[World of Tanks - Garage] Disposer

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Disposer
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1803
Registriert: 8. Dezember 2010 21:37
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

[World of Tanks - Garage] Disposer

Beitragvon Disposer » 9. August 2011 14:52

Die Garage

T-54:
Stand: Elite
Besatzung: ca. 100% / 100% Waffenbrüder/ 90% Reperatur
Ausrüstung: Lüftung, vertikaler Stabilisator, Ansetzer
Ziele: keine
Meinung: Klare Verbesserung zum T-44 den ich sehr gut fand. Der große Schwachpunkt, die Panzerung, wurde ohne großen Beschleunigungsverlust ausgemerzt. Mit der letzten Gun dürfte er dann ein rundes Gesamtpaket sein. Er bringt mir eine Menge Spaß auch wenn ich ihn manchmal etwas zu riskant fahre. Er ist perfekt ausgerüstet um schwache oder isolierte Feinde auszuschalten und um durch Lücken der feindlichen Abwehr zu brechen. Sollte man mal nicht die Möglichkeit haben etwas davon zu tun kann man auch gut supporten, auch wenn die Gun nicht dazu ausgelegt ist. Man kann auch gut Heavys zirkeln die sich im Kampf mit den eigenen Heavys befinden. Die gezirkelten Heavys wollen nun entweder einen selbst killen und versuchen sich mitzudrehen ( meist nicht erfolgreich) oder er ignoriert einen. Im ersten Fall können die Verbündeten den sich drehenden Feind leicht zerstören und im zweiten Fall kann man dem Feind schön einschenken. Man muss nur aufpassen das der Zielpanzer keinen Support bekommt. Man kann mit ihm auch gerne mal einem Kampf aus dem Weg gehen oder sich zurückziehen.
Im allgemeinen finde ich ihn deshalb genial.

KW-1
Stand: Vollausgebaut
Besatzung: 100% / 100% Waffenbrüder / Reparatur 67%
Ausrüstung: nichts
Ziele: wird bald verkauft wenn ich den IS-7 habe, und die Crew wird auf diesen übertragen
Meinung: KA, bin ihm nach dem Patch nicht mehr gefahren aber bestimmt schlechter als der gute alte KV. :strategie_zone_34:

IS-4
Stand: Vollausgebaut
Besatzung: 100% / 100% Waffenbrüder / 90% Reparatur
Ausrüstung: Lüfter, Ansetzer
Ziel: keine
Meinung: Scheint bisher recht solide, werde ihn aber noch ein bisschen äfter fahren müssen. Aber der Richtbereich der Waffe ist nicht mehr so groß wie früher oder?

E-75
Stand: Stock
Besatzung: 100% / 100% Waffenbrüder/ 72% Reparatur
Ausrüstung: nix
Ziele: wird auf Elite geteched
Meinung: Im Turm geht Stock noch alles durch und dann noch die Unterwanne und die Seiten. Das macht ihn recht anfällig bisher und dann habe ich keine gute Wumme. :strategie_zone_33:

SU-85
Stand: fast Stock
Besatzung: 50%
Ausrüstung: keine
Ziele: schnell zur SU-100
Meinung: Flink und Mobil und kann mit der 107er gut austeilen, hat somit die beste Gun in dem Tier. Jedoch schwach gepanzert deshalb muss man aufpassen. Sozusagen ein mini Object ^^

Objekt 212
Stand: Vollausgebaut
Besatzung: 100%/ 100 % diverse Skills und Perks/ 57% Waffenbrüder
Ausrüstung: Drehstabfederung
Ziele: wird auf das 261 geforscht
Meinung: Lahmes Teil aber ok, da er gut Schaden macht. Jedoch etwas ungenau. Einziger Vorteil zu S-51 ist die schnellere Nachladezeit.

T-25
Besatzung: 100% / 80% Reperatur
Ausrüstung: Ansetzer, Lüftung, Waffenrichtantrieb
Ziele: Farmpanzer
Meinung: dürftig gepanzert, mittelmäßige Waffe und hat den Wendekreis einer Maus. Dafür aber schnell. Nicht mein lieblings Panzer aber ganz ok.

Ferdinant
Stand: Vollausgebaut
Besatzung: 100% / 80% Waffenbrüder
Ausrüstung: Werkzeugkiste
Ziele: er wird ausgebaut und dann wird auf das Stug gespart
Meinung: Macht richtig Spaß das Teil, solide Panzerung und ausgezeichnete Waffe. Finde ihn besser als den Jpanther.

AMX 13 90
Stand: Vollausgebaut
Besatzung: 100%
Ausrüstung: Tarnnetz
Ziele: es wird auf den Lora geforscht
Meinung: Trommelmagazin, schnell aber hält nichts aus. Finde ihn schon besser als den Vorgänger, da mehr Schaden und schneller.
AMX M4(1945)
Stand: Vollausgebaut
Besatzung: 100%
Ausrüstung: Werkzeugkiste
Ziele: Auf zum AMX 40 100, endlich ein Trommelmagazin
Meinung: Der französiche Tiger, schwache Panzerung und gute Gun. Wie beim Tiger hält man sich besser in der 2.Reihe.

KW-5
Besatzung: 100%/ Waffenbrüder 90%
Ausrüstung: Ansetzer, Lüftung, Werkzeugkiste
Ziele: Farmpanzer
Meinung: Bisher recht ordentlich, gegen kleinere ein Berserker, Tier gleichen gewachsen und bei T9ern macht er auch schaden. Man muss eben sehr stark auf schwachstellen schießen sonst ist man chancenlos gegen Tier gleiche und höhere. Zudem muss man seine schwachstellen gut verstecken oder in Bewegung halten. Sonst ist die Panzerung aber stark und die Ketten fressen extrem viel schaden (danke 0%-Bug :strategie_zone_19: ). Dann ist seiner Feuerrate recht hoch, so dass wenn man ihn wirken lässt stark austeilen kann. Und da man ohne hin nahe an die Front muss um die Schwachstellen zu treffen kommt die Feuerrate auch zur Geltung. Zudem ist er ein Rammbock, ich stehe gern auf anhöhen und locke dann Feinde an den Berg in dem ich mich zeige und zurückziehe. Kommt dann einer an den Fuß der Erhebung rase ich runter und ... :strategie_zone_123: ...Bamm 100 Tonnen prallen mit 40 km/h auf den Feind. Dann wird im im Nahkampf der Rest gegeben.

IS-8
Besatzung: 100%
Ausrüstung: werkzeugkiste
Ziele: fehlt nicht mehr viel bis zum IS-7
Meinung: Ist eine Mischung aus Heavy und Med, dementsprechend auch eine schwächere Panzerung. Habe ihn noch nicht oft gefahren deshalb keine endgültuge Meinung.

Nebenpanzer:
- Wespe
- T2 Medium
Zuletzt geändert von Disposer am 17. Mai 2012 01:55, insgesamt 5-mal geändert.
"Krieg gegen die KI ist wie Selbstbefriedigung!" -Victoria 2 MP

Benutzeravatar
Disposer
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1803
Registriert: 8. Dezember 2010 21:37
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] Disposer

Beitragvon Disposer » 13. August 2011 00:18

Aktualisiert:
- Vk 3002 (DB) gegen Tiger getauscht, dämlicherweise die Crew mitverkauft :strategie_zone_48:
"Krieg gegen die KI ist wie Selbstbefriedigung!" -Victoria 2 MP

Benutzeravatar
Disposer
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1803
Registriert: 8. Dezember 2010 21:37
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] Disposer

Beitragvon Disposer » 28. August 2011 02:23

Aktualisiert:

- T34/85 verkauft
- T43 gekauft
- S-51 gekauft
- T-25 gekauft
"Krieg gegen die KI ist wie Selbstbefriedigung!" -Victoria 2 MP

Benutzeravatar
Juli_118
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1420
Registriert: 30. Dezember 2010 16:55
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] Disposer

Beitragvon Juli_118 » 28. August 2011 10:37

Wie macht sich der T25 in Sachen Credits und XP?
Bild. . . Bild

Benutzeravatar
Disposer
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1803
Registriert: 8. Dezember 2010 21:37
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] Disposer

Beitragvon Disposer » 28. August 2011 11:51

Er macht ein wenig mehr als der KV, Credits liegen mindestens immer bei 10K bis (mein höhstes war bisher) 35k. Im Durchschnitt so um die 17-20K, also nicht viel mehr als ein normaler T5er. Komischerweise kostet die Reperatur mehr als beim KV.
Exp mach ich so Durchschnittlich 350, wenn ich mich eingespielt habe werdens wohl mehr werden.
"Krieg gegen die KI ist wie Selbstbefriedigung!" -Victoria 2 MP

Benutzeravatar
Disposer
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1803
Registriert: 8. Dezember 2010 21:37
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] Disposer

Beitragvon Disposer » 11. September 2011 14:16

Aktualisiert:

- IS verkauft
- IS3 gekauft
- Jagdpanzer IV gekauft
"Krieg gegen die KI ist wie Selbstbefriedigung!" -Victoria 2 MP

Benutzeravatar
Disposer
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1803
Registriert: 8. Dezember 2010 21:37
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] Disposer

Beitragvon Disposer » 22. Februar 2012 18:57

Puh hab ja ewig nicht mehr aktualisiert. Aber es gibt meinen ersten T9 zufeiern. :strategie_zone_47:

Änderung:
- T-43 verkauft/ T-44 gekauft
- IS-3 verkauft/ IS-4 gekauft :)
- Tijer verkauft/ Köti gekauft
- S-51 verkauft/ Obj. 212 gekauft
- Jagdpanzer IV verkauft/ Jpanther gekauft
- AMX 13 75 und BDR gekauft, vorher natürlich auch die Vorgänger gehabt ;)
"Krieg gegen die KI ist wie Selbstbefriedigung!" -Victoria 2 MP

Benutzeravatar
Buchhalter007
Optio
Optio
Beiträge: 631
Registriert: 16. Januar 2011 16:32
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] Disposer

Beitragvon Buchhalter007 » 22. Februar 2012 20:17

Da hast ja ordentlich aufgerüstet :strategie_zone_15:
Bild

Benutzeravatar
Disposer
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1803
Registriert: 8. Dezember 2010 21:37
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] Disposer

Beitragvon Disposer » 22. Februar 2012 22:59

Ach, es ist ja auch ordentlich Zeit vergangen. :strategie_zone_66: Aber trotzdem danke. :strategie_zone_206:
So langsam nähere ich mich einem T10
"Krieg gegen die KI ist wie Selbstbefriedigung!" -Victoria 2 MP

Benutzeravatar
Disposer
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1803
Registriert: 8. Dezember 2010 21:37
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] Disposer

Beitragvon Disposer » 9. April 2012 03:10

-T-44 verkauft :strategie_zone_257:
- Jagdpanther verkauft
- BDR G1B verkauft
- Tretrach verkauft

-T-54 gekauft :strategie_zone_292:
- Ferdinant gekauft
- ARL gekauft
- KV-5 gekauft dank der Finanzierung der Zeitschriften

- kleine Meinung zu den Panzern eingefügt
"Krieg gegen die KI ist wie Selbstbefriedigung!" -Victoria 2 MP

Benutzeravatar
Buchhalter007
Optio
Optio
Beiträge: 631
Registriert: 16. Januar 2011 16:32
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] Disposer

Beitragvon Buchhalter007 » 10. April 2012 00:39

Haste ja endlich deinen T-54 :strategie_zone_19:
Hat aber lange gedauert.
Bild

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Tanks - Garage] Disposer

Beitragvon Jagdtiger1942 » 10. April 2012 08:15

Gratuliere zum Ferdi und dem T-54...
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
Disposer
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1803
Registriert: 8. Dezember 2010 21:37
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] Disposer

Beitragvon Disposer » 11. April 2012 13:59

@Buchi
Denn hab ich doch schon ein bisschen länger(was du ja weist :strategie_zone_38: ), war nur zu faul die Garage zu aktualiesieren. :strategie_zone_10:

@Jagdtiger
Danke schön.
"Krieg gegen die KI ist wie Selbstbefriedigung!" -Victoria 2 MP

Benutzeravatar
Doublebase
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Mai 2011 22:57
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks - Garage] Disposer

Beitragvon Doublebase » 11. April 2012 14:08

Das weiss sogar ich ;) Schicke Garage Disposer! ;)
Bild

Benutzeravatar
Disposer
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1803
Registriert: 8. Dezember 2010 21:37
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] Disposer

Beitragvon Disposer » 11. April 2012 14:24

Ja er durfte ja schon bekanntschaft mit deinem GW Panther machen. :strategie_zone_35:
Und danke Double
"Krieg gegen die KI ist wie Selbstbefriedigung!" -Victoria 2 MP