[World of Tanks - Garage] Keksbauer

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Keksbauer
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 1. Juni 2011 23:56

[World of Tanks - Garage] Keksbauer

Beitragvon Keksbauer » 2. Juni 2011 00:22

Jo ich bin hier wohl der Neuling im Clan, aber net in WoT.


Spoiler (Öffnen)

[Die Dateierweiterung png wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]


Spoiler (Öffnen)

[Die Dateierweiterung png wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]


Spoiler (Öffnen)

[Die Dateierweiterung png wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]



Und einen Elite Vk3601(H) mit ~80% Crew
+Voll ausgebauter GW-Panther, mit Ansetzer, Tarnnetz, Schnellerem Zielen und 100% Crew.
UPDATE :
GW-Panther verkauft und den GW tiger geholt.
Zuletzt geändert von Keksbauer am 4. Juni 2011 12:49, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks - Garage] Keksbauer

Beitragvon Galien » 2. Juni 2011 00:27

:strategie_zone_68: in der Zone!
Schöne Panzer, dass muss man sagen!
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks - Garage] Keksbauer

Beitragvon Guerillonist » 4. Juni 2011 01:00

Net schlecht, wa.
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks - Garage] Keksbauer

Beitragvon Tucs » 8. Juni 2011 17:45

So er hat den SZ Clan verlassen... daher wird auch hier nicht wieder auftauchen. Wäre schön wenn dieser beitrag ins Archiv verschoben werden würde.
Karteileichen verderben ein wenig die Übersicht.
:strategie_zone_251:
Bild

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Keksbauer

Beitragvon morgotz » 8. Juni 2011 17:49

Tucs hat geschrieben:So er hat den SZ Clan verlassen... daher wird auch hier nicht wieder auftauchen. Wäre schön wenn dieser beitrag ins Archiv verschoben werden würde.
Karteileichen verderben ein wenig die Übersicht.
:strategie_zone_251:

Warum isser denn raus?
Bild

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks - Garage] Keksbauer

Beitragvon Tucs » 8. Juni 2011 17:52

morgotz hat geschrieben:
Tucs hat geschrieben:So er hat den SZ Clan verlassen... daher wird auch hier nicht wieder auftauchen. Wäre schön wenn dieser beitrag ins Archiv verschoben werden würde.
Karteileichen verderben ein wenig die Übersicht.
:strategie_zone_251:

Warum isser denn raus?


Sry Interna... Respektiere meine Authoritääääää! :strategie_zone_50:
Bild

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] Keksbauer

Beitragvon Mormegil » 9. Juni 2011 17:49

Keine Sorge, du hast keine interessanten Streit oder eine aufgrende Auseinandersetzung verpasst, war alles ganz uninteressant. ;)

Die Garage kann sicherlich weg, stören tut sie aber auch nicht sonderlich. Nur sein Zugriff aufs Claninterne sollte wegfallen, aber ich denke das wurde schon gemacht.
Bild Bild

Benutzeravatar
Friedrich
Centurio
Centurio
Beiträge: 904
Registriert: 12. November 2010 20:44
Wohnort: In der Legion

Re: [World of Tanks - Garage] Keksbauer

Beitragvon Friedrich » 9. Juni 2011 17:53

Mal eine Frage darf ich eigentlich eine Garage hier aufmachen trotz das ich bei euch nicht im Clan bin?

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] Keksbauer

Beitragvon Mormegil » 9. Juni 2011 17:59

Na klar. Nur er wird eben nicht mehr ins Forum kommen, weshalb sie hier recht unnütz ist. Alle WoT Bereiche der SZ stehen allen Nutzern offen, nur der Clanbereich eben nur für MItglieder.
Bild Bild