[World of Tanks - Garage] Bayr.-Schwäb. Kampfgruppe(Hebbe81)

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Hebbe81
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 33
Registriert: 25. März 2011 11:32
Kontaktdaten:

[World of Tanks - Garage] Bayr.-Schwäb. Kampfgruppe(Hebbe81)

Beitragvon Hebbe81 » 2. Juni 2011 16:09

So hier nun mal meine Garage:

Leichte Panzer:

PzKpfW 38H735(f) Premium
Bild

Mannschaft: 100%
Fertigkeit: Mechaniker 57%

Ausrüstung:

Lüftung, Ansetzer

Bewaffnung:

3.7 cm SA 38L/34

Mittlere Panzer

Panther 1
Bild
Mannschaft: 80%

Ausrüstung:
Stock

PzKpfW V-IVPremium

Mannschaft: 100 %


Schwere Panzer

LöwePremium
Bild
Mannschaft: 100%
Fertigkeit: Mechaniker 76%

Ausrüstung:

Ansetzer, Vertikaler Stabi, Splitterschutz

Bewaffnung:

10,5 KwK 46L/70

Tiger 2 (Königstiger)
Bild
Mannschaft: 85 %

Ausrüstung

Ansetzer, Reparatukit

Bewaffnung

noch die 8,8 er



Jagdpanzer

SU-152
Bild
Mannschaft 87%
Fertigkeit: Tarnung 58%

Ausrüstung:

Tarnnetz, Ferngläser

Bewaffnung:



Marder2Elite
Bild
Mannschaft 100%
Fertigkeit: Tarnung 58%

Ausrüstung:

Tarnnetz, Ferngläser, Splitterschutz

Bewaffnung:

7,6 cm PaK 36 (r)
Zuletzt geändert von Hebbe81 am 22. Juli 2011 19:06, insgesamt 6-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10381
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Bayrisch-Schwäbische Kampfgruppe (Hebbe81)

Beitragvon Galien » 2. Juni 2011 16:57

Nicht schlecht die Garage, schön aufgelistet und was mir besonders gut gefällt, die meist Historsichen Bilder :strategie_zone_22:
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Bayrisch-Schwäbische Kampfgruppe (Hebbe81)

Beitragvon Homerclon » 2. Juni 2011 17:18

Warum hast du denn bei fast allen Splitterschutz angebracht?
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Hebbe81
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 33
Registriert: 25. März 2011 11:32
Kontaktdaten:

Re: Bayrisch-Schwäbische Kampfgruppe (Hebbe81)

Beitragvon Hebbe81 » 2. Juni 2011 19:12

Weil ich ne riesen Zielscheibe auf meinen Panzer spazieren fahre.
Da steht drauf bitte hierhin schiessen :-)

Ne schützt mich ein bisschen gegen Artillerietreffer.

Mfg
Bild

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: Bayrisch-Schwäbische Kampfgruppe (Hebbe81)

Beitragvon Tucs » 2. Juni 2011 19:17

Ohja der Ari Fokus auf Hebbe ist berüchtigt.
Im grunde braucht man wenn man Hebbe im Zug hat nicht mehr auf die gegnerische Ari achten bis er zerstört wurde... weil sie sowieso nur auf Hebbe feuert.

Ach ja Hebbe schön das du nun auch eine Garage hast. Endlich müssen sie nicht mehr im Regen draußen vor sich hin rosten.

:strategie_zone_254:
Bild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks - Garage] Bayr.-Schwäb. Kampfgruppe(Hebb

Beitragvon Homerclon » 3. Juni 2011 03:29

Dann sollte ich das vielleicht auch mal versuchen.
Ich hab auch so einen Arti-Magneten in meinen Panzern.

Egal ob ich oben oder unten in der Liste stehe. Ich bin ein bevorzugtes Ziel für die Arti, egal wie viele lohnendere Ziele herum stehen.
Da steht ein IS-4? Egal, da ist Homerclon im Traktor (extra übertrieben, das hab ich noch nicht gemacht.), der muss als erstes weg. Manchmal scheint es mir sogar als ob sich die Arti-Spieler untereinander absprechen.
Hatte es eben gerade wieder. Arti A zerstört mir meine ketten, unmittelbar danach trifft mich Arti B und mein Panzer ist futsch. :strategie_zone_30: Selbst wenn ich die Ketten sofort mit einem Reparatur-Kit repariert hätte, ich wäre niemals rechtzeitig weg gekommen.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2228
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

Re: [World of Tanks - Garage] Bayr.-Schwäb. Kampfgruppe(Hebb

Beitragvon BourbonKid » 3. Juni 2011 06:02

Gestern ist mir folgendes passiert, ich (VK 3001 (P)) stehe mit Nase zum Feind hinter einem IS-4, der dem Feind wunderbar seine Seite zeigt. Die beiden IS-3 die vom gegner gerade anrücken können mich nur treffen, in dem sie rechts am Turm des IS-4 vorbei schießen, da ragt mein Turm minimal raus. Und jetzt ratet mal wen beide Schüsse der IS-3 zuerst treffen und wer danach sofort tot ist.
#JeSuisKirKanos

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] Bayr.-Schwäb. Kampfgruppe(Hebb

Beitragvon nordstern » 5. Juni 2011 12:18

sag mal Hebbe.. von wo kommst du? Ich komme nämlich ausm schwabenländle...
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Hebbe81
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 33
Registriert: 25. März 2011 11:32
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Bayr.-Schwäb. Kampfgruppe(Hebb

Beitragvon Hebbe81 » 22. Juli 2011 19:07

So mal meine Garage wieder auf Vordermann gebracht.
Bild