 2011 18:28

Joa, schöne Sache. Auch schöne Skins, muss ich zugestehen ;)
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] morgotz

Beitragvon morgotz » 25. April 2011 18:49

Gefallen mir auch. Manchmal ist der Skin so gut, dass ich den Panzer manchmal nicht sehe lol
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] morgotz

Beitragvon Wüstenkrieger » 25. April 2011 18:51

Die werden doch aber nur bei einem selber dargestellt, oder?
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] morgotz

Beitragvon Kwakie » 25. April 2011 18:53

Ja, nur lokal angezeigt. Ist zwar schade, aber wenigstens siehts für den einzelnen Spieler gut aus ^^
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
hlw-
Optio
Optio
Beiträge: 537
Registriert: 5. Dezember 2010 21:43
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] morgotz

Beitragvon hlw- » 25. April 2011 19:09

Wo hast du die her? :D
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] morgotz

Beitragvon morgotz » 25. April 2011 19:11

Von ner Seite die schon wieder down ist
Bild

Benutzeravatar
Juli_118
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1420
Registriert: 30. Dezember 2010 16:55
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] morgotz

Beitragvon Juli_118 » 25. April 2011 19:22

Aber für alle wärs viel zu viel Speicheraufwand, esseiden man würd ein paar Standard Skins von den Devs zur Auswahl bekommen, wo man sich dann eins aussuchen kann.. Würd Vielfalt garantieren, besonders wenn man den dann noch mit Icons und Decals personifieren könnte.. Wär eigentlich ja echt cool, hätt man nich immer dieselben dummen Farben..
Bild. . . Bild

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] morgotz

Beitragvon morgotz » 25. April 2011 19:26

Das ist ein F2P
Wenn die sowas einfügen, dann werden die verkauft
Bild

Benutzeravatar
Juli_118
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1420
Registriert: 30. Dezember 2010 16:55
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] morgotz

Beitragvon Juli_118 » 25. April 2011 20:00

Fänds trotzdem gut, dann schwimmt man nich so in der Masse :D
Bild. . . Bild

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [World of Tanks - Garage] morgotz

Beitragvon soldat » 25. April 2011 22:59

Kann es sein, das du sehr offensiv spielst? Bei den Abschußzahlen. Ich spiele nämlich etwas deffensiv, habe meine besten Killrunden nur beim rushen.
Bild