[World of Tanks - Garage] Homerclons Panzerschuppen

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Homerclons Panzerschuppen

Beitragvon Wüstenkrieger » 21. Juli 2012 13:21

Dies ist in der Strategie-Zone durchaus möglich. lol

viewtopic.php?f=745&t=9488 :strategie_zone_264:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Tapete
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1959
Registriert: 8. Dezember 2010 21:27
:
Teilnahme an einem Contest Gewinner Tippspiel

Re: [World of Tanks - Garage] Homerclons Panzerschuppen

Beitragvon Tapete » 21. Juli 2012 14:03

Gewinnen ist relativ schwierig aber es bringt viel, wenn du bei den Moderatoren\Administratoren beliebt bist.
Spoiler (Öffnen)
Homerclon wird ja nicht umsonst die rechte Hand der Moderatoren genannt und hat ganz "zufällig" gewonnen ;)

Geht am besten, wenn du Geld spendest oder einen Moderator die Arbeit abnimmst. Du müsstest sozusagen zu einem Homerclon-Klon werden.

@Homerclon,
Sehr schöne Garage aber wie hast du denn, als nonpremium Spieler, so viele Garagenslots bekommen ?

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Homerclons Panzerschuppen

Beitragvon Wüstenkrieger » 21. Juli 2012 15:02

Sage mal, bei dir piept es wohl? Das wurde ganz fair und ohne Ansicht des Namens/Leistung des Users ausgelost.

Wenn du nicht damit klar kommst, mal nichts zu gewinnen, dann nehme in Zukunft Abstand zu unseren Contests.

Wegen dieser haltlosen Unterstellung bekommst du auch eine Verwarnung von mir wegen Beleidigung (ja, ich fühle mich persönlich ans Knie gefasst), da mein Humorverstädnis in dieser Richtung arg begrenzt ist. Zumal ich mit meiner Person dafür stehe, dass alles immer fair verlost/gewonnen wird.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
chr1schi
Librarius
Librarius
Beiträge: 133
Registriert: 23. Oktober 2011 12:37

Re: [World of Tanks - Garage] Homerclons Panzerschuppen

Beitragvon chr1schi » 21. Juli 2012 15:16

Ja dann herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Der Contest ist mir mal wieder nicht aufgefallen. Vielleicht beim nächsten mal.

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [World of Tanks - Garage] Homerclons Panzerschuppen

Beitragvon Anonymus » 21. Juli 2012 15:18

Tapete hat geschrieben:Gewinnen ist relativ schwierig aber es bringt viel, wenn du bei den Moderatoren\Administratoren beliebt bist.
Spoiler (Öffnen)
Homerclon wird ja nicht umsonst die rechte Hand der Moderatoren genannt und hat ganz "zufällig" gewonnen ;)

Geht am besten, wenn du Geld spendest oder einen Moderator die Arbeit abnimmst. Du müsstest sozusagen zu einem Homerclon-Klon werden.

@Homerclon,
Sehr schöne Garage aber wie hast du denn, als nonpremium Spieler, so viele Garagenslots bekommen ?


Im übrigen könnte man wegen so einer infamen( weil haltlosen) Unterstellung rechtliche Schritte in Erwägung ziehen. Also sei froh wenn du jetzt nur eine Verwarnung bekommst.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Homerclons Panzerschuppen

Beitragvon Wüstenkrieger » 21. Juli 2012 15:35

chr1schi hat geschrieben:Ja dann herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Der Contest ist mir mal wieder nicht aufgefallen. Vielleicht beim nächsten mal.


Immer auf die News oben achten. Wir kündigen dort und mit Globalisierungen unsere Contests immer an. :)

btw.
@ Homerclon
Du wirst ja auch zu einem echten Panzermessi. :strategie_zone_76:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Tapete
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1959
Registriert: 8. Dezember 2010 21:27
:
Teilnahme an einem Contest Gewinner Tippspiel

Re: [World of Tanks - Garage] Homerclons Panzerschuppen

Beitragvon Tapete » 21. Juli 2012 15:48

Tut mir leid, ich wollte jetzt keinen Ärger machen, der Beitrag war nicht ernst gemeint (ich weiß, war jetzt nicht ersichtlich) und ich wollte auf keinen Fall Wüstenkrieger oder Homerclon etwas unterstellen.
Meine nicht ernst gemeinte Bewerbung zum Contest von "rpg-services.de" ging ja schon in die gleiche Richtung.
Hatte jetzt nicht weiter groß drüber nachgedacht aber ich sehe meinen Fehler ein und akzeptierte die Verwahrung.

PS: Ich bin ich jetzt kein wirklich aktiver Wot Spieler, für den der Gewinn von großen Interesse wäre und würde nie wegen so einer Zufallsentscheidung einen so großen Aufstand machen.

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Homerclons Panzerschuppen

Beitragvon Horgan » 21. Juli 2012 16:04

Ja ja, is ja gut jetzt.. ..halte mal die JETZT Spendenwütigen nicht von ihrem Vorhaben ab, Ihre Familien in den Steinbruch zu verscherbeln und Haus und Hof an uns zu spenden! :strategie_zone_45: :strategie_zone_79:

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [World of Tanks - Garage] Homerclons Panzerschuppen

Beitragvon Anonymus » 21. Juli 2012 16:05

Das nächste mal bitte erst denken, dann posten. Oder aber den "Witz" auch als solchen kennzeichnen. Das macht uns die Arbeit leichter. Danke :strategie_zone_76:

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Homerclons Panzerschuppen

Beitragvon Wüstenkrieger » 21. Juli 2012 16:07

@ Homerclon

Bist du in letzter Zeit ab und an mal mit Premium gefahren? Klar, die eine Woche jetzt wegen dem gewonnenen Contest, aber sonst?
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks - Garage] Homerclons Panzerschuppen

Beitragvon Homerclon » 22. Juli 2012 02:00

Tapete hat geschrieben:Gewinnen ist relativ schwierig aber es bringt viel, wenn du bei den Moderatoren\Administratoren beliebt bist.
Spoiler (Öffnen)
Homerclon wird ja nicht umsonst die rechte Hand der Moderatoren genannt und hat ganz "zufällig" gewonnen ;)

Geht am besten, wenn du Geld spendest oder einen Moderator die Arbeit abnimmst. Du müsstest sozusagen zu einem Homerclon-Klon werden.

Gut, hast ja inzwischen gepostet das es Spaß war. Aber wurde ich wirklich mal von jemandem so bezeichnet?
Wüsste nämlich nichts wodurch ich mir das "Verdient" hätte.

@Homerclon,
Sehr schöne Garage aber wie hast du denn, als nonpremium Spieler, so viele Garagenslots bekommen ?

Auf drei Wege:
1. Closed Beta-Spieler, die haben einen zusätzlichen Tank (M4A2E4) inkl. Stellplatz erhalten, ich war zur Closed Beta durch einen Bonuscode gekommen der einen Premium-Tank beinhaltet. Dieser wurde in die Release-Version übernommen, inkl. weiterem Stellplatz. Letzteres (M3 Stuart Premium+Stellplatz) bekommt man inzwischen auch wenn man das Tutorial erfolgreich abschließt.
2. Panzer in der Garage haben die durch einen Patch im Techtree nach oben/unten verschoben werden. (Aktuell steht das z.b. beim AMX 12t mit 7.5 an.)
3. In verschiedenen Zeitschriften oder irgendwelchen Aktionen in denen Gold verteilt werden. Wenn man dann noch abwartet das die Stellplätze für 150 Gold verkauft werden (wie es seit gestern Morgen wieder mal ist.), kommt man doch an so einige.
Wenn man dann noch welche im Clan haben, die an größere Mengen auf diese weise günstig an Gold kamen und es freundlicherweise verteilten, hat man genug.

Ich hab nach Release von 7.5 dann 22 Stellplätze.
Da dürften auch keine (nicht viele) mehr dazu kommen, je nachdem wie oft man von WG noch Stellplätze wegen verschieben von Tanks geschenkt bekommt.

Tapete hat geschrieben:Meine nicht ernst gemeinte Bewerbung zum Contest von "rpg-services.de" ging ja schon in die gleiche Richtung.

Meine Bewerbung bei dem Contest war auch nicht erst gemeint. ;)
Ich hab halt einfach einen Beitrag hinterlassen, um überhaupt eine Chance zu haben.

Wüstenkrieger hat geschrieben:@ Homerclon

Bist du in letzter Zeit ab und an mal mit Premium gefahren? Klar, die eine Woche jetzt wegen dem gewonnenen Contest, aber sonst?

Ja, bin ich.
Wir hatten Clan-Intern einen Wettbewerb, da hatte jemand (AFAIR Friderius Rex) einen Monat Premium für den Gewinner spendiert. (Voraussetzung: Man war ein bekannter Non-Premium-Spieler.)
Diesen Gewinn hab ich in meiner Garage vermerkt. :) (Für User mit Zugangsberechtigung für das Zonis-Archiv ist der Thread verlinkt. (Was mir erst seit wenigen Wochen bekannt ist, das dort nicht alle Ketten-Zonis Zugang haben.))
Ich hatte auch noch andere male das Glück gehabt an Gold zu kommen. Ich hab daher noch einen kleinen Vorrat, der für einen weiteren Monat ausreicht. (fast zwei, aber es fehlen 123 Gold. :/)
Selbst gekauft hab ich noch kein Gold. Es sei denn man sieht den Kauf einer GameStar Ausgabe, bei der ein Goldwert von 7€ enthalten war, als Goldkauf an.

chr1schi hat geschrieben:
Homerclon hat geschrieben:M22 Locust - Gewonnen


Wie kann man den denn gewinnen?

Hättest dir die Garage angeschaut, und dort die "Meinung" zum Lokus, dann hättest nicht fragen brauchen.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] Homerclons Panzerschuppen

Beitragvon Kommodore » 22. Juli 2012 09:11

Das heißt, du hast insgesamt Gold für 7€ gehabt und 22 (!) Stellplätze?
Wow, dann mal Hut ab! 17 Stellplätze durch Events dazugekriegt...
Ansnsten nette Garage, fährst du denn E-75 und co. noch regelmäßig? Und finanzierst du dich nur durch den T34? Weil einen anderen Premium Panzer habe ich bei dir nicht gefunden...
Und nur die Clanleader kommen ins Archiv, ich habe das jedenfalls seit der Umstellung noch nie gesehen...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Homerclons Panzerschuppen

Beitragvon Wüstenkrieger » 22. Juli 2012 14:19

@ Homer

Ja, da habe ich auch noch Gold gespart (Dank dem Schenker :) ). Der Dicke Max soll in meine Garage. Dann habe ich den T34 und den Dicken Max als Farmer und keinerlei Kreditsorgen mehr. Wobei die ja erst so ab Rang 8/9 eintreten ohne Premium.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks - Garage] Homerclons Panzerschuppen

Beitragvon Homerclon » 22. Juli 2012 16:05

Kommodore hat geschrieben:Das heißt, du hast insgesamt Gold für 7€ gehabt und 22 (!) Stellplätze?
Wow, dann mal Hut ab! 17 Stellplätze durch Events dazugekriegt...

Nein, den 7€ Code durch eine GameStar hatte ich selbst gekauft (ein Geschenkgutschein sozusagen), aber ich hab Gold durch ähnlichen Geschenkaktionen (und andere Spieler, die Codes von solchen Aktionen übrig hatten) bekommen.
Ich hatte, wenn ich mich nicht irre, 8 Stellplätze für je 150 Gold gekauft. Durch Veränderungen an den Techtrees waren es AFAIR "nur" 5 Stellplätze, der AMX12t bereits mit einberechnet.
Es waren aber insgesamt mehr als diese 5 Möglich. Es waren 7 oder 8 Stellplätze theoretisch Möglich, durch das verändern der Techbäume.

Ansnsten nette Garage, fährst du denn E-75 und co. noch regelmäßig? Und finanzierst du dich nur durch den T34? Weil einen anderen Premium Panzer habe ich bei dir nicht gefunden...

Nein, den E-75 fahre ich nicht mehr Regelmäßig. Den fahre ich ab und zu im Zug.
Da ich den E-100 nicht haben möchte, hab ich es nicht eilig damit ihn zu erforschen.

Meine Kredits erwirtschafte ich hauptsächlich mit dem T34, richtig.
Aber zum Farmen nutze ich auch den Pz4 und meinen JgPanther. Die natürlich bei weitem nicht so viel abwerfen wie ein T34, aber man will ja auch mal ein bisschen Abwechslung.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Tapete
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1959
Registriert: 8. Dezember 2010 21:27
:
Teilnahme an einem Contest Gewinner Tippspiel

Re: [World of Tanks - Garage] Homerclons Panzerschuppen

Beitragvon Tapete » 22. Juli 2012 22:58

Homerclon hat geschrieben:
Tapete hat geschrieben:...Homerclon wird ja nicht umsonst die rechte Hand der Moderatoren genannt und hat ganz "zufällig" gewonnen ;)

Gut, hast ja inzwischen gepostet das es Spaß war. Aber wurde ich wirklich mal von jemandem so bezeichnet?
Wüsste nämlich nichts wodurch ich mir das "Verdient" hätte.
...

Nicht dass ich wüsste, hatte es mir nur ausgedacht aber was hast du denn gegen den Spitznamen ?
Zeugt doch immerhin von Anerkennung. :)