[World of Tanks - Garage] WalkingTodd

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
WalkingTodd
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 158
Registriert: 19. Mai 2011 20:06

[World of Tanks - Garage] WalkingTodd

Beitragvon WalkingTodd » 24. Mai 2011 15:56

Panzer Jäger

Marder II Für free Xp und Spaß genau richtig.
Crew: Elite + Tarnung 100%
Ausrüstung: Tarnnetz und Fernglas. Ansetzer ist überflüssig
Ziel:

SU-85 Ein wahres Monster und nicht nur in seiner Klasse. Stug III musste der Platz hierfür räumen. Das ist meine Geld und Spaßmaschine.
Crew: Elite + Tarnung 100% Adlerauge, Scharfschütze, Waffenbrüder und Ass bei 60%
Ausrüstung: Tarnnetz, Ansetzer und Fernglas
Ziel: SU-85

T95 Noch 30 k für die dicke Wumme. Mit 13km/h wurde ich öfters von Igeln und Eichhörnchen eingeholt.
Crew: Elite + Sechster Sinn, Meister am Bremshebel, Scharfschütze und Sichere Lagerung bei 100%
Ausrüstung: Splitterschutz, Ansetzer und Fernglas
Ziel: T95

Jagdtiger Macht immer mehr Spaß. Ohne Begleitung ein leichtes Ziel im Gelände. Mir fällt es schwer irgendwo zu stehen und auf den Gegner zu warten. Bin zu lange mit Fritze und Klopapier mit gefahren. Wenn ich da jemanden Killen wollte musste ich vorne mit fahren.
Crew: Elite + Waffenbrüder 6 mal 100%, Sechster Sinn, Meister am Bremshebel, Scharfschütze, Sichere Lagerung, Vorahnung und Weitsicht alle auf 100% und Reparatur bei 70%
Ausrüstung: Ansetzer, Splitterschutz und Fernglas
Ziel: Den wollte ich haben

Schwere Kampfpanzer


E-75 Der Panzer fährt sich sehr gut. Alles erforscht und eingebaut. Der E-100 wird nicht in meiner Garage landen. Hab keine Kohle für optimale Ausrüstung.
Crew: Elite + Reparatur bei 85%, Waffenbrüder 100%, Scharfschütze 100%, Adlerauge 100%
Ausrüstung: Fernglas, Ansetzer und Werkzeugkiste
Ziel: E-75


Arty

Hummel Seit ich selber die Arty zocke, Leben meine TDs und der E-75 länger.
Crew: Elite + Sechster Sinn, Meister am Bremshebel und Weitsicht bei 100%
Ausrüstung: verbesserter Waffenrichtantrieb , Ansetzer und Tarnnetz
Ziel: ???

Meine Panzer Skins :strategie_zone_264:


cu WalkingTodd
Zuletzt geändert von WalkingTodd am 1. Juli 2012 02:25, insgesamt 15-mal geändert.
Bild
Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter

Benutzeravatar
WalkingTodd
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 158
Registriert: 19. Mai 2011 20:06

Re: [World of Tanks - Garage] WalkingTodd

Beitragvon WalkingTodd » 15. Juni 2011 13:00

Ich habe aufgeräumt und aktualisiert.

cu WalkingTodd
Bild
Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter

Benutzeravatar
Masterlord
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2915
Registriert: 15. November 2010 22:15
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks - Garage] WalkingTodd

Beitragvon Masterlord » 15. Juni 2011 19:17

Nicht übel... Aber ist die Su-85 wirklich so der Burner? :) Ich spare gerade wie doof auf den Jagdpanther...
Bild
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Bertolt Brecht) Requiescat in pace Mutsch
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] WalkingTodd

Beitragvon Wüstenkrieger » 15. Juni 2011 19:30

Jagdpanther ist mit der 8,8 und der 10,5 ein absoluter Renner. Mein Liebling.

Die Su 85 mit der großen Kanone ist ebenfalls in ihrer Gruppe wirklich mit Spaß verbunden. Spielt aber in einer anderen Liga. Die SU 85 ist ein sehr guter Farmer.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
WalkingTodd
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 158
Registriert: 19. Mai 2011 20:06

Re: [World of Tanks - Garage] WalkingTodd

Beitragvon WalkingTodd » 15. Juni 2011 19:50

Ich komme mit der Su-85 sehr gut klar. Von Damage her ist das Monster zwischen JagdPz IV und Jagdpanther. Die Genauigkeit ist nicht besonders aber wenn du triffst dann richtig. Ich habe 199 Gefechte hinter mir und habe 299 Panzer erwischt. Ich zocke ohne Premium Munition. Ist nicht jedermanns Sache aber mir macht es Spaß.

cu WalkingTodd
Bild
Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] WalkingTodd

Beitragvon Wüstenkrieger » 15. Juni 2011 19:54

Ja, mit der großen Kanone killst du bis IS 3 (zumindest ärgern) sehr gut. Das kann ich bestätigen. Mit ihr hab ich - wenn ich sie mal fahre - oft 2-3 Abschüsse. :strategie_zone_5:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Masterlord
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2915
Registriert: 15. November 2010 22:15
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks - Garage] WalkingTodd

Beitragvon Masterlord » 16. Juni 2011 02:04

Oki... Danke.... :strategie_zone_65:
Bild
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Bertolt Brecht) Requiescat in pace Mutsch
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Benutzeravatar
WalkingTodd
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 158
Registriert: 19. Mai 2011 20:06

Re: [World of Tanks - Garage] WalkingTodd

Beitragvon WalkingTodd » 21. Juni 2011 01:20

Der Jagdtiger hat ein neues Zusause gefunden. Den Ferdinand und Jagdpanther habe ich verkauft.


cu WalkingTodd
Bild
Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter

Benutzeravatar
Fridericus Rex
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1591
Registriert: 15. November 2010 23:53
Wohnort: Dortmund
:
Teilnahme an einem Contest Team-SZ Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks - Garage] WalkingTodd

Beitragvon Fridericus Rex » 21. Juni 2011 08:41

Schade um die beiden Jäger, aber warum etwas behalten was auf einmal so deklassiert wirkt? Ich finde den Jagdtiger richtig cool und auch wenn ich deinen Ferdi an Mausis Seite vermissen werde, entschädigt der größere Bruder doch einiges. Freue mich auf die nächste Runde! Hat gestern Spass gemacht mit Dir und Stefan ein paar Runden zu drehen.

Benutzeravatar
WalkingTodd
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 158
Registriert: 19. Mai 2011 20:06

Re: [World of Tanks - Garage] WalkingTodd

Beitragvon WalkingTodd » 22. Juni 2011 01:29

Deine Mausi wird den Ferdi auch sehr fehlen :strategie_zone_64: . Mein Jagdtiger hat dich aber auch schon ins Herz gesch(l)ossen. Ich hatte nur noch 1% Struktur das war ein super Fight.

"Das letzte Ziel der Zucht des Samurai
Und jeder Zucht, von welcher Art sie sei,
Ist eins und eins allein:
Im Angesicht des Tods bereit zu sein."

Bild

cu WalkingTodd
Bild
Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2228
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

Re: [World of Tanks - Garage] WalkingTodd

Beitragvon BourbonKid » 22. Juni 2011 01:56

Darf man sich brüsten einen schwächeren zu vernichten?
Ist es ein Erfolg Kameraden niederzustrecken?
Ist diese Welt ein derartiger Abgrund, in der Ehre kein Begriff mehr ist? Dies kann und werde ich nicht tolerieren, auch wenn ich nichts mehr zu bieten habe als Blut Schweiss und Tränen! Ich werde Kämpfen, kämpfen für eine bessere Welt, und ich werde mich immer und immer wieder Erheben, bis der letzte Feind geschlagen, der letzte Sieg errungen und die letzte Schmach getilgt ist!



Ansonsten hat mir das sehr viel Spaß gemacht gestern Abend, sollten wir öfter machen :strategie_zone_16:
#JeSuisKirKanos

Benutzeravatar
Senfi
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 763
Registriert: 13. Juni 2011 14:04
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] WalkingTodd

Beitragvon Senfi » 22. Juni 2011 02:48

Wie kam es dass ihr gegeneinander gespielt habt?

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks - Garage] WalkingTodd

Beitragvon Homerclon » 22. Juni 2011 05:25

Senfi hat geschrieben:Wie kam es dass ihr gegeneinander gespielt habt?

Höchstwahrscheinlich reiner Zufall.

Mir sind auch schon ein paar mal andere ZONIS (bzw. Forums-Mitglieder) im Gefecht begegnet, sowohl im eigenen Team als auch beim Gegner.
Kann mich aber nur an ein mal erinnern, bei dem es auch zu einem Feuergefecht kam.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
WalkingTodd
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 158
Registriert: 19. Mai 2011 20:06

Re: [World of Tanks - Garage] WalkingTodd

Beitragvon WalkingTodd » 22. Juni 2011 12:07

Wir haben gestern 8-9 mal versucht mit zwei Zügen zusammen zu zocken. Ein mal konnten wir zusammen spielen und zwei mal gegeneinander.

@BourbonKid Wenn ein Jäger ein kleines verletztes Tierchen findet drückt er auch ab. Ich wollte dich wirklich schnell erlösen und natürlich hat es eine tiefe Narbe hinterlassen :strategie_zone_34:

cu WalkingTodd
Bild
Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter

Benutzeravatar
WalkingTodd
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 158
Registriert: 19. Mai 2011 20:06

Re: [World of Tanks - Garage] WalkingTodd

Beitragvon WalkingTodd » 11. Juli 2011 02:31

So mein Königstiger ist endlich da.


cu WalkingTodd
Bild
Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter