pogotorte hat geschrieben:Das dauert aber noch: Die Wespe muss noch 8k XP bis zur Grille sammeln - und das Sammeln ist recht frustrierend, da die Masse der Teams einen schlicht allein lässt. Wenn dann die feindlichen Scouts "Hallo" sagen, ist Ende. Viele raffen einfach nicht, dass auch sie davon profitieren, wenn die eigene Arty möglichst lange feuern kann oO Ich habe aus Jux mal ein Tarnnetz verbaut. Lohnt das überhaupt?
Das StuG ist mitlerweile voll ausgebaut, und nun geht es einigermaßen mit der Waffenwirkung
Du wirst Dich wundern, wenn Du Grille fährst. Die hat mich in der Beta echt fertig gemacht. Da wollte ich schon mit Arty aufhören.
Deshalb bin ich diesmal über den PZIV direkt zur Hummel.
Die Grille teilt zwar ordentlich aus, schießt aber nicht über die ganze Karte. Dann musst Du der Front hinterher fahren.
Die Hummel macht dann aber wieder ordentlich Spass.
Tarnnetz geht bei Arty immer. Zudem habe ich bei allen Besatzungsmitgliedern noch Tarnung drin.
Tanrnetz bringt definitiv was. Das merke ich, wenn ich selbst MED fahren und die Arty suche. Die poppt dann immer erst kurz vor mir auf, wenn der Fahrer die Nerven behält. Und ein Schuss aus Nahdistanz wirkt Wunder.
In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten. Daraus folgend haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist."
Drauzio Varella, brasil. Onkologe - Nobelpreisträger für Medizin