[World of Tanks - Garage] Boomer84´s Brumm Brumm Haus

Hier die Garagen der Member

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
nordstern
Senator
Senator
Beiträge: 10168
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] Boomer84´s Brumm Brumm Haus

Beitragvon nordstern » 3. August 2012 10:46

update:
- persönliche Einschätzung der Panzer ergänzt
- Fuhrpark aktualisiert


Fuhrpark:

Verkäufe:
- E50
- Hummel
- T30
- VK 3001P

Käufe:
- GW Panther
- E50M
- T110E4

Benutzeravatar
nordstern
Senator
Senator
Beiträge: 10168
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] Boomer84´s Brumm Brumm Haus

Beitragvon nordstern » 23. August 2012 09:28

update:
S-51 verkauft
M4 Sherman gekauft
T-44 gekauft
Obj212 freigeschaltet, noch nicht gekauft

Ich erwäge ernsthaft meine verbliebenen 15.000Gold von Kraehe in Panzer zu stecken. Ich bin momentan mit meinem Fuhrpark nicht gan Glücklich, da die Panzer die mir am meisten Spaß machen sollten (Werte, Design, Optik) leider auch die Frustrierendsten sind (E100 und E50M). Daher stellt sich für mich gerade die Frage welche/r Panzer der Richtige sein Könnte.
Mobilität ist, solange sie akzeptabel ist, nicht so wichtig. Ich bin eingesessener Panther, Panther2 und E50 fahrer... macht mir nichts aus
Wendigkeit sollte schon in relation zur Mobilität vorhanden sein. Ein Wendekreis und Verhalten wie den PanzerIV will ich nicht wirklich wieder haben
Geschwindigkeit: Alles was bei einem Heavy über dem E100 ist, ist ok, bei den Midis reicht mir ein E50 als Richtwert.
Feuerkraft: Die Schussfolge und der Waffenschaden sollen ausgeglichen sein, ähnlich einem T110E5. Panzer mir langer Nachladezeit hab ich zu Genüge. Durchschlagswerte sind ja momentan eh alle immer höher, also ists egal
CW: Im Idealfall, aber kein COkritierium sollte der Panzer im CW gebraucht werden.
Panzerung: Muss kein Bollwerk sein aber sollte schon auch ne reelle Chance auf Bouncer haben.
Es sollte kein TD sein. T110E4, Obj704 und Jagdpanther wobei erstere eigentlich kein TD ist, reichen mir. Ich brauch was mit Turm.

Ich liebäugel momentan mit dem M48A1 (der allerdings generft werden soll) oder dem T62A (unsicher wie der ist und ob der mir liegt da ich auf Feuerkraft setzte)

Benutzeravatar
nordstern
Senator
Senator
Beiträge: 10168
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] Boomer84´s Brumm Brumm Haus

Beitragvon nordstern » 27. Dezember 2012 02:14

update:

guckt sich eh keiner mehr an.. aber trotzdem mal n update. Meiner Spielzeit der letzten Monate entsprechend wenig Änderungen.

- Hummel verkauft
- GW Panther verkauft
- M4 Sherman verkauft
- M4E8 Sherman verkauft
- Jagdpanther verkauft
- M4E8 gekauft
- T20 gekauft
- Ferdinand gekauft
- Churchill VII gekauft

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3494
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Boomer84´s Brumm Brumm Haus

Beitragvon morgotz » 27. Dezember 2012 04:24

So wenig ist das auch nicht, vor allem, wenn man sich durch die Arty durchquält
Btw: T110E5 und E4 haben das gleiche Thumbnail, obwohl das vom E4 etwas heller aussieht. Kann aber auch am Laptop/meinem Knick in der Optik liegen
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 22119
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Boomer84´s Brumm Brumm Haus

Beitragvon Wüstenkrieger » 27. Dezember 2012 11:43

Du hast den GW Panther verkauft? :strategie_zone_37:

btw.
Doch doch, die Garagen werden noch angeschaut, merke ich immer wieder an den Zugriffszahlen.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
nordstern
Senator
Senator
Beiträge: 10168
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] Boomer84´s Brumm Brumm Haus

Beitragvon nordstern » 27. Dezember 2012 14:00

morgotz hat geschrieben:So wenig ist das auch nicht, vor allem, wenn man sich durch die Arty durchquält
Btw: T110E5 und E4 haben das gleiche Thumbnail, obwohl das vom E4 etwas heller aussieht. Kann aber auch am Laptop/meinem Knick in der Optik liegen


kann sein, ich hab gestern die Bilder nicht mehr überprüft. Als ich das letzte mal aktuallisierte gab es vielleicht noch keinen E4-Icon. Und Jagdpanther -> Ferdi hab ich z.b. auch noch alte bilder.


Hummel hab ich verkauft weil ich seit nun 5Monaten ohne Premium unterwegs bin und mir die credits ausgehen. Mit dem GW Panther hab ich z.b. den T20 finanziert.

Benutzeravatar
nordstern
Senator
Senator
Beiträge: 10168
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] Boomer84´s Brumm Brumm Haus

Beitragvon nordstern » 7. Januar 2015 19:19

kleines Update:
- Ferdinand verkauft
- T20 neu gekauft
- T-44 gekauft
- Churchill VII neu gekauft
- Cromwell gekauft
gekaufte und wieder verkaufte Panzer:
- Medium I
- Crusier III
- Crusier IV
- Covenanter
- Crusader
- britische TDs bis zum Alecto inkl.
- amerikanischer T57-Strang bis zum T21 inkl.
- deutsche Midis bis zum Indienpanzer inkl.

ein größeres Update gibts erst wenn der Pershing, T-54 freigespielt sind. Der Black Prince und Comet werden noch etwas brauchen. Da der Ferdinand durch den JPII und die aktuellen Gefechte eher hinderlich ist, wurde die Weiterforschung der JgdzE100-Reihe erstmal eingestellt. Ob ich den JP1 nochmal spiele um den JPII freizuschalten weis ich nicht.

Ziele sind:
T-62A, Obj. 140, Leopard 1, M48 Patton, Obj. 268, T57 Heavy, FV215b, FV4202 sowie der FV215b 183, Conqueror, Firefly
Wenn credits vorhanden sind kommen zudem folgende Panzer in den Fuhrpark:
T110E5, IS-3, Tiger II, T32, Tiger P und für den Clan den VK3601H und KV-85

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1508
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: [World of Tanks - Garage] Boomer84´s Brumm Brumm Haus

Beitragvon Gaius Bonus » 7. Januar 2015 22:23

Warum hast du Ferdinand verkauft?

Benutzeravatar
nordstern
Senator
Senator
Beiträge: 10168
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] Boomer84´s Brumm Brumm Haus

Beitragvon nordstern » 7. Januar 2015 23:04

Weil er mir keinen Spaß gemacht hat. Er ist sehr langsam und gefühlt kaum gepanzert da zuviele inzwischen mit zu durchschlagsstarken Kanonen oder Munition rumfahren oder einfach jeder Prem.Muni. lädt wenn er ihn sieht. Seine Kanone ist ohne Zweifel sehr gut, doch hilft das nicht sehr viel.
Diese subjektiven Erfahrungen zeigt scheints auch die Mehrzahl der Spieler, da kaum noch Ferdinands aber haufenweise Jagdpanther II auf den Schlachtfeldern sind. Als ich heute mit Galien spielte und er den Ferdinand nahm war das der erste Ferdinand den ich seit mehreren Monaten auf dem Schlachtfeld gesehen habe. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich den Jagdpanther wählen müssen. Leider habe ich vor dem Jagdpanther II den Ferdinand freigeschaltet. Alternativ werde ich ggf den Jagdpanther erneut spielen um auf den Jagdpanther II zu kommen.

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1508
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: [World of Tanks - Garage] Boomer84´s Brumm Brumm Haus

Beitragvon Gaius Bonus » 7. Januar 2015 23:24

Ich habe heute auch zufällig einen Ferdinand gesehen und beobachtet, da erschien er mir ziemlich gefährlich für den Feind. Aber du weisst ja, wie das ist, wenn man selbst Stufe 5 ist kommen die 7er einem immer enorm toll vor ;-)

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] Boomer84´s Brumm Brumm Haus

Beitragvon hyretic » 8. Januar 2015 12:20

Ich bin damals auch den JgdP2 gefahren. Damals hat man viel mehr Ferdinands gesehen und ich war da eher mal Unikum. Durch die Änderung der Karten, Prem-mun, Panzerung teilweise nicht mehr so wichtig, und auch viel größere Dynamiken im Spiel, also schneller alles, ist der JgdP2 mittlerweile besser geeignet, finde ich. Schneller, wendiger und die selbe Wumme wie der Ferdinand. Darum sieht man auch viele SU's, Panzerung auch nicht so richtig vorhanden, schnell, wendig, sehr hoher Schaden.

Benutzeravatar
nordstern
Senator
Senator
Beiträge: 10168
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] Boomer84´s Brumm Brumm Haus

Beitragvon nordstern » 10. April 2019 00:06

aktualisiert