[World of Tanks - Garage] Pi3t

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Pi3t
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 165
Registriert: 23. April 2011 00:26

[World of Tanks - Garage] Pi3t

Beitragvon Pi3t » 15. August 2011 22:03

Pi3t´s Garage:

IS-7
Spoiler (Öffnen)
Bild


T 30
Spoiler (Öffnen)
Bild


T-54
Spoiler (Öffnen)
Bild


M3 Stuart
Spoiler (Öffnen)
Bild


PZ 4
Spoiler (Öffnen)
Bild


T-34
Spoiler (Öffnen)
Bild


T29
Spoiler (Öffnen)
Bild


IS-3
Spoiler (Öffnen)
Bild


KV-5
Spoiler (Öffnen)
Bild


T-59
Spoiler (Öffnen)
Bild



Stand: Juli 12

:strategie_zone_207:
Zuletzt geändert von Pi3t am 27. Juli 2012 20:02, insgesamt 23-mal geändert.

master 57
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 98
Registriert: 10. Juli 2011 22:08

Re: [World of Tanks - Garage] Pi3t

Beitragvon master 57 » 1. September 2011 18:52

sehr schöne Panzer ;)
wie ist der T15?
Ich würde zuerst den t44 holen ;)

Benutzeravatar
Pi3t
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 165
Registriert: 23. April 2011 00:26

Re: [World of Tanks - Garage] Pi3t

Beitragvon Pi3t » 1. September 2011 18:57

Sry master - hab´s grad erst gesehn ...

Der T-15 hat nur kurz bei mir durchgehalten: agiler Tank mit schwacher Kanone - wenn man ihn wie den Luchs spielt, macht er durchaus Fun. Ich hatte so 2-3 nette Runden und hab dabei sogar 2-3 Kills gemacht. Im direkten Vergleich fahr ich aber den Luchs lieber und hab ihn daher wieder versilbert :strategie_zone_78:

Gruß
Pi3t

master 57
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 98
Registriert: 10. Juli 2011 22:08

Re: [World of Tanks - Garage] Pi3t

Beitragvon master 57 » 2. September 2011 22:52

hast du den löwen verkauft :strategie_zone_34:
;)

Benutzeravatar
Smoothyfication
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 999
Registriert: 14. Dezember 2010 14:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: [World of Tanks - Garage] Pi3t

Beitragvon Smoothyfication » 2. September 2011 23:06

Du hast ernsthaft einen 50€ Panzer verkauft?
OG

Benutzeravatar
Pi3t
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 165
Registriert: 23. April 2011 00:26

Re: [World of Tanks - Garage] Pi3t

Beitragvon Pi3t » 18. September 2011 15:26

Janu - er hat mir halt keinen Spass mehr gemacht ... die letzten Wochen hatte ich vll. bei jedem 8.Gefecht mal einen Sieg meines Teams ... Kills klappten meist nur bei Tanks mit niedrigerem T ... gegen gleichwertige T´s hab ich keine Sonne mehr gesehn (zumindest mit der normalen Muni) - entweder gabs Bounces oder ich hab mal grad ein paar Punkte abgezogen ... aus Frust hab ich schon meist mit HE drauf gehalten ... also Ruhe in Frieden und schone meine Nerven :strategie_zone_251:

P.S.
Ich hab ihn günstiger bekommen - da waren es umgerechnet nur knapp 30,- Euronen :strategie_zone_264:

Benutzeravatar
Pi3t
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 165
Registriert: 23. April 2011 00:26

Re: [World of Tanks - Garage] Pi3t

Beitragvon Pi3t » 15. November 2011 17:35

Änderungen:
Neu dabei ... M24 Chaffee :strategie_zone_47:

Benutzeravatar
Gigantopethicus
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 173
Registriert: 9. Mai 2011 17:11

Re: [World of Tanks - Garage] Pi3t

Beitragvon Gigantopethicus » 15. November 2011 17:39

Ach einen dieser kleinen Widerlinge ;)
Erzähl mal wie sich das Ding fährt wenn man in Gefechte mit gleichem Tier kommt

Benutzeravatar
Pi3t
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 165
Registriert: 23. April 2011 00:26

Re: [World of Tanks - Garage] Pi3t

Beitragvon Pi3t » 15. November 2011 17:55

Hab ihn ganz frisch und bin erst 2x gefahren ... leider beide mal verloren ... aber: trotzdem jedesmal Kills gemacht (ohne Gold-Muni und mit der Standard-Gun). 1x Leopard, 1x T50, 2x VK36 und 1x Sherman.

Beim letzten Gefecht war ich fast down ... ein ebenfalls fast fertiger VK rausch heran, um mir den Rest zu geben ... er schießt - bounct ... ich baller zurück - er qualmt :strategie_zone_19:

Kommentar von ihm: Chaffee??!

Ich konnte nicht mehr zurückschreiben - die Runde war leider zu Ende :strategie_zone_8:


Mit der 76mm Kanone habe ich den größten Durchschlag bei den T5-Scouts (leider auch den hässlichsten Turm) ... mal sehn, wenn ich dann alles ärgern kann :strategie_zone_28:

Benutzeravatar
BOH prutenia
Librarius
Librarius
Beiträge: 136
Registriert: 7. Dezember 2010 12:19

Re: [World of Tanks - Garage] Pi3t

Beitragvon BOH prutenia » 15. November 2011 22:30

Pi3t hat geschrieben:Mit der 76mm Kanone habe ich den größten Durchschlag bei den T5-Scouts (leider auch den hässlichsten Turm) ... mal sehn, wenn ich dann alles ärgern kann :strategie_zone_28:


aber tausend mal besser als der T50-2
:strategie_zone_4:
Bild

Benutzeravatar
Pi3t
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 165
Registriert: 23. April 2011 00:26

Re: [World of Tanks - Garage] Pi3t

Beitragvon Pi3t » 25. November 2011 13:58

Änderungen in der Garage:

Jagdpanther (die 100% Pro-Besatzung schläft schön in der Kaserne) und ein paar Module verkauft ...

Neu dabei dafür der IS-3 und zwischenzeitlich noch eine StuG zum Creditfarmen.


Gruß
Pi3t

Benutzeravatar
Pi3t
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 165
Registriert: 23. April 2011 00:26

Re: [World of Tanks - Garage] Pi3t

Beitragvon Pi3t » 4. Dezember 2011 23:52

... ein paar kleine Änderungen:

1. GW E irrtümlich versetzt (wird natürlich wieder geholt wenn die credits da sind)
2. Die kleinen dt.Tanks ausgetauscht gegen ein paar nette Russen-Tanks


Gruß,
Pi3t

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: [World of Tanks - Garage] Pi3t

Beitragvon Amon Amarth 930 » 5. Dezember 2011 00:21

Wie kann 1. denn passieren ???? Ach du scheiße, da hätt ich mir aber in den Arsch gebissen lol

Benutzeravatar
Pi3t
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 165
Registriert: 23. April 2011 00:26

Re: [World of Tanks - Garage] Pi3t

Beitragvon Pi3t » 19. Dezember 2011 23:06

Ein paar Änderungen: IS-4 ausgebaut - T-54 wieder eingekauft & etwas Tuning :strategie_zone_143:

Gruß
Pi3t

Benutzeravatar
Pi3t
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 165
Registriert: 23. April 2011 00:26

Re: [World of Tanks - Garage] Pi3t

Beitragvon Pi3t » 17. Februar 2012 12:06

Status:
IS-3 und IS-4 und einige Module versetzt für den IS-7

IS-7 neu im Stall


Nächstes Sparziel ist dann die Wiederbeschaffung des GW E ...


Gruß
Pi3t