[World of Tanks - Garage] Tucs

Hier die Garagen der Member

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

[World of Tanks - Garage] Tucs

Beitragvon Tucs » 8. Mai 2011 18:47

Mal sehen wann Bilder folgen. :strategie_zone_9:
Bild

JagdPanzer:

JagdPanther Elite
Mannschaft komplett auf 100% dazu Sonderfähigkeit Tarnung 100% und Mechaniker auf 78%
Sonderausstattung besteht aus Tarnnetz,Ansetzer und Ferngläser.
Bewaffnung 10,5 cm
Eindeutig mein Lieblingspanzer!
Spoiler (Öffnen)
Bild


JagdPanzer IV Elite
Mannschaft komplett bei 100% Sonderfähigkeit Tarnung 59%
Sonderausstattung besteht aus Tarnnetz,Ansetzer und Splitterschutzbeschichtung
Bewaffnung 8,8 cm
Spoiler (Öffnen)
Bild


Marder 2 Elite
Mannschaft komplett bei 100% Sonderfähigkeit Tarnung 60%
Sonderausstattung besteht aus Tarnnetz und Fernglas
Bewaffnung 7,6 cm
Spoiler (Öffnen)
Bild


Ferdinand
Mannschaft komplett bei 92% Sonderfähigkeit Keine.
Sonderausstattung besteht aus Tarnnetz,Ansetzer und Splitterschutzbeschichtung
Bewaffnung 12,8 cm
Spoiler (Öffnen)
Bild


StuG III Elite
Mannschaft komplett bei 91% Sonderfähigkeit Keine.
Sonderausstattung besteht aus Tarnnetz,Ferngläser und Lüftung
Bewaffnung 7,5 cm Lang
Spoiler (Öffnen)
Bild


JagdTiger Elite
Mannschaft komplett bei 95% Sonderfähigkeit Keine.
Sonderausstattung besteht aus Ansetzer,Ferngläser und Werkzeugkiste
Bewaffnung 12,8 cm lang
Spoiler (Öffnen)
Bild


Schwere Kampfpanzer

Tiger I
Verkauft!

Löwe Premium
Mannschaft komplett bei 100% Sonderfähigkeit Mechaniker 99%
Sonderausstattung Ansetzer,Vertikaler Stabilisator und Werkzeugkiste
Bewaffnung 10,5 cm
Spoiler (Öffnen)
Bild


Tiger 2 Königstiger
Mannschaft komplett bei 100% Sonderfähigkeit Mechaniker 49%
Sonderausstattung Ansetzer,Vertikaler Stabilisator und Splitterschutz
Bewaffnung 10,5 cm Lang
Spoiler (Öffnen)
Bild


Mittlere Kampfpanzer

Panzer IV Elite
Mannschaft komplett bei 90% Sonderfähigkeit Keine.
Sonderausstattung besteht aus Tarnnetz, und Ansetzer
Bewaffnung 7,5 cm KwK 40 L48
Spoiler (Öffnen)
Bild


Panzer IV Schmalturm Premium
Mannschaft komplett auf 96%
Sonderausstattung: Ansetzer,Lüftung und Tarnnetz
Bewaffnung 7,5 KwK 44/1 L/70
Spoiler (Öffnen)
Bild


Panzer V-IV Preorder Panzer
Mannschaft komplett bei 63% Sonderfähigkeit Keine
Sonderausstattung Keine
Bewaffnung 7,5 cm Standard

Panther Elite
Mannschaft komplett bei 100% Sonderfähigkeit Mechaniker 23%
Sonderausstattung Ansetzer ,Vertikaler Stabilisator und Lüftung
Bewaffnung 7,5 cm KwK 45 L/100
Spoiler (Öffnen)
Bild


Panther 2 Elite
Mannschaft auf 98%
Sonderausstattung Ansetzer,Lüftung und Tarnnetz
Bewaffnung 8,8 KwK 43 L/71
Spoiler (Öffnen)
Bild


E-50
Mannschaft 100%, Waffenbrüder 100%, Sechster Sinn/Scharfschütze/Ordnungsfanatiker/Weitsicht und Sichere Ladung 76%
Sonderausstattung Ansetzer,Vertikaler Stabilisator und Lüftung
Bewaffnung 10,5 cm KwK 45 L/52 Ausf. B
Spoiler (Öffnen)
Bild


VK3601 (H) Elite
Mannschaft komplett bei 91%
Sonderausstattung Keine
Bewaffnung 7,5 cm Konisch

Leichte Kampfpanzer

PzKpfw 38H735 Premium
Mannschaft 100% Sonderfähigkeit Mechaniker 64% und Tarnung 65%
Sonderausstattung Tarnnetz,Lüftung und Scherenfernrohr
Bewaffnung 3,7 cm
Spoiler (Öffnen)
Bild


Leopard
Mannschaft komplett bei 75%
Sonderausstattung Tarnnetz,Ferngläser und Lüftung.
Bewaffnung 5 cm
Spoiler (Öffnen)
Bild


Selbstfahrlafetten

Hummel
Mannschaft bei 79% außer dem Kommandanten 82%
Sonderausstattung Ansetzer und Tarnnetz
Bewaffnung 15cm lang
Spoiler (Öffnen)
Bild


Auszeichnungen

Bild


Bild
Zuletzt geändert von Tucs am 14. Mai 2013 20:32, insgesamt 31-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks - Garage] Tucs

Beitragvon Tucs » 8. Mai 2011 18:59

Kleine Bemerkung:
Der Tiger ist einer der schlechtesten Panzer im Spiel. Schwache Bewaffnung und sehr anfällig gegen über Modulschäden.
Die Panzerung ist schlecht da helfen auch die hohen HP nicht viel.

Ferdinand ist eine starke Maschine und man muss mit ihr umgehen können. Ich kann es eindeutig nicht.
Da liegen mir die schnellen Jagdpanzer eindeutig mehr.

Der PzKpfw 38H ist ein wahres Monster in seinem level. Dieses kleine Biest spiel ich immer wieder gern.

Zu Russischen Panzer sag ich nur eines:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Tucs

Beitragvon Kwakie » 8. Mai 2011 21:51

Tucs hat geschrieben:T 34-85
Mannschaft komplett bei 83% Sonderfähigkeit Keine
Sonderausstattung Keine
Bewaffnung 100 mm


:strategie_zone_263: :strategie_zone_263: :strategie_zone_263:

Tucs fährt Russenpanzer :D


Spaß beiseite: Sehr schöne Garage, bald hab ich die auch :strategie_zone_18:
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks - Garage] Tucs

Beitragvon Tucs » 8. Mai 2011 22:08

Nennen wir es eine Entgleisung... viel spass macht mir die kiste nicht.
Besonders die Beschreibung von diesem Panzer ist ein kleiner Witz.
Angeblich wurde ja so viele Verbesserungen vorgenommen das dieser typ eine eigene klasse bildet.
In meinen Augen ist es nur ein T34 mit besserem Turm und Bewaffnung.
Die Wanne usw. ist identisch. Das hätte man locker im T34 Baum mit einfügen können.

Den zock ich wenn es hoch kommt alle zwei tage einmal. :strategie_zone_40:
Bild

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Tucs

Beitragvon Kwakie » 8. Mai 2011 22:37

Wenn dann irgendwann T44 aufwärts in der Garage steht, macht er Spaß. Aber T34/34-85/43 machen echt nur Sinn, wenn man Spaß bei der Sache hat. Hat man den nicht, dann zieht es sich extrem lang hin bis zum nächsten Tank :strategie_zone_9:
Werbefläche zu vermieten...

Hebbe81
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 33
Registriert: 25. März 2011 11:32
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Tucs

Beitragvon Hebbe81 » 9. Mai 2011 21:47

Oder wenn du mit mir rausfährst :-) also ich finde ihn jetzt garnicht so schlecht, obwohl ich sagen muss das ich echt auf die Tier 6 Panzer der Deutschen gespannt bin.

Mfg
Bild

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks - Garage] Tucs

Beitragvon Tucs » 15. Mai 2011 01:33

Sodale Beitrag aktualisiert.
Neu dazugekommen ist die Hummel damit auch mal eine Ari in meinem Depot steht. Spielt sich zwar ganz nett und erfolgreich aber auf Dauer ist es eindeutig nichts für mich.
Mein neues Schmuckstück ist auf jedenfall der Panther... der bekommt noch zwei weitere extras bei denen ich mir noch nicht ganz sicher bin welche es den werden sollen. Der Panzer macht richtig Spaß.

Tiger und T34-85 hab ich verkauft die beiden Fahrzeuge liegen mir eindeutig nicht. Vielleicht werde ich den Tiger nach dem Patch nochmals an testen aber da bin ich mir noch nicht sicher.


:strategie_zone_254:
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 22013
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Tucs

Beitragvon Wüstenkrieger » 15. Mai 2011 01:38

Was störte dich am Tiger? Und was am T34-85?
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks - Garage] Tucs

Beitragvon Tucs » 15. Mai 2011 01:44

Der Tiger ist in seiner jetzigen Form das reinste Opfer auf dem Schlachtfeld zumindest wenn man ihn als Frontpanzer einsetzt was er ja eigentlich auch sein sollte als Schwerer Panzer.
Die Panzerung ist schwach und der dafür gegebene HP bonus fällt nicht wirklich ins Gewicht. Zumal er extrem anfällig für Modulschäden ist. Der ist mir so oft abgefackelt wie kein anderer Panzer. Der höhepunkt war das mich von hinten ein T34 "Russe" angeschossen hat. Ich hatte noch 100% HP und bin dann bis auf null runter gebrannt.
Die Bewaffnung ist auch nicht die beste lange nachlade zeit bei wenig schaden.
Im grunde muss man ihn spielen wie einen JP und dazu hab ich bei so einem Panzer keine Lust.

Den T34-85 naja Russen Panzer sind einfach nichts für mich. Der ist nicht schlecht aber macht mir persönlich keinen Spaß.

:strategie_zone_62:
Bild

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3494
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Tucs

Beitragvon morgotz » 15. Mai 2011 02:13

Am Tiger bounced doch einiges. Bin heute mehrmals mit der 122mm selbst von hinten an dem Turm abgeprallt. So ca. acht Mal in 60 Begegnungen xD.
Hättest dich mit dem Tiger aber wenigstens bis zum KT durchschlagen müssen. Der ist die Entbehrungen wert, aber ich weiß nicht, wie das dann nach dem Armornerf aussieht.
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 22013
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Tucs

Beitragvon Wüstenkrieger » 15. Mai 2011 02:17

Kann man sich den Königstiger denn ohne Premiumaccount leisten?

ich meine, immer 2-3 Schlachten mit den Kühen zu spielen, um dann eine Schlacht mit dem Tiger II ist auch ohne Spaß. Wobei schon die Frage ist, Tiger I ohne Premium, geht das?
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks - Garage] Tucs

Beitragvon Tucs » 15. Mai 2011 02:42

Tiger 1 so wie er jetzt ist glaub ich kaum. Gute runden mit ihm waren bei mir selten... ich schätze ohne Premium ist man auf so was stark angewiesen in diesem Tier.
Na wüsti können wir dich nicht locken... ein wenig premium.
:strategie_zone_62:

@Morgotz
Ich weiß zwar nicht wo du hin schießt aber bei mir ist nie was an ihm abgeprallt.
Den KT hol ich mir noch aber nicht über den Tiger zumindest nicht wenn er so bleibt.
Bild

Benutzeravatar
Inner Circle
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1920
Registriert: 8. November 2010 21:51
Wohnort: In der nähe von Kiel
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Tucs

Beitragvon Inner Circle » 15. Mai 2011 02:56

Wüstenkrieger hat geschrieben:Kann man sich den Königstiger denn ohne Premiumaccount leisten?

ich meine, immer 2-3 Schlachten mit den Kühen zu spielen, um dann eine Schlacht mit dem Tiger II ist auch ohne Spaß. Wobei schon die Frage ist, Tiger I ohne Premium, geht das?


Tiger ohne Premium ist schwer aber machbar

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Tucs

Beitragvon Kwakie » 15. Mai 2011 11:01

Dann sollte man auf jeden Fall 1-2 Farmpanzer haben, die den etwaigen Verlust wieder einfahren :strategie_zone_29:

@Tucs: Schicke Garage :strategie_zone_22:
Verkauf bloß nicht den JPanther, da bist du ja sehr gut drin, durfte ich gestern mit ansehen :strategie_zone_4:
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks - Garage] Tucs

Beitragvon Tucs » 15. Mai 2011 12:41

Verkauf bloß nicht den JPanther

Niemals!
Bild