[World of Tanks - Garage] Galien

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Galien
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[World of Tanks - Garage] Galien

Beitragvon Galien » 12. Juni 2011 13:33

Bild


Pz.Kpfw. VII Löwe

Bild

Kanone

10,5cm KwK 46 L/70
5 Schuss/min
234/294/60 Durchschnittliche Durchschlagskraft in mm
320/320/420 Durchschnittlicher Schaden
0,33 Genauigkeit auf 100m

Turm

Löwenturm
120/80/80 Panzerung (Front, Seite, Heck in mm)
23 Grad/s Drehen
402m Sichtweite

Motor

Maybach HL 234 P 30 Ausf. A
800 PS
20% Brandwahrscheinlichkeit

Ketten

Löwenketten
99,85 Maximalgewicht in t
24 Grad/s Drehen

Funkgerät

FuG 12A
710m Funkreichweite

Besatzung

Elitestatus -> Schnellausbildung

BesatzungsmitgliedGrundausbildung1. Skill2. Skill 3. Skill 4. Skill
Kommandant100%Reperatur 100%Waffenbrüder 100%Adlerauge 100%Sechster Sinn 90%
Richtschütze100%Reperatur 100%Waffenbrüder 100%Scharfschütze 100%Ruhige Hand 90%
Fahrer100%Reperatur 100%Waffenbrüder 100%Rammbock 100%Ordnungsfanatiker 90%
Funker100%Reperatur 100%Waffenbrüder 100%Weitsicht 100%Ruf nach Vergeltung 90%
Ladeschütze100%Reperatur 100%Waffenbrüder 100%Vorahnung 100%Adrenalinrausch 90%

Zusätzlicher Schnickschnack

- Ansetzter für Panzergeschütze großen Kalibers
- Treibstofftank-Kohlenstoffdioxid-Füllung
- Splitterschutzbeschichtung (groß)

Sonstiges

Guter Farmpanzer, der Credits ohne Ende schaufelt, nur leider recht schwerfällig zu fahren, da fast 100t schwer. Durch sein Gewicht sollte man meinen, dass er sehr gut gepanzert ist, dies trifft allerdings leider nur auf dem Papier zu. Durch die Wanne geht sehr viel durch sodass er verdammt wird, weiter hinten zu snipern - lässt sich gut mit seiner Mobilität kombinieren. Zum Glück spielt da jedoch die Kanone mit, die zwar recht wenig Schaden macht, dafür aber sehr genau ist und einen guten Durchschlag hat.



Elitepanzer (Öffnen)

Leichttraktor

Bild

Kanone

2cm Breda
30/47mm Durchschlag
11/11 hp Schaden
259-302 Schuss/min

Turm

Verbesserter Turm
14/14/14mm Panzerung
310m Sichtweite
39 Grad/s Drehung

Motor

Maybach HL 38 TR
100 PS
20% Brandwahrscheinlichkeit

Ketten

Leichttraktorketten Ausf. B
9.5t Maximalgewicht
40 Grad/s Drehung

Funkgerät

FuG 2
265m Funkreichweite

Besatzung

Elitestatus -> Schnellausbildung

BesatzungsmitgliedGrundausbildung
Kommandant82%
Fahrer82%
Ladeschütze82%

Zusätzlicher Schnickschnack

Keiner

Sonstiges

Ab und an mal den ein oder andren noob wegklatschen, macht schon Spaß :)


Pz.Kpfw. 38H 735(f)

Bild

Kanone

3,7 cm SA 38 L/34
26.25 Schuss/min
31-51mm Durchschlagskraft
30-50 HP Schaden

Turm

PzKpfw-38H735-(f)-Turm
40/40/40 Panzerung in mm
47 Grad/s Drehen
332m Sichtweite

Motor

Hotchkiss
75% PS
20% Brandwahrscheinlichkeit

Ketten

H35 Ketten
14,5t Maximalgewicht
40 Grad/s Drehen

Funkgerät

FuG 8
525m Sichtweite

Besatzung

Elitestatus -> Schnellausbildung

BesatzungsmitgliedGrundausbildung1. Skill2. Skill
Kommandant100%Reperatur 100%Ruhige Hand 61%
Fahrer100%Reperatur 100%Meister am Bremshebel 61%

Zusätzlicher Schnickschnack

- Verbesserte Lüftung Klasse 1

Sonstiges

Durch die Franzosen und Briten musste er seine Vormachtsstellung als unbesiegbarer 2er Panzer leider aufgeben sodass er heute nicht mehr weit an der Spitze davon fährt sondern unter den schlechten besten mit fährt. Doch trotzdem lässt sich mit ihm noch immer was reizen und sehr gut arbeiten - trotz totaler unter motorisierung!


Pz.Kpfw. II

Bild

Kanone

2cm Flak 38 L/112
39/51 mm Durchschlag
11/11 hp Schaden
131,19 Schuss/min

Turm

PzKpfw-II-Turm Ausf. F
30/20/20 mm Panzerung
320m Sichtweite
44 Grad/s Drehen

Motor

Maybach HL 62 TRM
160 PS
20% Brandwahrscheinlichkeit

Ketten

PzKpfw-II-Ketten Ausf. B
10,8t Maximalgewicht
40 Grad/s Drehen

Funkgerät

FuG Spr. A
455m Funkreichweite

Besatzung

Elitestatus -> Schnellausbildung

BesatzungsmitgliedGrundausbildung
Kommandant85%
Fahrer85%
Ladeschütze85%

Zusätzlicher Schnickschnack

Keiner

Sonstiges

Im Vergleich zu den schweren großen Panzern sehr angenehm zu fahren. Mit seiner FlaK kann er auch sehr gut austeilen, mit der Panzerung muss er sich auch nicht unbedingt verstecken, sollte aber trotzdem nicht allzu weit nach vorne fahren.


Pz.Kpfw. I Ausf. C

Bild

Kanone

7.92mm Mauser E.W.141
33/43mm Durchschlag
8/8 hp Schaden
253,52 Schuss/min

Turm

Pz.Pkfw. I Ausf. C
30/14/14mm Panzerung
340m Sichtweite
44 Grad/s Drehung

Motor

Maybach HL 66 P
180 PS
20% Brandwahrscheinlichkeit

Ketten

VK 6.02
10.2t Maximalgewicht
48 Grad/s Drehung

Funkgerät

FuG 2
265m Funkreichweite

Besatzung

Elitestatus -> Schnellausbildung

BesatzungsmitgliedGrundausbildung
Kommandant82%
Fahrer82%

Zusätzlicher Schnickschnack

Keiner

Sonstiges

Ein kleiner Panzer der nicht als Scout geclast wird und wirklich Spaß macht! Dieser Panzer eignet sich hervorragend dafür, den Gegner zu umkreisen und sein Heck mit Einschusslöchern zu versehen.


T-15

Bild

Kanone

3,7cm KwK 38(t) L/47
32-53mm Durchschlag
30-50hp Schaden
26.25 Schuss/Min

Turm

T-15-Turm
30/25/25 Panzerung in mm
350m Sichtweite
44 Grad/s Drehen

Motor

Praga NRi
274 PS
20% Brandwahrscheinlichkeit

Ketten

T-15-Ketten
12.2t Maximalgewicht
46 Grad/s Drehen

Funkgerät

FuG 7 Ausf. F
710m Funkreichweite

Besatzung

Elitestatus -> Schnellausbildung

BesatzungsmitgliedGrundausbildung
Kommandant93%
Fahrer93%
Funker93%
Ladeschütze93%

Zusätzlicher Schnickschnack

- Tarnnetz
- Scherenfernrohr

Sonstiges

Leider kauft man sich hiermit einen Premium Scout! Dafür liegt er, als deutscher Panzer, jedoch trotzdem flink und mobil in der Kurve und hat eine gute Schussrate. Dies macht ihn, mit einer guten Beschleunigung, zu einem fähigen Scout.


VK16.02 Leopard

Bild

Kanone

5 cm KwK 39 L/60
50-84mm Durchschlag
53-88 hp Schaden
28.86 Schuss/min

Turm

Leopardenturm
50/30/30 mm Panzerung
350m Sichtweite
42 Grad/s Drehen

Motor

Maybach HL 157P
585 PS
20% Brandwahrscheinlichkeit

Ketten

Leopardenketten Ausf. B
25.55 t Maximalgewicht
33 Grad/s Drehen

Funkgerät

FuG Spr. A
700m Funkreichweite

Besatzung

Elitestatus->Schnellausbildung

BesatzungsmitgliedGrundausbildung1. Skill
Kommandant100%Sechster Sinn 73%
Fahrer100%Meister am Bremshebel 73%
Funker100%Ruf nach Vergeltung 73%
Ladeschütze100%Tarnung 73%

Zusätzlicher Schnickschnack

- entspiegelte Optik
- Tarnnetz
- Scherenfernrohr

Sonstiges

Ein wenig schwer in der Kurve aber trotzdem ganz gut als Scout zu gebrauchen! Zwar um einiges größer als der T-15 aber trotzdem nett mit ihm der gegnerischen Arty das fürchten zu lehren.


VK28.01

Bild

Kanone

10,5 cm KwK 42 L/28
64/150/530mm Durchschlag
350/350/410 hp Schaden
7.5 Schuss/min

Turm

VK-2801-Turm Ausf. b
50/30/30mm Panzerung
390m Sichtweite
44 Grad/s Drehen

Motor

Maybach HL 210 P30
650 PS
20% Brandwahrscheinlichkeit

Ketten

VK-2801-Ketten Ausf. B
29t Maximalgewicht
48 Grad/s Drehung

Funkgerät

FuG 12
710m Funkreichweite

Besatzung

Elitestatus -> Schnellausbildung


BesatzungsmitgliedGrundausbildung1. Skill
Kommandant100%Tarnung 64%
Richtschütze100%Tarnung 64%
Fahrer100%Tarnung 64%
Funkter100%Tarnung 64%
Ladeschütze100%Tarnung 64%

Zusätzlicher Schnickschnack

- Tarnnetz
- Scherenfernrohr
- Entspiegelte Optik

Sonstiges

Ich muss mein Urteil komplett revidieren über diesen Panzer! Ich brauchte einige Zeit um mit ihm warm zu werden doch am Ende hat er mir sehr viel Spaß bereitet weshalb er auch gerne weiter in meiner Garage stehen darf, ihn auszuführen macht Spaß.


Pz.Kpfw. S35 739(f)

Bild

Kanone

4,7cm SA L/34
55/90/24 mm Durchschlag
52/52/62 hp Schaden
27,63 Schuss/min

Turm

Somuaturm
56/46/46 mm Panzerung
330 m Sichtweite
41 Grad/s Drehung

Motor

Somua S-40
220 PS
20% Brandwahrscheinlichkeit

Ketten

S-35-Ketten
21,3t Maximalgewicht
40 Grad/s Drehung

Funkgerät

FuG 8
525m Funkreichweite

Besatzung

Elitestatus -> Schnellausbildung

BesatzungsmitgliedGrundausbildung
Kommandant82%
Fahrer81%
Ladeschütze82%

Zusätzlicher Schnickschnack

Keiner

Sonstiges

Ich weiß nicht so recht - wie ich es nett ausdrücken soll :D Hätte er ein Matchmaking wie der B2 wäre es ein sehr guter Panzer (vielleicht mit Gold), aber man könnte was mit ihm anfangen. Da ich jedoch, wenn er mal raus darf, gegen KV und Konsorten ran darf, ist er leider total unbrauchbar - höchstens als Straßensperre :D


Pz.Kpfw. III

Bild

Kanone

5cm KwK 39 L/60
67/130/25mm Durchschlag
70/70/90 hp Schaden
24 Schuss/min

Turm

VPzKpfw-III-Turm Ausf. M
57/30/30mm Panzerung
330m Sichtweite
44 Grad/s Drehen

Motor

Maybach HL 120 TRM
440 PS
20% Brandwahrscheinlichkeit

Ketten

PzKpfw-III-Ostketten
22,65t Maximalgewicht
45 Grad/s Drehung

Funkgerät

FuG 12
710m Funkreichweite

Besatzung

Elitestatus -> Schnellausbildung

BesatzungsmitgliedGrundausbildung
Kommandant69%
Richtschütze69%
Fahrer68%
Funker68%
Ladeschütze68%

Zusätzlicher Schnickschnack

Keiner

Sonstiges

Wenn man in der gleichen Tierklasse landet, kann man mit diesem Panzer einiges anfangen. Sobald man allerdings gegen höhere ran muss, verliert dieser Panzer an Bedeutung in der Schlacht und muss weit, weit hinten kämpfen. Wenn dann mal eine Lücke frei wird, kann man versuchen durchzubrechen und die Gegnerische Arty aus dem Spiel zu nehmen oder den Feindverbänden in den Rücken zu fallen.


Pz.Kpfw. IV

Bild

Kanone

7,5 cm KwK 42 L/70
138/194/38mm Durchschlag
135/135/175hp Schaden
13.13 Schuss/min

Turm

PzKpfw-IV-Schmalturm
120/60/60mm Panzerung
394m Sichtweite
20 Grad/s Drehung

Motor

Maybach HL 120 TRM
440 PS
20% Brandwahrscheinlichkeit

Ketten

PzKpfw-IV-Ostketten
32.8t Maximalgewicht
34 Grad/s Drehung

Funkgerät

FuG 12
710m Funkreichweite

Besatzung

Elitestatus->Schnellausbildung

BesatzungsmitgliedGrundausbildung1. Skill2. Skill
Kommandant100%Späher 100%Adlerauge 62%
Richtschütze100%Scharfschütze 100%Scharfschütze 62%
Fahrer100%Reperatur 100%Meister am Bremshebel 61%
Funker100%Reperatur 100%Ruf nach Vergeltung 62%
Ladeschütze100%Reperatur 100%Adrenalinrausch 61%

Zusätzlicher Schnickschnack

Keiner

Sonstiges

Wenn er oben steht, und nicht gegen KV-1 ran muss, kann man mit ihm sehr gut was anfangen. Bei meinem Glück treffe ich allerdings meistens auf größere und da heißt es dann, mit HE dem Gegner die Stahlwand zu erschießen.


T-25

Bild

Kanone

7.5 cm A18 KwK
116/155/38mm Durchschlag
110/110/175hp Schaden
14 Schuss/min

Turm

T-25 Turm
60/60/35 mm Panzerung
315m Sichtweite
22 Grad/s Drehung

Motor

Praga C9
450 PS
20% Branwahrscheinlichkeit

Ketten

T-25 Ketten
23.5t Maximalgewicht
30 Grad/s Drehung

Funkgerät

FuG 7 Ausf. F
710m Funkreichweite

Besatzung

Elitestatus -> Schnellausbildung

BesatzungsmitgliedGrundausbildung
Kommandant82%
Richtschütze81%
Fahrer81%
Funker82%
Ladeschütze81%

Zusätzlicher Schnickschnack

Keiner

Sonstiges

Alles was kleiner ist als man selbst kann mal mit Leichtigkeit zerstören, sobald man aber auf größere Gegner trifft sollte man ihnen aus der zweiten Reihe zur Stahlwand verhelfen oder es mit HE versuchen!


Pz.Kpfw. IV Schmalturm

Bild

Kanone

7.5 cm A18 KwK 44/1 L/70
150/194/37mm Durchschlag
135/135/175hp Schaden
13,04 Schuss/min

Turm

PzKpfw-IV-Schmalturm
120/60/60mm Panzerung
370m Sichtweite
24 Grad/s Drehung

Motor

Maybach HL 120 TRM V12
300 PS
20% Brandwahrscheinlichkeit

Ketten

PzKpfw-IV-Ketten Ausf. G
23t Maximalgewicht
36 Grad/s Drehung

Funkgerät

FuG5 mit 20 WS.E.
620m Funkreichweite

Besatzung

Elitestatus -> Schnellausbildung

BesatzungsmitgliedGrundausbildung
Kommandant84%
Richtschütze84%
Fahrer84%
Funker84%
Ladeschütze84%

Zusätzlicher Schnickschnack

Keiner

Sonstiges

Ich brauchte einige Eingewähnungszeit an ihn, um mit ihm warm zu werden. Aber wenn er dann mal raus darf, klappt es eig. inzwischen ganz gut mit ihm und Credits fährt er auch ganz gut ein.


VK36.01(H)

Bild

Kanone

7.5 cm KwK 42 L/70
150/194/38mm Durchschlag
135/135/175hp Schaden
13,04 Schuss/min
0,35 Genauigkeit auf 100m

Turm

VK-3601-(H)-Großturm
100/80/80 mm Panzerung
370m Sichtweite
26 Grad/s Drehung

Motor

Maybach HL 230 P 45
750 PS
20% Branwahrscheinlichkeit

Ketten

VK-3601-(H) Ausf. B
42,9t Maximalgewicht
27 Grad/s Drehung

Funkgerät

FuG 12
710m Funkreichweite

Besatzung

Elitestatus -> Schnellausbildung

BesatzungsmitgliedGrundausbildung1. Skill
Kommandant100%Reparatur 74%
Richtschütze100%Reparatur 75%
Fahrer100%Reparatur 75%
Funker100%Reparatur 75%
Ladeschütze100%Reparatur 74%

Zusätzlicher Schnickschnack

Keiner

Sonstiges

Wenn er nicht gerade gegen die schweren 6er Russen ran muss, hält er auch ganz gut was aus in seinem Tier und kann auch gut zurückschießen und austeilen - auch ohne Gold! Bin mal gespannt was mit ihm als Heavy wird...


PzKpfw V Panther

Bild

Kanone

7,5cm KwK 40 L/70
138/194/38mm Durchschlag
135/135/175hp Schaden
11,67 Schuss/min

Turm

PzKpfw-V-Ausf. G
45/45/45mm Panzerung
350m Sichtweite
41 Grad/s Drehung

Motor

Maybach HL 230 P45
750 PS
20% Brandwahrscheinlichkeit

Ketten

PzKpfw-V-Ketten Ausf. 1945
49,3t Maximalgewicht
28 Grad/s Drehung

Funkgerät

FuG 5
710m Funkreichweite

Besatzung

Elitestatus->Schnellausbildung

BesatzungsmitgliedGrundausbildung1. Skill
Kommandant100%Adlerauge 81%
Richtschütze100%Ruhige Hand 81%
Fahrer100%Geländespezialist 81%
Funker100%Ruf nach Vergeltung 81%
Ladeschütze100%Adrenalinrausch 81%

Zusätzlicher Schnickschnack

Keiner

Sonstiges

Jeder Gegner fürchtet sich vor dir, mordernste Technik, eine Durchschlagfähige Kanone, sehr gute Frontpanzerung. Sehr gute mobilität. Ein wahrer Herrscher des Schlachtfeldes - in der Geschichte.
Wargaming hat aus ihm leider eine fahrende, warme Butter gemacht. So stark scheint zumindest seine Panzerung zu sein und die Kanone verschießt kleine Wattekügelchen die nicht viel ausrichten... Ein letzter Mist dieser Panzer. Aber ich besitze ihn dennoch, einfach weil er eine Legende des Schlachtfeldes ist. Und ein paar Schuss Gold dann doch mal ein Wunder bewirken können :strategie_zone_70:


Panther II

Bild

Kanone

8,8cm KwK 43 L/71
198/244/38mm Durchschlag
135/135/175hp Schaden
12.5 Schuss/min

Turm

Panther-II-Turm-Schmalturm
120/60/60mm Panzerung
393m Sichtweite
28 Grad/s Drehung

Motor

Maybach HL 234
870 PS
20% Brandwahrscheinlichkeit

Ketten

Panther-II-Ketten-Ausf. B
51.4 t Maximalgewicht
29 Grad/s Drehung

Funkgerät

FuG 12
710m Sichtweite

Besatzung

Elitestatus->Schnellausbildung

BesatzungsmitgliedGrundausbildung1. Skill
Kommandant100%Adlerauge 85%
Richtschütze100%Scharfschütze 85%
Fahrer100%Fahren wie auf Schienen 85%
Funker100%Ruf nach Vergeltung 85%
Ladeschütze100%Adrenalinrausch 85%

Zusätzlicher Schnickschnack

- Vertikaler Stabilisator Stufe 1
- Werkzeugkiste
- Ansetzer für Panzer-Geschütze mittleren Kalibers

Sonstiges

Nach dem Panther I denkt man, man hat alles durch - aber das stimmt zum Glück auch! Elite ist dieser Panzer deutlich besser als sein Vorgänger und bewirkt wahre Freude in meinem Gesicht.


E-50

Bild

Kanone

10,5cm KwK45 L/52 Ausf. B
6 Schuss/Minute
220/270/60 Durchschnittlicher Durchschlag in mm
390/390/510 Durchschnittlicher Schaden
0,32 Genauigkeit auf 100m

Turm

E-50-Turm Ausf. F
158/80/80 Panzerung in mm
30 Grad/s drehen
400m Sichtweite

Motor

Maybach HL 295 Ausf. A
1.200 PS
15% Brandwahrscheinlichkeit

Ketten

E-50 Ketten Ausf. C
67t Maximaltragkraft
26 Grad/s drehen

Funkgerät

FuG 12
710m Funkreichweite

Besatzung

Elitestatus -> Schnellausbildung


BesatzungsmitgliedGrundausbildung1. Skill
Kommandant100%Späher 98%
Richtschütze100%Ruhige Hand 98%
Fahrer100%Fahren wie auf Schienen 98%
Funkter100%Ruf nach Vergeltung 98%
Ladeschütze100%Verzweifelt 98%

Zusätzlicher Schnickschnack

- Ansetzer für Panzer-Geschütze mittleren Kalibers
- Vertikalter Stabilisator Stufe 1
- Werkzeugkiste

Sonstiges

Dieser Panzer gehört, wie viele andere auch, zu der Kategorie, die erst Elite wirklich voll Spaß machen! Mit der 10,5er ist er sehr gut bewaffnet zusammen mit einer akzeptablen Panzerung. Wenn man nur deutsche gewohnt ist, lässt sich auch mit der Beweglichkeit umgehen. Allgemein ein Panzer, der Freude bereiten kann, bin gespannt auf den Nachfolger!


E-50 Ausf. M

Bild

Kanone

10,5cm KwK45 L/52 Ausf. K
6,25 Schuss/Minute
270/230/60 Durchschnittlicher Durchschlag in mm
390/390/510 Durchschnittlicher Schaden
0,3 Genauigkeit auf 100m

Turm

E-50-Turm Ausf. F
185/80/80 Panzerung in mm
30 Grad/s drehen
400m Sichtweite

Motor

Maybach HL 235
1.200 PS
12% Brandwahrscheinlichkeit

Ketten

E-50M Ketten Ausf. A
67t Maximaltragkraft
44 Grad/s drehen

Funkgerät

FuG 10WSc
720m Funkreichweite

Besatzung

Elitestatus -> Schnellausbildung


BesatzungsmitgliedGrundausbildung
Kommandant75%
Richtschütze75%
Fahrer75%
Funkter75%
Ladeschütze75%

Zusätzlicher Schnickschnack

- Ansetzer für Panzer-Geschütze mittleren Kalibers
- Vertikalter Stabilisator Stufe 1
- Werkzeugkiste

Sonstiges

Noch kein Gefecht!


PzKpfw B2 740 (f)

Bild

Kanone

4,7cm SA 35 L/34
55/90/24mm Durchschlag
52/52/62 hp Schaden
27.63 Schuss/min

Turm

B2-740-(f)-Turm
46/46/46mm Panzerung
332m Sichtweite
44 Grad/s Drehung

Motor

Renault
340 PS
20% Brandwahrscheinlichkeit

Ketten

B-740-(f)-Ketten
33.3t Maximalgewicht
45 Grad/s Drehung

Funkgerät

FuG 8
525m Funkreichweite

Besatzung

Elitestatus->Schnellausbildung

BesatzungsmitgliedGrundausbildung1. Skill
Kommandant100%Reperatur 62%
Fahrer100%Reperatur 62%
Funker100%Reperatur 62%
Ladeschütze100%Reperatur 62%

Zusätzlicher Schnickschnack

Keiner

Sonstiges

Der alte Hochtkiss auf T4! Wenn der Gegner nicht weiß wo er hinschießen muss, hat er keine Chance und wird von mir auseinander genommen! Deshalb nehme ich auch ihn, um mir die 300k Credits täglich, abzustauben! Er steht wirklich in JEDEM Gefecht (Ausnahme: Züge) oben und ist schnell an der Front um dort unheil zu verteilen. Gut das es ihn nicht mehr zu kaufen gibt - zu viel Konkurenz :D Den "wahren" B2/1 nimmt man auch auseinander, nur vor ihm und den TD's muss man ein wenig aufpassen.


PzKpfw VI Tiger I

Bild

Kanone

8,8cm KwK 43 L/71
203/237/44mm Durchschlag
240/240/295hp Schaden
7 Schuss/min

Turm

PzKpfw-VI-Tiger-I- Porscheturm
100/82/82mm Panzerung
367m Sichtweite
23 Grad/s Drehung

Motor

Maybach HL 234
870PS
20% Brandwahrscheinlichkeit

Ketten

Breitketten
59,2t Maximalgewicht
24 Grad/s Drehung

Funkgerät

FuG 12
710m Funkreichweite

Besatzung

Elitestatus -> Schnellausbildung

BesatzungsmitgliedGrundausbildung1. Skill2. Skill
Kommandant100%Reperatur 100%Waffenbrüder 19%
Richtschütze100%Reperatur 100%Waffenbrüder 19%
Fahrer100%Reperatur 100%Waffenbrüder 19%
Funker100%Reperatur 100%Waffenbrüder 19%
Ladeschütze100%Reperatur 100%Waffenbrüder 19%

Zusätzlicher Schnickschnack

- Ansetzer für Panzergeschütze großes Kalibers
- Splitterschutzgeschichtung (groß)
- Werkzeugkiste

Sonstiges

DIE Legendes des Zweiten Weltkrieges. Gefürchtet wie kein zweiter, Durchschlagfähig wie kaum ein Gegner, gepanzert wie kaum ein Gegner, gut aussehend wie kaum ein Gegner.
Aber in Wargamings Entwicklerstudios leider nur zu einem kleinenen Sniper abkommandiert. Für diese Aufgabe ist er dann aber zum Glück auch geschaffen. Mit der sehr genauen 88er kann man den Gegner aus 200m Entfernung ein wenig beschäftigen bevor er durch die weiche Wanne kommt.


PzKpfw VIB Tiger II

Bild

Kanone

10,5 cm KwK 46 L/68
225/285/60mm Durchschlag
320/320/420hp Schaden
5.25 Schuss/min

Turm

PzKpfw-VIB-Henschel-Turm
185/80/80mm Panzerung
402m Sichtweite
25 Grad/s Drehung

Motor

Maybach HL 234
870PS
20% Brandwahrscheinlichkeit

Ketten

PzKpfw VIB verstärkte Ketten
72.97t Maximalgewicht
26 Grad/s Drehung

Funkgerät

FuG 12
710m Funkreichweite

Besatzung

Elitestatus -> Schnellausbildung

BesatzungsmitgliedGrundausbildung1. Skill2. Skill
Kommandant100%Reperatur 100%Adlerauge 90%
Richtschütze100%Reperatur 100%Scharfschütze 90%
Fahrer100%Reperatur 100%Geländespezialist 90%
Funker100%Reperatur 100%Weitsicht 90%
Ladeschütze100%Reperatur 100%Adrenalinrausch 90%

Zusätzlicher Schnickschnack

- Ansetzer für Panzergeschütze großen Kalibers
- Splitterschutzbeschichtung (groß)
- Verbesserte Lüftung Klasse 3

Sonstiges

Stock noch etwas ruckelig, aber Elite ist dieser Panzer ein Hochgenuss Deutscher Panzertechnik des WK II - welche hier zum Glück auch mit ins Spiel übernommen wurde! Er kombiniert einfach gute Panzerung, mit Mobilität und einer guten Kanone - ein Allrounder :strategie_zone_64:


VK 4502 P Ausf. A

Bild

Kanone

10,5cm KwK 45 L/52
203/237/44mm Durchschlag
240/240/295hp Schaden
7.84 Schuss/min

Turm

PzKpfw-VIB-Henschel-Turm
185/80/80mm Panzerung
402m Sichtweite
25 Grad/s Drehung

Motor

Porsche Deutz Typ 180/2
840 PS
20% Brandwahrscheinlichkeit

Ketten

VK-4502-(A)-Ketten Ausf. C
59.2t Maximalgewicht
28 Grad/s Drehung

Funkgerät

FuG 12
710m Funkreichweite

Besatzung

Elitestatus -> Schnellausbildung

BesatzungsmitgliedGrundausbildung1. Skill
Kommandant100%Reperatur 85%
Richtschütze100%Reperatur 85%
Fahrer100%Reperatur 85%
Funker100%Reperatur 85%
Ladeschütze100%Reperatur 85%

Zusätzlicher Schnickschnack

- Ansetzer für Panzergeschütze großen Kalibers
- Splitterschutzbeschichtung (groß)
- Werkzeugkiste

Sonstiges

Leider eher ein Meavy als ein richtiger Heavy, da dafür einfach zu schlecht gepanzert und wie ein Medi kann man ihn, meiner Meinung nach, auch nicht wirklich fahren. Macht nur ein wenig Spaß, wenn man oben steht.


E-75

Bild

Kanone

12,8cm KwK 44 L/55
246/311/65mm Durchschlag
490/490/630hp Schaden
3.83 Schuss/min

Turm

E-75 Turm Ausf. F
252/160/160mm Panzerung
402m Sichtweite
18 Grad/s Drehung

Motor

Maybach HL 234
1.200 PS
15% Brandwahrscheinlichkeit

Ketten

MAN-Ketten Ausf. B
94.5 t Maximalgewicht
21 Grad/s Drehung

Funkgerät

FuG 12
710m Sichtweite

Besatzung

Elitestatus -> Schnellausbildung

BesatzungsmitgliedGrundausbildung1. Skill2. Skill
Kommandant100%Reperatur 100%Adlerauge 75%
Richtschütze100%Reperatur 100%Scharfschütze 75%
Fahrer100%Reperatur 100%Rammbock 75%
Funker100%Reperatur 100%Relaisstation 75%
Ladeschütze100%Reperatur 100%Adlerauge 75%

Zusätzlicher Schnickschnack

- Ansetzer für Panzergeschütze großen Kalibers
- Splitterschutzbeschichtung (groß)
- Lüftung Klasse 3

Sonstiges

Wen man sich nach dem Tiger II fragt, was diesen noch toppen kann - so sei gesagt: ein Panzer, genauso mobil, besser gepanzert und noch Schlagkräftiger! Ein wahrer Genuss diesen Panzer zu fahren! Es bereitet wahre freude damit auf die roten zuzufahren und sie, der Reihe nach, auseinander zu nehmen.


VK4502 (P) Ausf. B

Bild

Kanone

12,8cm KwK 44 L/55
246/311/65mm Durchschlag
490/490/630hp Schaden
3.83 Schuss/min

Turm

VK-4502-(P) Eliteturm
252/160/160mm Panzerung
402m Sichtweite
18 Grad/s Drehung

Motor

Porsche Deutz Typ 180/2
840 PS
15% Brandwahrscheinlichkeit

Ketten

VK-4502-(P)-verstärkte Ketten
80.8t Maximalgewicht
20 Grad/s Drehung

Funkgerät

FuG12
710m

Besatzung

Elitestatus -> Schnellausbildung

BesatzungsmitgliedGrundausbildung1. Skill
Kommandant100%Reperatur 96%
Richtschütze100%Reperatur 97%
Fahrer100%Reperatur 96%
Funker100%Reperatur 97%
Ladeschütze100%Reperatur 96%

Zusätzlicher Schnickschnack

- Werkzeugkiste
- Ansetzer für Panzergeschütze großen Kalibers
- Splitterschutzbeschichtung (groß)

Sonstiges

Einer der größten, positiven, Sprünge die ich in WoT erleben durfte! Von der Ausf. A zur Ausf. B - da liegen Welten zwischen! Hierbei handelt es sich um einen wahren Heavy der austeilen und einstecken kann. Zwar nicht so mobil wie der E-75, aber das macht nichts, da es immer noch vollkommen langt.


E-100

Bild

Kanone

15cm KwK 44 L/38
235/334/85mm Durchschlag
750/750/950hp Schaden
3.14 Schuss/min

Turm

E-100 Turm Ausf. B
240/150/150mm Panzerung
402m Sichtweite
18 Grad/s Drehung

Motor

Maybach HL 295 Ausf. B
1.200 PS
15% Brandwahrscheinlichkeit

Ketten

E-100-Ketten
150t Maximalgewicht
20 Grad/s Drehung

Funkgerät

10WSc
720m Funkreichweite

Besatzung

Elitestatus -> Schnellausbildung

BesatzungsmitgliedGrundausbildung1. Skill
Kommandant100%Reperatur 54%
Richtschütze100%Reperatur 54%
Fahrer100%Reperatur 54%
Funker100%Reperatur 54%
Ladeschütze100%Reperatur 54%

Zusätzlicher Schnickschnack

- Ansetzer für Panzergeschütze großen Kalibers
- Splitterschutzbeschichtung (groß)
- Werkzeugkiste

Sonstiges

Danke Wargaming! Durch den Arty nerf macht es, zumindest ein wenig, wieder Spaß diesen Panzer zu fahren! Er teilt mit der 15er sehr gut aus, inzwischen durchschlägt sie auch war, und ein wenig einstecken kann er nun auch. Es macht wieder, zumindest ein wenig Spaß, ihn zu fahren.


PzKpfw VIII Maus

Bild

Kanone

12,8 cm KwK 44 L/55
246/311/65mm Durchschlag
490/490/6930hp Schaden
4.04 Schuss/min

Turm

Mausturm
220/210/210mm Panzerung
402m Sichtweite
14 Grad/s Drehung

Motor

MB507
1.750 PS
12% Brandwahrscheinlichkeit

Ketten

Mausketten
192.9 t Maximalgewicht
15 Grad/s Drehung

Funkgerät

10WSc
720m Funkreichweite

Besatzung

Elitestatus -> Schnellausbildung

BesatzungsmitgliedGrundausbildung1. Skill2. Skill
Kommandant100%Reperatur 100%Adlerauge 66%
Richtschütze100%Reperatur 100%Scharfschütze 66%
Fahrer100%Reperatur 100%Rammbock 66%
Funker100%Reperatur 100%Signalverstärker 66%
Ladeschütze I100%Reperatur 100%Adrenalinrausch 66%
Ladeschütze II100%Reperatur 100%Adrenalinrausch 66%

Zusätzlicher Schnickschnack

- Ansetzter für Panzergeschütze großen Kalibers
- verbesserte Lüftung Klasse 3
- Splitterschutzbeschichtung (groß)

Sonstiges

Darf ich Vorstellen, der Vorreiter in Sachen unmobilität! Ein Stein ist mobiler als diese Kiste, doch es ist ein erhabenes Gefühl zu wissen, dass man den wohl schwersten, je gebauten Prototypen der Welt fährt und damit nun den Gegner beschissen und berammen darf! Wenige Meter zurücksetzen reicht um einiges an Rammschaden herauszuholen! Durch den Arty nerf auch nicht mehr so schlimm zu fahren sodass man es wieder gut mit ihm auf den Schlachtfelder aushalten kann!


Hetzer

Bild

Kanone

10,5cm StuH 42 L/28
64/104/53mm Durchschlag
350/350/410hp Schaden
6,98 Schuss/Min

Motor

Tatra Typ 103
220 PS
15% Brandwahrscheinlichkeit

Ketten

Hetzer-Ketten Ausf. B
18,5t Maximalgewicht
30 Grad/s Drehen

Funkgerät

FuG 11
615m Funkreichweite

Besatzung

Elitestatus -> Schnellausbildung

BesatzungsmitgliedGrundausbildung
Kommandant89%
Fahrer89%
Funker89%
Ladeschütze89%

Zusätzlicher Schnickschnack

- Tarnnetz
- Scherenfernrohr

Sonstiges

Mit der StuH und HE (keine AP!!!) macht man wirklich verdammt guten Schaden! Größere kann man damit sehr gut ärgern und die kleineren platzen meist bereits nach einem Schuss! Es macht doch immer wieder Spaß mit ihm ins Feld zu ziehen und den Gegner zu beschießen :)


Jagdpanther

Bild

Kanone

10,5cm K 18 L/52
203/237/44mm Durchschlag
240/240/295hp Schaden
9.91 Schuss/min

Motor

Maybach HL HL 230 P 45
750PS
20% Brandwahrscheinlichkeit

Ketten

JgPz. - V -Ketten Ausf. B
48.95t Maximalgewicht
29 Grad/s Drehung

Funkgerät

FuG 12
710m Sichtweite

Besatzung

Elitestatus -> Schnellausbildung

BesatzungsmitgliedGrundausbildung1. Skill2. Skill
Kommandant100%Sechster Sinn 100%Waffenbrüder 9%
Richtschütze100%Scharfschütze 100%Waffenbrüder 14%
Fahrer100%Geländespezialist 100%Waffenbrüder 10%
Funker100%Weitsicht 100%Waffenbrüder 9%
Ladeschütze100%Adrenalinrausch 100%Waffenbrüder 14%

Zusätzlicher Schnickschnack

- Ansetzer für Panzer-Geschütze mittleren Kalibers
- Scherenfernrohr
- verbesserte Lüftung Klasse 2

Sonstiges

Der erste Jagdpanzer der mir seit dem Hetzer wieder Freude bereitet! Man kann sowohl offensiv als auch defensiv aggieren. Das einzigst blöde an dem Teil sind die hohen Kosten der 10,5er Munition, mit Löwe lässt sich dies jedoch recht gut ausgleichen. Bei allen anderen, welche den Preisunterschied von mehreren Hundert Credits nicht so leicht verkraften, rate ich, dringend die große 88er auf der Kiste zu lassen!


Ferdinand

Bild

Kanone

12,8cm KwK 44 L/55
246/311/65mm Durchschlag
490/490/630hp Schaden
5 Schuss/min

Motor

Porsche Deutsch Typ 180/2
840PS
15% Brandwahrscheinlichkeit

Ketten

Ferdinand verstärkte Ketten
68.95t Maximalgewicht
21 Grad/s Drehung

Funkgerät

FuG 12
710m Funkreichweite

Besatzung

Elitestatus->Schnellausbildung

BesatzungsmitgliedGrundausbildung1. Skill2. Skill
Kommandant100%Reperatur 100%Adlerauge 47%
Richtschütze100%Reperatur 100%Scharfschütze 47%
Fahrer100%Reperatur 100%Geländespezialist 47%
Funker100%Reperatur 100%Weitsicht 47%
Ladeschütze I100%Reperatur 100%Verzweifelt 47%
Ladeschütze II100%Reperatur 100%Verzweifelt 47%

Zusätzlicher Schnickschnack

- Werkzeugkiste
- Ansetzer für Panzergeschütze großen Kalibers
- Splitterschutzbeschichtung (groß)

Sonstiges

Was die Mobilität betrifft, so ist dieser Panzer erstmal ein Albtraum für jeden, vorallem Stock!!! Jedoch auf Elite mit der 12,8er fast schon ein wenig OP im T8er Bereich! Ein paar Schuss und jeder andere T8 steht in Flammen, sodass man auch noch gut gegen höhere was ausrichten kann! Auch die Mobilität ist für einen deutschen auf dem Elitestand absolut aktzeptabel.


Jagdtiger

Bild

Kanone

12,8 cm PaK 44/2 L/61
276/352/65mm Durchschlag
560/560/700hp Schaden
5.25 Schuss/min

Motor

Maybach HL 234 P 45
870PS
20% Brandwahrscheinlichkeit

Ketten

Jagdtiger-Standardketten
75.5t Maximalgewicht
21 Grad/s Drehung

Funkgerät

FuG 12
710m Funkreichweite

Besatzung

Elitestatus -> Schnellausbildung

BesatzungsmitgliedGrundausbildung1. Skill2. Skill
Kommandant100%Reperatur 100%Adlerauge 77%
Richtschütze100%Reperatur 100%Scharfschütze 77%
Fahrer100%Reperatur 100%Geländespezialist 77%
Funker100%Reperatur 100%Weitsicht 77%
Ladeschütze I100%Reperatur 100%Verzweifelt 77%
Ladeschütze II100%Reperatur 100%Verzweifelt 77%

Zusätzlicher Schnickschnack

- Werkzeugkiste
- Ansetzer für Panzergeschütze großen Kalibers
- Splitterschutzbeschichtung (groß)

Sonstiges

Ein Herrscherpanzer! Absolut geeignet um weiter hinten zu stehen und den Gegner von dort, Zielgenau, aufs Korn zu nehmen! Zwar wird es mit dem passenden Busch ein wenig schwierig, jedoch ist es für den Gegner auf weite Entfernung, bei unebenem Boden, deine Wanne zu treffen und schießt somit Munter auf dich - während du ihm Quasi jede Niete einzeln aus dem Panzer schießen kannst.


JagdPz E-100

Bild

Kanone

17cm PaK46
299/420/85 Durchschlag
1050/1050/1400hp Schaden
2.33 Schuss/min

Motor

Maybach HL 295 Ausf. B
1200PS
15% Brandwahrscheinlichkeit

Ketten

JagdPz-E-100-Ketten
150t Maximalgewicht
20 Grad/s Drehung

Funkgerät

10WSc
720m Funkreichweite

Besatzung

Elitestatus -> Schnellausbildung

BesatzungsmitgliedGrundausbildung
Kommandant82%
Richtschütze82%
Fahrer82%
Funker82%
Ladeschütze82%
Ladeschütze82%

Zusätzlicher Schnickschnack

- Werkzeugkiste
- Ansetzer für Panzergeschütze großen Kalibers
- Splitterschutzbeschichtung (groß)

Sonstiges

Ich habe gesündigt! Bzw. man hat mich, mehr oder weniger, dazu gezwungen! Ich habe diesen Panzer entjungfehrt und nach dem Artynerf macht er auch wirklich Spaß bis zu finanziellen Abrechnung nach dem Gefecht... Mit einem Schuss 1k Schaden rauszuhaun ist ein gutes Gefühl! Nur leider Schade, das man sich bei den Kosten und der Nachladezeit mehrmals überlegen muss, ob man denn nun wirklich schießt. Daher ist dies definitiv ein Panzer, mit dem man nicht positiv fahren muss aber einen hohen Schadensschnitt haben sollte!


Hummel

Bild

Kanone

15cm sFH 18 L/30
85/228mm Durchschlag
950/750hp Schaden

Motor

Maybach HL 157 P
585 PS
20% Brandwahrscheinlichkeit

Ketten

Hummel Ausf. B
25.3t Maximalgewicht
32 Grad/s Drehung

Funkgerät

FuG 12
710m Funkreichweite

Besatzung

Elitestatus->Schnellausbildung

BesatzungsmitgliedGrundausbildung
Kommandant82%
Richtschütze82%
Fahrer82%
Funker82%
Ladeschütze I82%
Ladeschütze II82%

Zusätzlicher Schnickschnack

- Tarnnetz

Sonstiges

Mobiler als so mancher deutscher Scout ;) Macht auf jeden Fall richtig Spaß auf Stadtmaps aus der Deckung zu fahren, TD spielen und schnell wieder zurück zufahren. Aber auch auf offenem Feld braucht sich dieses Artilleriegeschütz nicht zu verstecken.


GW Panther

Bild

Kanone

15cm sFH 36 L/30 Ausf. 1943
88/240/88mm Durchschlag
1.200/900/1.200hp Schaden
2.56 Schuss/min

Motor

Maybach HL 130 P 50
460 PS
20% Brandwahrscheinlichkeit

Ketten

GW-Panther-Ketten Ausf. B
51t Maximalgewicht
28 Grad/s Drehung

Funkgerät

FuG 12
710m Funkreichweite

Besatzung

Elitestatus->Schnellausbildung

BesatzungsmitgliedGrundausbildung1. Skill2. Skill
Kommandant100%Sechster Sinn 100%Adlerauge 63%
Richtschütze100%Ruhige Hand 100%Scharfschütze 63%
Fahrer100%Waffenbrüder 100%Geländespezialist 63%
Ladeschütze I100%Reperatur 100%Verzweifelt 63%
Ladeschütze II100%Reperatur 100%Verzweifelt 63%

Zusätzlicher Schnickschnack

- Ansetzer für Haubitze mittleren Kalibers
- Verbesserter Waffenrichtantrieb

Sonstiges

Eine Arty die mir ein wenig mehr Spaß bereitet als die großen. Ganz einfach aus dem Grund, weil man hiermit noch mobil ist und auch eine vernünftige Feuerrate noch aufweisen kann.


GW Tiger

Bild

Kanone

21cm Mrs 18/1 (Sf)
1,49 Schuss/min
105/303/105 Durchschnittliche Durchschlagskraft in mm
2.000/1.550/2.000 Durchschnittlicher Schaden
0,58 Genauigkeit auf 100m

Motor

Maybach HL 230 P 45
750 PS
20% Brandwahrscheinlichkeit

Ketten

GW-Tiger-Ketten Ausf. B
62.0 Maximalgewicht in t
14 Grad/s Drehen

Funkgerät

FuG 12
710 m Sichtweite

Besatzung

Elitestatus -> Schnellausbildung

BesatzungsmitgliedGrundausbildung
Kommandant81%
Richtschütze80%
Fahrer81%
Funker80%
Ladeschütze81%
Ladeschütze I80%
Ladeschütze II80%

Zusätzlicher Schnickschnack

- Verbesserter Waffenrichtantrieb
- Ansetzer für Artilleriegeschütze großen Kalibers
- Werkzeugkiste

Sonstiges

Wenn er trifft teilt er sehr gut aus, aber der Umsteig GW Panther zu GW Tiger ist der schlimmste den ich bis jetzt gemacht habe! Mobilität und Schwenkradius wurde beim GW Tiger wohl vollkommen vernachlässigt! Aber trotzdem macht er fun, vorallem mit dem 21cm Mörser!


GW Typ E

Bild

Kanone

21cm Mrs 18/1 (Sf)
1,61 Schuss/min
105/303/105 Durchschnittliche Durchschlagskraft in mm
2.000/1.550/2.000 Durchschnittlicher Schaden
0,58 Genauigkeit auf 100m

Motor

Maybach HL 230 P 45
870 PS
20% Brandwahrscheinlichkeit

Ketten

Fgst. E-100
100 Maximalgewicht in t
14 Grad/s Drehen

Funkgerät

FuG 12
710 m Sichtweite

Besatzung

Elitestatus -> Schnellausbildung

BesatzungsmitgliedGrundausbildung1. Skill2. Skill
Kommandant100%Sechster Sinn 100%Waffenbrüder 74%
Richtschütze100%Ruhige Hand 100%Waffenbrüder 74%
Fahrer100%Meister am Bremshebel 100%Waffenbrüder 74%
Funker100%Reperatur 100%Waffenbrüder 73%
Ladeschütze I100%Vorahnung 100%Waffenbrüder 73%
Ladeschütze II100%Vorahnung 100%Waffenbrüder 72%

Zusätzlicher Schnickschnack

- Verbesserter Waffenrichtantrieb
- Ansetzer für Artilleriegeschütze großen Kalibers
- Werkzeugkiste

Sonstiges

Noch kein Gefecht- schaut aber nicht schlecht aus!



Somit stehen derzeit 35 Panzer in meiner Garage, Platz hätte ich noch für 6.


Nächstes Kaufziel:
/

Nächstes Erforschungsziel:
Indien-Panzer (~ 81.100 Erfahrungspunkte)

- 26.8.2013 13:37Uhr -
Zuletzt geändert von Galien am 11. Oktober 2013 20:19, insgesamt 305-mal geändert.

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Re: [World of Tanks - Garage] Galien

Beitragvon Kwakie » 12. Juni 2011 19:23

Solide Garage für einen "neuling" ;)

Würde dir aber empfehlen, ab Tier 4-5 die 75%-Crew zu kaufen. Die 20k pro Kopf sind es wert, umso schneller bekommt man das Geld zurück ;)
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Re: [World of Tanks - Garage] Galien

Beitragvon Galien » 12. Juni 2011 23:59

Das mit dem Neuling hab ich jetzt einfach mal überlesen, bin schließlich schon fast drei Wochen dabei :strategie_zone_27:
Die 75% Crew, wenn es stimmt was du sagst, würd ich mir dann für den PzKpfw IV holen :)

Mal ne Frage nebenbei:
Wie ist denn der Löwe so? Hab mal gehört der soll richtig Asche abwerfen, 20k auch wenn man verliert, hab aber auch schon gehört, das der totaler Mist sein soll??? Denn wenn der wirklich so viel Geld abschmeist, würd ich evtl. mal ein wenig real Money nehmen und mir das ein oder andere Goldklümpchen kaufen (Stellplatz&Löwe)
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Re: [World of Tanks - Garage] Galien

Beitragvon Homerclon » 13. Juni 2011 00:59

Wenn man mit dem Löwen umgehen kann, ist er recht nützlich auf dem Schlachtfeld.
Zumindest soweit ich das beobachten konnte, und in den Foren aufgeschnappt habe.

Der Löwe ist jedenfalls nicht für einen Anfänger geeignet. Der wirft zwar Kredits ohne Ende ab, allerdings frustet es nicht nur einen selbst, wenn man einen Unfähigen Löwen-Kommandanten im Team hat.
Im Offiziellen Forum hab ich als Tipp gelesen, das man mind. den Pz4 mit Schmalturm und 7,5cm L/70 gespielt haben sollte, zum einen damit man WoT-Erfahrung sammeln konnte, aber auch die Spielweise scheint Ähnlichkeiten aufzuweisen.
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Re: [World of Tanks - Garage] Galien

Beitragvon Wüstenkrieger » 13. Juni 2011 01:26

Das ist das Problem bei den Premiumpanzern - viele Kiddis lassen die sich kaufen, ohne Erfahrung und werden dann von den Erfahrenen zusammengeschossen. man selber steht dann als Team blöde da.

Ich stelle den Löwen mit dem Tiger II auf eine Stufe, allerdings knalle ich weitaus mehr Löwen, als Tiger II ab. Weil die Löwenfahrer wirklich oft unerfahren sind. Normalerweise (mit einem guten Fahrer) hätte ich mit meinem Panther oder Tiger da keine Chance. ^^
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Re: [World of Tanks - Garage] Galien

Beitragvon Galien » 13. Juni 2011 05:26

Also lieber noch ein wenig üben - besser gesagt viel - und dann kaufen und für die Maus sparen...
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Re: [World of Tanks - Garage] Galien

Beitragvon Kwakie » 13. Juni 2011 11:48

Ist besser. Am besten so lange fahren, bis du den ersten Heavy hast. Wenn du damit gut umgehen kannst, musst du abwägen, ob der Löwe dir 30 € wert ist :strategie_zone_13:
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Re: [World of Tanks - Garage] Galien

Beitragvon Galien » 13. Juni 2011 12:02

Ok, :strategie_zone_80: für die Beratung ihr drei!
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Re: [World of Tanks - Garage] Galien

Beitragvon Galien » 14. Juni 2011 14:36

so, Garage mal aktualisiert, hat sich viel verändert, ich hoffe zum Positiven oder was sagen die Fachleute? ;)
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Re: [World of Tanks - Garage] Galien

Beitragvon Kwakie » 14. Juni 2011 14:41

Aber sicher doch ;)
Und nun ab zur Maus :strategie_zone_200:
Werbefläche zu vermieten...

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Re: [World of Tanks - Garage] Galien

Beitragvon Galien » 14. Juni 2011 14:54

Hab mal gerade durchgerechnet, ich brauch noch über 600k Exp wenn ich nur von Panzer zu Panzer forsche um zur Maus zu kommen, da bäucht ich 8k Exp täglich um die Maus bis zum ende meiner Sommerferien zu haben :( Von dem Kredits mal ganz zu schweigen, evtl. doch ein wenig übertrieben :strategie_zone_70:
Und eig. wollt ich kein Geld dafür ausgeben, oder sponsert mich jemand?
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Re: [World of Tanks - Garage] Galien

Beitragvon Homerclon » 14. Juni 2011 17:48

8k Exp täglich sind auch ohne Premium schaffbar.
Je nachdem wie erfolgreich man ist, und wie viel man spielt, ist es schwieriger oder eben leichter.


Spoiler (Öffnen)
Aber zum Glück sind wir ja ein Fun-Clan, hier wird niemand zu bestimmten Leistungen / Panzer gezwungen.
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Re: [World of Tanks - Garage] Galien

Beitragvon Galien » 14. Juni 2011 22:21

Theoretisch ist es möglich, das weiß ich, allerdings sitzt der Hacken bei:
Homerclon hat geschrieben: wie erfolgreich man ist,

Naja, aber da Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist, werde ich eben noch etwas auf die Maus warten, wohl oder übel...
Allerdings überlege ich mir, einen PA für die Ferien zu holen, der soll wohl was abwerfen, wenn man 25h am Tag spielt ;)
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Re: [World of Tanks - Garage] Galien

Beitragvon Masterlord » 15. Juni 2011 11:04

Ohja, ich spiele im mom noch ohne Premium, habe zwar den Löwen und der ist auch recht ordentlich, aber mit PA ist der ne wahre Kreditdruckmaschine... Und nicht vergessen, mit PA bekommste ja auch doppelt EP ;)
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Re: [World of Tanks - Garage] Galien

Beitragvon Mormegil » 15. Juni 2011 11:25

Nein, man bekommt 50% mehr.
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