[World of Tanks - Garage] Amon Amarth 930

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: [World of Tanks - Garage] Amon Amarth 930

Beitragvon Amon Amarth 930 » 14. August 2011 16:18

- T43 verkauft
- T44 gekauft

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] Amon Amarth 930

Beitragvon Mormegil » 14. August 2011 16:20

Ein toller Panzer, nicht wahr? Ich habe T34-85 bis T44 bisher gespielt und liebe sie alle. Wirklich sehr gelungen meiner Meinung nach und der T44 ist voll ausgebaut super wendig und für einen Tier 8 Medi stark gepanzert, ich habe schon 5 Stahlwände, da viele niedrigere Tiers einfach nicht durch die Front kommen ^^
Zuletzt geändert von Mormegil am 14. August 2011 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2228
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

Re: [World of Tanks - Garage] Amon Amarth 930

Beitragvon BourbonKid » 14. August 2011 16:21

Glückwunsch!

Ich hoffe ja immer noch, das ich den T-44 irgendwann mal bekomme ;)
#JeSuisKirKanos

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: [World of Tanks - Garage] Amon Amarth 930

Beitragvon Amon Amarth 930 » 14. August 2011 16:24

Hab erst 3 Runden mit dem, bin aber jetzt schon begeistert. (Obwohl er noch komplett Stock ist)
Ich hab an Modulen Lüftung und vertikalen Stabilisator.
Nur beim letzte weiß ich nicht genau was ich nehmen soll, Ansetzer oder Richtrieb?

Am besten fand ich: 1. Runde mit dem, Team kackt mal voll ab, trotzdem 4 Kills geholt und ne Menge gerissen, schön nen Tiger immer umfahren, irgendeinen von den fetten Ami-Td´s einfach geblockt und eine nach der anderen reingeballert, Is3 auch von hinten erwischt wieder und wieder... herrlich. :D
Td´s erledigen macht sowieso am meisten Spaß... ne wunderschöne Erfahrung war´s mal das ich den Sieg mit dem T43 dadurch geholt habe, dass ich alleine nen Jagdtiger und Ferdinand fertig gemacht habe... schön immer einen als Deckung genutzt und geknutscht, hinten rum und eine reingejagt, hinter den JT und dem eine verpasst, Ketten zerschossen, immer wieder vor und zurück.
Hat lange gedauert... und die werden mich gehasst haben. lol
(Obwohl ich den zur Zeit noch etwas schwer fällig finde... und die Stock-Kanone ist ein Alptraum)


Und das wird schon Boberle :)

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] Amon Amarth 930

Beitragvon Darthan » 14. August 2011 16:59

Amon Amarth 930 hat geschrieben:Nur beim letzte weiß ich nicht genau was ich nehmen soll, Ansetzer oder Richtrieb?


Nasses Munitionslager :strategie_zone_36:

Galub mir du wirst es brauchen
Zuletzt geändert von Darthan am 14. August 2011 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: [World of Tanks - Garage] Amon Amarth 930

Beitragvon Amon Amarth 930 » 14. August 2011 17:02

Echt?... huch, das wäre ärgerlich... solche Module benutze ich eher selten da sie nur indirekt den eigenen Kampfwert erhöhen.
Hätte jemand mal eine Trefferzonen-Grafik wo die Sachen bei dem Panzer so liegen?

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Amon Amarth 930

Beitragvon Kwakie » 14. August 2011 17:05

Beim T-44? So ungefähr über die ganze WannenSeite verteilt, zudem im Turm. Also gut zu treffen.
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] Amon Amarth 930

Beitragvon Mormegil » 14. August 2011 18:15

Hier kannst du die Lage sehen:
http://forum.worldoftanks.eu/index.php? ... t-secrets/

Ich persönlich habe aber mit der Explosion des Munilagers nicht so die Probleme, passiert zwar häufiger als bei anderen Panzern, aber immer noch nur äußerst selten.

Deshalb habe ich auf das nasse Lager verzichtet und mir lieber einen Ansetzer eingebaut.
Bild Bild

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: [World of Tanks - Garage] Amon Amarth 930

Beitragvon Amon Amarth 930 » 24. August 2011 18:21

Zudem vorherigen Thema: Nach 3 Munitionslager-Explosionen an einem Tag hab ich das nasse Munitionslager - seit dem keinerlei Explosionen mehr. Ich denke das Ding ist keine Fehlinvestition beim T44.

Nun zum eigentlich Thema meines Posts:
Nach dem erreichen des T54 (Mehr als die Hälfte hab ich schon zsm.) möchte ich - vll. noch vor dem E75 - gerne einen Tier 9 TD erspielen.
Hier kann ich mich nun aber nicht wirklich entscheiden. Ich finde den T95 verdammt cool, ne geile Wumme und die Panzerung ist ein Traum. Wenn ich auf den getroffen bin hatte ich bisher nie wirklich ne Chance im direkten Kampf. Dahingegen ist der aber total lahm.
Den Jagdtiger finde ich aber auch schon ziemlich geil, Tarnung ist bei dem natürlich Mist, aber ansonsten scheint der mir ziemlich ausgewogen.
Das Objekt finde ich beeindruckend vom Schaden her, aber ansonsten finde ich die Panzerung überaschend schlecht, selten das ich da nicht durchkam (Frontal!)

Hat jemand vll. Webseiten zur Hand wo diese Panzer ausführlich verglichen werden? oder macht sich selbst die Mühe mal etwas ausführlicher was dazu zu sagen?

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: [World of Tanks - Garage] Amon Amarth 930

Beitragvon Amon Amarth 930 » 30. August 2011 09:06

E75 hinzugefügt
Statistik aktualisiert (Hab mich deutlich verbessert... meine ganzen Lowtier-Tanks versauen mir aber immer noch ordentlich meine Statistik lol )


E75 wurde aber noch nicht gefahren, sammel erst FreeEP für Turm+Ketten und das Geld für die 3 Module zusammen.

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: [World of Tanks - Garage] Amon Amarth 930

Beitragvon Amon Amarth 930 » 12. September 2011 10:08

So, mal wieder ein Update:
E75 auf Elite, und irgendwie hatte ich mal Bock auf Drachen:
Spoiler (Öffnen)
Bild

Weiß jemand wie ich dieses eiserne Kreuz entferne? Das ist nicht beim normalen Skin drauf...

Zudem habe ich einen T54 nun, der T44 wurde dafür verkauft. Turm und erste Kanone habe ich zudem auch schon durch Free EP.
Beim Ami-TD-Strang bin ich beim Slugger und nähere mich dem Nachfolger.

Ein hoch auf den 5x EP Bonus. :strategie_zone_11:

(Statistik auch aktualisiert, Genauigkeit und Ep-Durchschnitt verbessert, Kill-Gefechte-Statistik positiv :strategie_zone_4: )

Edit:
Ich werden den T54 auf Stadtmaps LIEBEN.
Ich bin da auf Himmelsdorf gerade einfach durchgerauscht, 2 Tiger II fertig gemacht, da mal die Arty abgeschossen, dann nen Ferdi erwischt der einfach nicht durch meinen Turm durchkam :strategie_zone_26:
http://tinyurl.com/6kbpdrb
Haben dann natürlich trotzdem verloren... aber gegen 2 E100 und 2 IS7 kann ich dann auch nichts machen.

Edit2:

Der fast ganz schwarze T54 Skin gefiel mir nicht, hab dann vom anderen Skin den Turm drauf geschraubt, da dass Clan-Logo von irgend so einem Clan entfernt.
Dann noch dieses Drachen-Logo drauf was mir schon so sympathisch beim E75 war.
Und tada, neuer Skin Marke Eigenbau:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11457
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks - Garage] Amon Amarth 930

Beitragvon Homerclon » 12. September 2011 22:48

Hoheitsabzeichen: ...\res\gui\maps\vehicles\decals\graffiti_stickers.dds
Jegliche Änderungen gelten jedoch Global für alle Panzer.

Zu dem Ferdi und dein T-54-Turm: Dann wusste er nicht wo er hinschießen muss.
Ich komme mit der 8,8cm KwK 43 L/71 regelmäßig durch den Turm durch. Wenn der T-54 Frontal zu mir steht, ist der Turm mein bevorzugtes Ziel.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Cr7390
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3224
Registriert: 14. November 2010 23:21

Re: [World of Tanks - Garage] Amon Amarth 930

Beitragvon Cr7390 » 12. September 2011 23:05

Also ich stehe ja mehr auf natürliche Skins, bzw bis jetzt habe ich die vanilla drin. Aber eine schöe Garage hast du Amon. :strategie_zone_22:
Das Königreich Jerusalem 1131
~ erlebe die Zeit der Kreuzzüge ~

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: [World of Tanks - Garage] Amon Amarth 930

Beitragvon Amon Amarth 930 » 12. September 2011 23:19

Danke Homer für die Info :strategie_zone_4:

Zu der Ferdi-Sache, keine Ahnung ob ers wusste oder nicht, ich hab aber auch die ganze Zeit als ich an ihm ran war und er noch mal auf mich schießen konnte den Turm die ganze Zeit hin und her gedreht. Das hilft nicht immer, aber manchmal schon.

@Cr:
Hatte auch lange Zeit "historische" und "natürliche" Skins drauf bei allen Panzern, aber irgendwann hatte ich dann Bock auf meinen Panzern mal coole Skins zu haben, insbesondere beim T54 liebe ich den Skin lol

Benutzeravatar
riebe
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Juli 2011 13:00

Re: [World of Tanks - Garage] Amon Amarth 930

Beitragvon riebe » 13. September 2011 07:50

Der T-54 ist ja auch schon fast ein "Sportpanzer" da passt ein sportlicher Skin viel besser... :strategie_zone_8:
ABER jedem wie es gefällt....
Bild