[World of Tanks - Garage] Horgans keksbewehrte Kugelfänger

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Horgan

Beitragvon Kwakie » 22. Juli 2011 21:34

Ui, der VK36. Schöner Panzer, gerade mit der konischen+Goldmuni ^^

und der P4..: Als Farmer oder willst du auf die hummel techen?
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks - Garage] Horgan

Beitragvon Homerclon » 23. Juli 2011 00:28

Horgan hat geschrieben:mit letzterem schlage ich ja den Heavy-Zweig ein.. ..war SO nicht beabsichtigt, aber der VK 3001 (?) der zu den Medis führt wurde ja so schlecht gemacht. Werde die Tage im Eingangspost dann auch mal grafisch wieder etwas Aktualität herstellen.

Macht ja nichts, mit Patch 0.6.6 kannst du von dem auf den DB forschen und dann auf den Panther.
Gleichzeitig wird der VK36 auch zum Heavy gestuft.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Horgan

Beitragvon Horgan » 23. Juli 2011 03:24

Kwakie hat geschrieben:Ui, der VK36. Schöner Panzer, gerade mit der konischen+Goldmuni ^^
und der P4..: Als Farmer oder willst du auf die hummel techen?

Jupp, bin heute Abend/Nacht nur mit der konischen und Goldmun gefahren.. ..das ging gut ab.. ..bis zu dem Moment, wo ich mit IS4 und Konsorten en mass gematched wurde.. ..die konnte ich zwar noch gut ärgern und einem JT hab ich 60% runtergeschossen, aber geplatzt ist nicht mehr viel - von mir abgesehen.
Den P IV werd ich wohl noch auf Hummel techen, obwohl ich Arty noch immer nicht so recht mag.

Homerclon hat geschrieben:Macht ja nichts, mit Patch 0.6.6 kannst du von dem auf den DB forschen und dann auf den Panther.
Gleichzeitig wird der VK36 auch zum Heavy gestuft.

Dann freue ich mich schon mal auf den Patch.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks - Garage] Horgan

Beitragvon Homerclon » 23. Juli 2011 04:01

Dann solltest du dich mit der Hummel etwas beeilen, nach dem Patch braucht man Pz3/4 oder eben Grille bzw. Wespe um Hummel zu erforschen. (Nur die neuen TDs lassen länger als bis 0.6.6 auf sich warten.)
Aber hast damit voraussichtlich noch bis Anfang August zeit. (dies nannte Overlord in seinem Blog in den Kommentaren.)
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Horgan

Beitragvon morgotz » 23. Juli 2011 04:18

44k sind gut gespielt innerhalb von 2-4 Tagen locker drin
Bild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks - Garage] Horgan

Beitragvon Homerclon » 23. Juli 2011 04:48

Ja, unmöglich ist es natürlich nicht. Aber wenn man nur nebenbei mal zwei, drei Gefechte macht, weil man sich denkt "ich hab ja Zeit", dann wird das nichts.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Horgan

Beitragvon Horgan » 26. Juli 2011 15:33

Der Tiger ist inzwischen auch in meinem Sortiment vertreten, den PIII hab ich abgestoßen. Noch knapp 6K XP für die lange 8.8er und dann halt die XP zum Tiger II.

Der Tiger ist ieeehbaaaah - langsam, mies gepanzert, schwache Kanone und viel zu oft passiert es mir, dass ich mit ihm das schwächste Tier bin und scouten darf. Ich sehe den Tiger also wie den PIII nur als Zwischenpanzer, den ich baldmöglichst wieder abstoßen werde.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks - Garage] Horgan

Beitragvon Homerclon » 26. Juli 2011 21:32

Scouten im Tiger?
Lass das lieber sein, du wirst sofort gesehen und es prallt nichts ab, zudem ist der Tiger zu langsam.
Da auch gerne der Motor kaputt geht, bist du doppelt gefährdet das du stehen bleibst und ein noch leichteres Ziel abgibst.

Egal was ist, bleib hinter den anderen Heavys. Kannst auch versuchen eine Flanke zu verstärken.
Mit der 8,8cm L/71 wirds deutlich besser, da Durchschlägst du die Gegner wenigstens auch.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Horgan

Beitragvon Horgan » 3. August 2011 13:17

Der Tiger ist nunmehr verkauft und durch den Königstiger ersetzt worden. Dort muss ich jetzt noch den großen Turm und die lange 10.5er erforschen und einbauen.. ..dann gehts theoretisch zum VK4502(P) Ausf. B (glaub ich), wenn mir praktisch nicht der Patch mit dem neuen Tech-Tree dazwischen kommt. Aber da ich in den 2 h Abends nur um die 30K XP zusammenfarmen kann, werd ich den wohl nicht mehr schaffen.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks - Garage] Horgan

Beitragvon Homerclon » 3. August 2011 14:15

Es geht zum VK45 Auf. B
Ausf. A wird erst mit Patch 0.6.6 eingeführt und ist ein Tier 8. (aber insgesamt etwas schwächer als der KT.)
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Horgan

Beitragvon Horgan » 22. August 2011 16:20

Nunmehr steht der E-75 auch in meiner Garage.. ..einigermaßen ausgebaut - es fehlen noch Ketten, letzter Motor, dicke Kanone (Turm ist erforscht, kann aber erst nach Kettenforschung/-einbau eingebaut werden).

Falk
Immunes
Immunes
Beiträge: 53
Registriert: 26. November 2010 16:39

Re: [World of Tanks - Garage] Horgan

Beitragvon Falk » 22. August 2011 18:16

Schöner panzer der E 75 bissl lahm aber mir fehlt auch noch der letzte Motor,128er Kanone,Ketten und Turm.Bin gespannt wie er sich macht wenn er voll ausgebaut ist.
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Horgan

Beitragvon Wüstenkrieger » 22. August 2011 18:18

Wirst deine helle Freude an ihm haben.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Horgan

Beitragvon Horgan » 22. August 2011 18:46

Die hab ich jetzt schon.. ..nur dass er noch extrem kriecht.. ..hast Du ja mitbekommen, als wir zusammen E-75 im Zug gefahren sind. Die 10.5er bummst jedenfalls mehr weg, als das gleiche Modell im Königstiger, was ich schon erstaunlich finde. Egal ob Maus, E-100, IS-4... ...ich bin extremst effektiver als mit der gleichen Kanone aufm KT.

Erstaunlich find ich auch, dass ich einige Male binnen Sekundenfrist im E-75 geplatzt bin.

Ich werde jetzt fleißig XP farmen (wahrscheinlich mit meinem VK3601H und dem Löwen) und dann schnelltmöglich alle Module ausbauen.. ..möchte den gern in seiner ganzen Pracht erleben.

Falk
Immunes
Immunes
Beiträge: 53
Registriert: 26. November 2010 16:39

Re: [World of Tanks - Garage] Horgan

Beitragvon Falk » 23. August 2011 12:34

Das mit der 10.5er ist mir auch aufgefallen,ob mit dem höheren tier zusammenhängt??Kanns mir anders nicht erklären denn sonst sind die daten ja gleich.Schnell geplatzt bin ich bisher noch nicht mit ihm,bisher prallt sogar recht viel einfach ab vorallem wenn mich der nächste Schuss zerbröseln würde bounct er meist noch 2-3 Schüsse und gibt mir dann nochmal gelegenheit ordentlich aus zu teilen :strategie_zone_58:
Bild