[World of Tanks - Garage] pogos Ohrensessel

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

[World of Tanks - Garage] pogos Ohrensessel

Beitragvon pogotorte » 22. Juni 2011 12:33

X

Bild* Bild* Bild* Bild* Bild* Bild* Bild* Bild*


IX

Bild* Bild* Bild* Bild Bild Bild* Bild*


VIII

Bild* Bild* Bild* Bild* Bild* Bild Bild* Bild Bild*


VII

Bild* Bild* Bild Bild* Bild* Bild*


VI

Bild* Bild Bild* Bild* Bild* Bild* Bild Bild


V

Bild* Bild* Bild* Bild


IV

Bild* Bild*


III




II

Bild*



Stand: 17.12.15 :strategie_zone_20:

* - Elitestatus
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] pogos Ohrensessel

Beitragvon Mormegil » 22. Juni 2011 13:13

Das StugIII ist eigentlich ein schöner Panzer. Er ist schnell, hat eine gute Kanone und bietet insgesamt einen nützlichen TD. Wenn er dir nicht gefällt, ist vielleicht ein normaler Kampfpanzer eher was für dich?
Der Nachfolger ist meiner Meinung nach nämlich ähnlich und dann wird das eine lange Durststrecke. Vielleicht musst du dich aber auch erst an ihn gewöhnen, da er doch anders als der Hetzer ist.

Die Skins sind aber wirklich hübsch. :strategie_zone_22:
Bild Bild

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks - Garage] pogos Ohrensessel

Beitragvon pogotorte » 22. Juni 2011 13:26

Ansich mag ich das StuG - deutlich mehr als den Hetzer *g* Es nervt gerade nur, dass man fast immer in Spielen landet, wo man gegen die Hälfte der Gegner nichts ausrichten kann. Ich kann "Wir haben sie nichtmal angekratzt nicht mehr hören" oO

Das Lob für die Skins gebührt den unbekannten Künstlern ;)
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Masterlord
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2915
Registriert: 15. November 2010 22:15
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks - Garage] pogos Ohrensessel

Beitragvon Masterlord » 22. Juni 2011 16:33

Das StugIII macht mit der langen Kanone extrem Spass... Da kannste auch die großen mit ärgern... ^^
Bild
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Bertolt Brecht) Requiescat in pace Mutsch
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Benutzeravatar
Kraehe
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1058
Registriert: 12. März 2011 22:52
Wohnort: Kitzingen
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] pogos Ohrensessel

Beitragvon Kraehe » 23. Juni 2011 02:58

Hört sich doch gut an ! mach nen arti für die Kompanie. :strategie_zone_22:
"Never give in, never give in, never, never, never-in nothing, great or small, large or petty - never give in except to convictions of honour and good sense. Never yield to force; never yield to the apparently overwhelming might of the enemy."
- Sir Winston Leonard Spencer-Churchill

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks - Garage] pogos Ohrensessel

Beitragvon pogotorte » 23. Juni 2011 16:55

Das dauert aber noch: Die Wespe muss noch 8k XP bis zur Grille sammeln - und das Sammeln ist recht frustrierend, da die Masse der Teams einen schlicht allein lässt. Wenn dann die feindlichen Scouts "Hallo" sagen, ist Ende. Viele raffen einfach nicht, dass auch sie davon profitieren, wenn die eigene Arty möglichst lange feuern kann oO Ich habe aus Jux mal ein Tarnnetz verbaut. Lohnt das überhaupt?
Das StuG ist mitlerweile voll ausgebaut, und nun geht es einigermaßen mit der Waffenwirkung :strategie_zone_256:
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [World of Tanks - Garage] pogos Ohrensessel

Beitragvon soldat » 23. Juni 2011 16:59

Tarnnetz geht bei Arty immer. Zudem habe ich bei allen Besatzungsmitgliedern noch Tarnung drin.
Bild

Benutzeravatar
Grey Knight
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 8. Dezember 2010 15:50
Wohnort: Sachsen

Re: [World of Tanks - Garage] pogos Ohrensessel

Beitragvon Grey Knight » 23. Juni 2011 21:26

pogotorte hat geschrieben:Das dauert aber noch: Die Wespe muss noch 8k XP bis zur Grille sammeln - und das Sammeln ist recht frustrierend, da die Masse der Teams einen schlicht allein lässt. Wenn dann die feindlichen Scouts "Hallo" sagen, ist Ende. Viele raffen einfach nicht, dass auch sie davon profitieren, wenn die eigene Arty möglichst lange feuern kann oO Ich habe aus Jux mal ein Tarnnetz verbaut. Lohnt das überhaupt?
Das StuG ist mitlerweile voll ausgebaut, und nun geht es einigermaßen mit der Waffenwirkung :strategie_zone_256:


Du wirst Dich wundern, wenn Du Grille fährst. Die hat mich in der Beta echt fertig gemacht. Da wollte ich schon mit Arty aufhören. :strategie_zone_23:
Deshalb bin ich diesmal über den PZIV direkt zur Hummel.
Die Grille teilt zwar ordentlich aus, schießt aber nicht über die ganze Karte. Dann musst Du der Front hinterher fahren.
Die Hummel macht dann aber wieder ordentlich Spass.

Tarnnetz geht bei Arty immer. Zudem habe ich bei allen Besatzungsmitgliedern noch Tarnung drin.


Tanrnetz bringt definitiv was. Das merke ich, wenn ich selbst MED fahren und die Arty suche. Die poppt dann immer erst kurz vor mir auf, wenn der Fahrer die Nerven behält. Und ein Schuss aus Nahdistanz wirkt Wunder. :strategie_zone_35:
In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten. Daraus folgend haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist."
Drauzio Varella, brasil. Onkologe - Nobelpreisträger für Medizin

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks - Garage] pogos Ohrensessel

Beitragvon pogotorte » 23. Juni 2011 22:18

Nunja, die Wespe schafft große Karten auch nicht, also ist mir das Hinterherdackeln nicht unbekannt ;) Davon ab, habe ich hier irgendwo gelesen, dass es durchaus Sinn macht öfter die Stellung zu wechseln, da man immer mit einer Antiari-Ari auf der Gegenseite rechnen muss. Ist die Grille denn ein bissel mobiler als die Wespe?
Wegen Tarnnetz: Fein! Sollte die Besatzung irgendwann mal bei 100 ankommen, wird sie auch Tarnung noch trainieren. *Hier steht ein Ninja-Smilie*
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [World of Tanks - Garage] pogos Ohrensessel

Beitragvon soldat » 24. Juni 2011 00:08

Ich hatte mit der Grille die besten Quoten. Zwar kleiner Schwenkkreis, aber mobil und gute Kanone, welche auch *noch* relativ schnell ist. Da ist die Hummel schon eine Umstellung mit 16 sec. für einen Schuß und ewig langer Anvisierung. Also- Grille fetzt. Und die Crew braucht nur Tarnung, weil einmal entdeckt- :strategie_zone_148: .Ich selber führe noch das kleine Reparaturset mit, falls doch bloß mal nur die Kette getroffen wurde.
Bild

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks - Garage] pogos Ohrensessel

Beitragvon pogotorte » 8. Juli 2011 16:59

Update...

Einige Panzerchen mussten aus Platzgründen weichen.
Hauptpanzer ist nun der Jagdpanther ( :strategie_zone_103: ), Jagdpz IV und Luchs sammeln freie Exp während Pz III und der garstige 38 NA gaaaanz langsam auf die nächste Stufe hinarbeiten.
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Blutstein
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1729
Registriert: 8. November 2010 22:35
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks - Garage] pogos Ohrensessel

Beitragvon Blutstein » 8. Juli 2011 17:14

JagdPanther....wer fährt schon JagdPanther...und diese Skin erst..... :strategie_zone_16:
Bild

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks - Garage] pogos Ohrensessel

Beitragvon pogotorte » 9. Juli 2011 23:23

Wegen horganscher Klagelieder, amonscher Lobgesänge und pogoschem Schnäppchenjagdtrieb hat der Löwe seinen Weg in meine Garage gefunden :strategie_zone_9:
Und wenn hier noch einmal ein gewisser von und zum Blutsteine versteckt HalloKitties anpreisen möchte, erteile ich Hausverbot!!243
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] pogos Ohrensessel

Beitragvon Kwakie » 9. Juli 2011 23:28

Pah!

Löwe!

Sowas von Mainstream. ^^

Ich hab eben einen Löwen schön mit meiner konischen gekitzelt (Kanone antürlich, die vom Vk36).
Fand der gar nicht so schön. trotzdem guter Panzer ;)
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks - Garage] pogos Ohrensessel

Beitragvon pogotorte » 9. Juli 2011 23:33

Ja, wat soll ich sagen?! Der sieht nicht eben toll aus, aber der schaufelt Credits auf mein Konto... Und da ich ehrlich keinen Bock mehr auf den garstigen 38er NA habe, kommt die XP wie gerufen ;)
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen