[World of Tanks - Garage] Looma

Hier die Garagen der Member

Moderator: Moderatoren

Looma
Architectus
Architectus
Beiträge: 258
Registriert: 15. April 2011 17:00

[World of Tanks - Garage] Looma

Beitragvon Looma » 26. April 2011 19:49

Hier sind alle Panzer meiner Garage (Momentan 15 Plätze).
Momentaner Lieblingspanzer immer mit Bild; der Rest mit Note und 'Wie find ich den'-Text.


Edit 08.05.2011:
Ich vergeb mal für alle Panzer in meiner Garage Noten. :-)

Edit: 24.05.2011:
Hab mal meine Lieblinge auf drei vergrößert (3002DB, Panther II, Löwe) und ein update auf alles.

Edit: 13.06.2011:
Idee mit dem Sabbelkram (wie finde ich...) bei der restlichen Garage verworfen und dafür di Forschungsbäue rein. Zusätzlich Bild von Medallien eingefügt.




Medalliensammlung und Zusammenfassung:
Bild




VK 3002 (DB) [Tier 7]

3002 DB --> Immer noch meine Nummer 1, auch wenn ich inzwischen höheres Tier fahre. --> 1

VK 3002 (DB)

Bild

Daten

Bild

Ausstattung

Bild

Besatzung

Bild


Löwe [Tier 8]

Löwe --> Ich mag ihn, obwohl mir die Geschwindigkeit (vor allem an Steigungen) schon öfter mal ordentlich aufregt. Schöner Heavy für die 2. Reihe mit einer für deutsche Verhältnisse mächtigen Kanone --> 2

Löwe

Bild

Daten

Standard Prem (unveränderlich)

Ausstattung

Standard Prem (unveränderlich)

Besatzung

100% + 45% Repair


Panther II [Tier 9]

Panther II --> Ich habe nicht so recht Glück mit ihm, obwohl es optisch mein absoluter Favorit im Spiel ist. Ich warte noch auf den letzten Motor, bis dahin leider nur eine durchschnittliche Performance --> 2-

Panther II

Bild

Daten

Vollausstattung bis auf den letzten Motor.

Ausstattung

Vollausstattung bis auf den letzten Motor.

Besatzung

97% + 80% Repair


Restliche Garage


Deutschland

Alles rot umrandete. und:
    Löwe
    PzKpfw 38H735 (f)
    PzKpfw V-IV
Bild

Russland

Alles rot umrandete.
Bild

Vereinigte Staaten von Amerika

Alles rot umrandete. und:
    T2 Light Tank
Bild
Zuletzt geändert von Looma am 13. Juni 2011 14:48, insgesamt 6-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
hlw-
Optio
Optio
Beiträge: 537
Registriert: 5. Dezember 2010 21:43
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Looma

Beitragvon hlw- » 26. April 2011 20:22

Die stehen alle in der Garage? :o Dann hast du viele Stellplätze.. Oder hast du die nur erforscht? ;)
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.

Looma
Architectus
Architectus
Beiträge: 258
Registriert: 15. April 2011 17:00

Re: [World of Tanks - Garage] Looma

Beitragvon Looma » 26. April 2011 20:56

hlw- hat geschrieben:Die stehen alle in der Garage? :o Dann hast du viele Stellplätze.. Oder hast du die nur erforscht? ;)

Alle Garage

Irgendwo muss mein Preorder Mediumpaket ja hin ;)
Bild

Looma
Architectus
Architectus
Beiträge: 258
Registriert: 15. April 2011 17:00

Re: [World of Tanks - Garage] Looma

Beitragvon Looma » 8. Mai 2011 14:46

08.05.2011:
Update der Garage und hinzufügen von Notn und 'Wie find ich den'-Texten
Bild

Looma
Architectus
Architectus
Beiträge: 258
Registriert: 15. April 2011 17:00

Re: [World of Tanks - Garage] Looma

Beitragvon Looma » 24. Mai 2011 11:02

24.05.2011 --> update
Bilder sind nicht aus meiner Garage, sondern irgendwo rauskopiert.
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 22229
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Looma

Beitragvon Wüstenkrieger » 24. Mai 2011 11:10

Ich fahre ja derzeit den VK 3001 P. Ok, langsam werde ich warm mit ihm, alleridngs ohne den großen Motor und mit der normalen 8,8 kann ich in der Regel wenig reissen...

Inwiefern ist denn der VK 3002 (DB) besser. Er hat doch meines Erachtens auch nur die 8,8, welche der 3601 und 3001 H als Maximum drin hat, oder? (kann jetzt nicht selber nachsehen)
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Looma
Architectus
Architectus
Beiträge: 258
Registriert: 15. April 2011 17:00

Re: [World of Tanks - Garage] Looma

Beitragvon Looma » 24. Mai 2011 11:25

Den 3001 H bin ich leider nie selber gefahren.
Ich habe mich über den 3001 P gequält, den ich furchterregend schlecht fand.
Also, sozusagen so schlecht, dass ich Geld (Gold) investiert habe und lieber mit anderen Panzern freie XP erfarmt habe um zum 3002 DB durchzukommen...
Der DB ist einfach saumäßig wenig und agil. Sehr hohe Endgeschwindigkeit für T7 und dazu noch ein recht kleiner Wendekreis (Jeder der mal den Pz V/IV gefahren ist, wie groß ein Wendekreis sein kann...).
Das gepaart mit 88 mm KwK 36 L/56 (Gibt es auch für den 3001H) macht ihn zu einer sehr beweglichen Waffe, die bis T8 auch Heavies gut Schaden zufügen kann und auch Dogfights nicht fürchten muss (wenn man sich bewegen kann). Ab T9 als Gegner muss man aufpassen und sehr genau zielen (sprich --> eher Sniper).
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 22229
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Looma

Beitragvon Wüstenkrieger » 24. Mai 2011 11:35

Verzeihung, ich meinte natürlich den P...

Ok, dann quäle ich mich weiter und hoffe auf den 3002 DB. Leider sind ja die Deutschen immer in Tier zu hoch eingebaut.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7416
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] Looma

Beitragvon Mormegil » 24. Mai 2011 12:16

Zudem hat der DB eine viel bessere Panzerung, an der recht viel abprallt. Er ist der beste Panzer, den ich bei den deutschen Medis bisher gespielt habe und meiner Meinung nach klar besser als ein Tiger, gegen den er ein 1 vs. 1 auch in der Regel gewinnt. Einen besseren Panzer wirst du bei den deutschen schwer finden, zusammen mit so guten Panzern wie dem Königstiger gehört er zu den wenigen, die meiner Meinung nach besser als ihre russischen Pendants sind. Also freu dich ruhig auf ihn, er ist ein tolles Teil.


@Looma: Wie fährt sich denn der Panther II? Kann er mit den anderen Tier 9 mithalten und wie würdest du ihn im Vergleich mit Panther und DB sehen?
Bild Bild

Looma
Architectus
Architectus
Beiträge: 258
Registriert: 15. April 2011 17:00

Re: [World of Tanks - Garage] Looma

Beitragvon Looma » 24. Mai 2011 14:43

Mormegil hat geschrieben:@Looma: Wie fährt sich denn der Panther II? Kann er mit den anderen Tier 9 mithalten und wie würdest du ihn im Vergleich mit Panther und DB sehen?

Fahren tut er sich im Vollausbau (mir fehlt leider noch ein Motor) wohl genauso gut wie der DB nur leider haben die Gegner (T-54 vor allem) ordentlich zugelegt.
Vermutlich ist er dem T-54 auch mit der letzten Maschine unterlegen was Beweglichkeit usw. angeht. Die Waffe des Panther II (105 mm KwK 45 L/52 Ausf. B) ist allerdings echt ne Show und hat schon so manchen IS-Fahrer überrascht.... ;)
Den Pershing habe ich gefühlt in der Tasche mit dem Panther II. Ich hatte die Tage 2x ein 1:1 gegen einen Pershing welches ich jedes mal für mich entscheiden konnte. Beide Duelle waren auf relativ große Entfernung (>150 Meter) und er hat (vielleicht durch Pech) deutlich öfter daneben geschossen (daneben != bounced). Ich kenne die Kanone vom Pershing nicht, aber gefühlt hat die eine miese Genauigkeit.

Alles in allem bin ich doch zufrieden, denn man kann gegen fast alles was reißen, kann einen Heavy prima um Steine 'kiten' und dann erlegen und man hat die schönste Karre im Spiel untem Arsch. ;)
Bild

Looma
Architectus
Architectus
Beiträge: 258
Registriert: 15. April 2011 17:00

Re: [World of Tanks - Garage] Looma

Beitragvon Looma » 13. Juni 2011 14:49

Upadate 13.06.2011
Bild