[World of Tanks - Garage] Smoothies' Place

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Smoothyfication
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 999
Registriert: 14. Dezember 2010 14:16
Wohnort: Niedersachsen

[World of Tanks - Garage] Smoothies' Place

Beitragvon Smoothyfication » 24. Juni 2011 16:54

IS-3 [Tier VIII]
Spoiler (Öffnen)
Bild

Crew: 98 % / 96 % Reperatur
Bewaffnung: 122mm BL-9
Ausrüstung: Ansetzer, verbesserter Waffenrichttrieb, Vertikaler Stabilisator
Forschungs-Fortschritt: Elite, IS-4 fehlt noch

Bisher mag ich den Genossen Stalin-3. Gut gepanzert, schnell und sehr gut bewaffnet. Auch wenn er Motor anscheinend gern aussetzt, in jedem 2. Gefecht ist er mir bisher ausgefallen. Aber endlich fährt Papa Tier VIII! Wenn man die Unterwanne irgendwie verstecken kann ein echtes Bouncingwunder, normalerweise wird die Unterwanne jedoch von quasi jedem Durchschlagen - auch wenn der KT im Nahkampf aufgrund seiner Höhe da seine Problemchen hat.

Jagdpanther [Tier VII]
Spoiler (Öffnen)
Bild

Crew: 100% / 86 % Reperatur
Bewaffnung: 8,8 cm PaK L/71
Ausrüstung: Ansetzer, Lüftung, Tarnnetz
Forschungs-Fortschritt: Elite
I love it. Geniale Waffe, billige Munition, akzeptable Panzerung und man ist recht mobil. Sieht außerdem gut aus.

KV-3 [Tier VI]
Spoiler (Öffnen)
Bild

Crew: 100%/88 % Feuerlöschen
Bewaffnung: 107mm ZiS-6
Ausrüstung: /
Forschungs-Fortschritt: Elite

Zähes Ding, macht nicht wirklich Spaß zu fahren. Tue ich allerdings trotzdem, a) damit ich beim Russenpatch direkt den Nachfolger erforschen kann und b) weil ich ihn zum Farmen benutze.

KV [Tier V]
Spoiler (Öffnen)
Bild

Crew: 100%
Bewaffnung: 152mm M-10
Ausrüstung: /
Forschungs-Fortschritt: Alles bis auf die S-51

Steht nur noch für den Patch in der Garage.

Ansonsten noch Leichttraktor und BT-2, beide weil ein Freund von mir gerade angefangen hat zu spielen. Außerdem macht der BT-2 ziemlichen "Fun".
Spiele ohne Premium, habe jedoch manchmal einen Tag durch Codes ergattern können. Aktuell eine Woche durch CBS Gold ergattert.
Zuletzt geändert von Smoothyfication am 7. Februar 2012 01:02, insgesamt 16-mal geändert.
OG

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Smoothies' Place

Beitragvon Mormegil » 24. Juni 2011 17:13

Ohne Premium ist das häufig etwas mühselig auf ein gutes Tier zu kommen, aber mit KV und Jagdpanzer IV hast du ja schon zwei schöne Panzer, wobei der KV für sein Tier eine Wucht ist. Einen besseren Tier 5 Panzer wirst du nicht finden. Wie lange dauerst denn noch bis zum Jagdpanther? Von dem habe ich fast nur gute Bewertungen gehört und er ist schon ein wirklich nützlicher Panzer mit deutlich besserer Kanone als der Vorgänger. Nur der Gewinn wird ein Problem werden, sofern die Munition 1000 pro Stück kostet, was ich aber nicht weiß.
Bild Bild

Benutzeravatar
Smoothyfication
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 999
Registriert: 14. Dezember 2010 14:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: Smoothies' Place

Beitragvon Smoothyfication » 24. Juni 2011 17:36

60k EXP bis zum Jagdpanther. 1000 CR/Schuss kostet die Munition für die 10,5cm. Der Jagdpanther lässt sich aber auch gut mit der 8,8cm L/71 spielen, habe ich jedenfalls gehört. Die Munition dürfte identisch mit der meiner aktuellen 8,8cm sein und somit nur 250 CR/Schuss kosten. Für einen Tier VII soll der JP ja auch recht günstig im Unterhalt sein...

Der KV spielt sich auch recht ordentlich, wenn man im oberen Drittel der Spieler steht. Ein Pz IV ist z.B. ein Oneshot mit der 122mm U-11. Aber sobald etwas stärker gepanzerte Gegner antreten, sieht man mit der Haubitze recht alt aus. Und bei meinem Glück beim Matchmaking stehe ich fast nie oben. Leider Gottes, denn da geht der KV gut ab.
OG

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Smoothies' Place

Beitragvon Wüstenkrieger » 25. Juni 2011 23:16

Ich fahre den Jagdpanther ausschließlich mit der 8,8. Das ist bei angepasster Spielweise kein Problem. Ich habe dadurch nur den Tiger II als einzigen, wo ich oft nachzahlen muss. :strategie_zone_4:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Smoothies' Place

Beitragvon Kwakie » 25. Juni 2011 23:20

60k EXP bis zum Jagdpanther. 1000 CR/Schuss kostet die Munition für die 10,5cm. Der Jagdpanther lässt sich aber auch gut mit der 8,8cm L/71 spielen, habe ich jedenfalls gehört. Die Munition dürfte identisch mit der meiner aktuellen 8,8cm sein und somit nur 250 CR/Schuss kosten. Für einen Tier VII soll der JP ja auch recht günstig im Unterhalt sein...



Wobei mir aufgefallen ist, dass ich mit dem JPanther in der Beta (GLeiche preise) und der 10.5er mehr rausbekommen ahbe, auch bei 4-fachen preis ;)
Du schießt weniger und bekommst mehr Credits durch den höheren Schaden. mit der 8,8er bist du fast immer auf der sicheren Seite, was das schreiben von schwarzen Zahlen anbelangt. Mit der 10.5er würde ich es aber versuchen, da hab ich teilweise sehr schöne Ergebnisse mit gehabt. ;)
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Smoothyfication
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 999
Registriert: 14. Dezember 2010 14:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: [World of Tanks - Garage] Smoothies' Place

Beitragvon Smoothyfication » 18. Juli 2011 17:08

KV-3 gekauft und T82 verkauft (T40 ist freigeschaltet)
OG

Benutzeravatar
Smoothyfication
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 999
Registriert: 14. Dezember 2010 14:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: [World of Tanks - Garage] Smoothies' Place

Beitragvon Smoothyfication » 11. September 2011 20:00

StuG III und Sturmpanzer II verkauft
IS gekauft
OG