[World of Tanks - Garage] Jagdtiger`s Chuchichäschtlis

Hier die Garagen der Member

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

[World of Tanks - Garage] Jagdtiger`s Chuchichäschtlis

Beitragvon Jagdtiger1942 » 22. August 2011 19:44

Jagdtiger`s Chuchichäschtlichischtene...


Bild

Tier 10


Deutsches Reich: Maus

Bild

Spoiler (Öffnen)
Bild

Informationen

Elitestatus

Persönliche Meinung:
Guter Panzer der einst fast unschlagbar war. Da wohl jeder Spieler die Schwachpunkte kennt wird die Maus auch von vorne durchschlagen. Angewinkelt gefahren ist sie noch immer eine harte Nuss. Wehe wenn dich einer umrundet - Gute Nacht. Ich mag aber mein Dickerchen...



U. S. Army: T110E5

Bild

Spoiler (Öffnen)
Bild

Informationen

Elitestatus

Persönliche Meinung:
Bester Tier 10 Panzer auf Grund seiner Allroundeigenschaften. Die schnelle Nachladezeit (8,6 Sekunden) hat schon vielen Feinden den Tod gebracht. Fahre den zur Zeit am meisten in dieser Tierklasse



русская армия: IS 7

Bild

Spoiler (Öffnen)
Bild

Informationen

Elitestatus

Persönliche Meinung:
Lange Zeit mein Liebling - Spiele diesen schweren, bösen und guten Panzer noch immer gerne. Auf Grund der Nachladezeit ist er knapp (sehr knapp) hinter dem T110 E5 zu sehen.



La Grande Armée France: AMX 50B

Bild

Spoiler (Öffnen)
Bild

Informationen

Elitestatus

Persönliche Meinung:
hmm ja ist ja ein Tier 9,2 Panzer. Die Kanone haut rein und wegen der Trommel ist der brandgefährlich. Dagegen hat er kein Stahl nur eine Holzpanzerung - Ab Tier 7 geht von vorne alles durch. In der ersten Spielhälfte wie auf rohen Eiern fahren um in der zweiten Spielhälfte dann alles töten zu gehen. Aber in Randoms schon eher ein Frustpanzer



Tier 9


U. S. Army: T95

Bild

Spoiler (Öffnen)
Bild

Informationen

Elitestatus

Persönliche Meinung:
Mein Bling Bling Bling Monster ... Cooles Teil



Deutsches Reich: Jagdtiger

Foto

Spoiler (Öffnen)
Bild

Informationen

Elitestatus

Persönliche Meinung:
KAWUMM - Platz - Tod. Geniale Kanone aber dünne Wanne. Überlegt gefahren, kann er ein Matchwinner werden...



U. S. Army: M46 Patton

Bild

Spoiler (Öffnen)
Bild

Informationen

Elitestatus

Persönliche Meinung:
Ist ein Spasspanzer der aber nicht so einfach zu Handhaben ist - Werde den mal im Urlaub massiver fahren und diesen so kennenlernen... Dann, ja dann hargharg



Tier 8


Deutsches Reich: Ferdinand


Bild

Spoiler (Öffnen)
Bild

Informationen

Elitestatus

Persönliche Meinung:
Man(n) liebt den Ferdi einfach - Punkt Aus Ende



China: Typ 59

Bild

Spoiler (Öffnen)
Bild

Informationen

Elitestatus

Persönliche Meinung:
Dieser kleine Medi spiele ich sehr gerne. Bisschen mehr DMG könnte sein, aber auch so kann er (richig gefahren) ein gefährlicher Gegner sein.. 我和你的死亡



Tier 7


U. S. Army: T25 AT

Bild

Spoiler (Öffnen)
Bild

Informationen

Persönliche Meinung:
Lange von mir nicht beachtet - WTF macht dieser TD Spass - Wahuuu


U. S. Army: T29

Bild

Spoiler (Öffnen)
Bild

Informationen

Elitestatus

Persönliche Meinung:
Sehr guter T7 Panzer, diesen richtig gefahren, kann man beachtliche Resultate einfahren.


русская армия: IS

Bild

Spoiler (Öffnen)
Bild

Informationen

Elitestatus

Persönliche Meinung:
Sehr guter T7 Panzer, dem T29 Ami knapp unterlegen. Macht aber mehr DMG und dass kann Spaaaaass machen.


русская армия: Objekt 212

Bild

Spoiler (Öffnen)
Bild

Informationen

Persönliche Meinung:
DMG ohne Ende und dazu einen schönen Schwenkbereich machen das Teil brutal. BUMM wo is denn der E-75 geblieben :-)



Tier 5

U. S. Army: M24 Chaffee

Bild

Spoiler (Öffnen)
Bild

Informationen

Elitestatus

Persönliche Meinung:
Den Chaffee muss man nicht beschreiben - Chaffee ist Chaffee Basta.


русская армия: SU 85

Bild

Spoiler (Öffnen)
Bild

Informationen

Elitestatus

Persönliche Meinung:
Die SU 85 ist ein Killer... 300 DMG pro Schuss sind bei Tier 5 Fights schon ne Hausnummer. Aber die eigenen 350 HP sind schnell aufgeraucht. SpassTD.


русская армия: KV 1

Bild

Spoiler (Öffnen)
Bild

Informationen

Elitestatus

Persönliche Meinung:
KV 1 hab ich einfach zum Spass. Maschienengewehr-Gun und ballern gehen :-)


русская армия: T-50-2

Bild

Spoiler (Öffnen)
Bild

Informationen

Elitestatus

Persönliche Meinung:
Kleiner rotzfrecher Spasspanzer! 85 DMG pro Schuss sind nicht die Welt aber du bisch wendig und schnell genut, die anderen treffen ja eh nur mit Glück- Muhaahaaa



Tier 4

русская армия: SU 5

Bild

Spoiler (Öffnen)
Bild

Informationen

Elitestatus

Persönliche Meinung:
Hab ich, um mal Kompanie mit den 2onis fahren zu können.



Tier 3

Deutsches Reich: Marder II

Bild

Spoiler (Öffnen)
Bild

Informationen

Elitestatus

Persönliche Meinung:
Der Marder II, kleiner TD den man einfach gern haben muss..


русская армия: SU 26

Bild

Spoiler (Öffnen)
Bild

Informationen

Elitestatus

Persönliche Meinung:
Die SU 26, ich glaube Senfi ist schuld, dass ich diesen haben! Maaaaaaaacht Spass.. hab diesen sogar mit Modulen und und und ausgestattet - Nice



Tier 2

Deutsches Reich: PzKpfw 38H735 (f)

Bild

Spoiler (Öffnen)
Bild

Informationen

Elitestatus

Persönliche Meinung:
Hotchkiss.. ein Mörder unter den Panzern :-)


Deutsches Reich:PzKpfw 35 (t)

Bild

Spoiler (Öffnen)
Bild

Informationen

Elitestatus

Persönliche Meinung:
RRRrattatatatatatat und der Gegner is wech Wahuuuuu
Zuletzt geändert von Jagdtiger1942 am 7. Juli 2012 21:29, insgesamt 42-mal geändert.
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7410
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] Jagdtiger1942

Beitragvon Mormegil » 23. August 2011 10:33

Eine wirklich sehr schöne Garage. Dann hast du ja auch keinen allzu weiten Weg mehr bis zum Jagtiger, bei deinem Namen ist der einfach Pflicht ^^

Mit dem IS4 hast du ja schon jetzt einen der besten Panzer, der von der Panzerung her schon jetzt eher einem Tier 10er gleicht.
Bild Bild

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Tanks - Garage] Jagdtiger1942

Beitragvon Jagdtiger1942 » 23. August 2011 14:09

Ja der Jagdtiger is wirklich Pflicht... hunderte male habe ich im Game schon gelesen:

Ha Ha Jagdtiger in a IS4... :) Daher werd ich mir den noch holen, den Ferdi werd ich aber dann sicher behalten, der is mir einfach sympatisch...

Die Zielpanzer sind in dieser Reihenfolge: IS7, Ferdi, Jagdtiger und T54 .... dann schau mer mal so eine Maus wär schon fett :strategie_zone_263:

Zum IS4.. ist ein endgeiles Gerät. Wenn man diesen gekonnt einsetzt, dann kann man viel Ausrichten... Gestern Abend gleich zwei Mal "1 vs 1" einen E-75 gekillt... Es fahren aber auch nicht alle den E-75 sehr helle, das kommt einem entgegen :P
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Tanks - Garage] Jagdtiger1942

Beitragvon Jagdtiger1942 » 30. August 2011 20:17

Hab mir ein VK 1602 Leopard gegönnt... Der kleine rockt.. :strategie_zone_60:
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
Juli_118
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1420
Registriert: 30. Dezember 2010 16:55
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] Jagdtiger1942

Beitragvon Juli_118 » 30. August 2011 23:27

Nope! Luchs ist geiler! :D
Bild. . . Bild

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Tanks - Garage] Jagdtiger1942

Beitragvon Jagdtiger1942 » 31. August 2011 07:56

Das sagt Hörr Juli... :strategie_zone_9:

Hab ich aber auch schon gehört, ich werd die beiden mal vergleichen.. MIR liegt der Leo einfach und mit dem LeopardenSkin sieht er einfach zum knuddeln aus :strategie_zone_238:
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Tanks - Garage] Jagdtiger1942

Beitragvon Jagdtiger1942 » 7. September 2011 20:47

Erneuert..

T-34 weg T-34-85 rein...

IS 3 verkauft

IS 7 steht in der Garage
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
Juli_118
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1420
Registriert: 30. Dezember 2010 16:55
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] Jagdtiger1942

Beitragvon Juli_118 » 7. September 2011 22:13

Jagdtiger! Morgen abend Zug! :D will ma mit 2 IS7 zusammen spieln sehn, alleine ist der schon so genial :D
Bild. . . Bild

Benutzeravatar
Grey Knight
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 8. Dezember 2010 15:50
Wohnort: Sachsen

Re: [World of Tanks - Garage] Jagdtiger1942

Beitragvon Grey Knight » 7. September 2011 23:06

Hab gerade mit Jagdtiger und seinem IS7 zusammen Zug gespielt. Er war sehr frustriert. :strategie_zone_44:
Haben gerade noch darüber gesprochen, dass er mal mit dir Zug spielen soll, um zu üben. :strategie_zone_272:
In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten. Daraus folgend haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist."
Drauzio Varella, brasil. Onkologe - Nobelpreisträger für Medizin

Benutzeravatar
Juli_118
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1420
Registriert: 30. Dezember 2010 16:55
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] Jagdtiger1942

Beitragvon Juli_118 » 7. September 2011 23:32

Liebend gern, bei arn hat's auch nicht geklappt, der kommt mit dem auch Net richtig klar.. Naja bei mir hats sofort gefunkt, dafür kam ich am Anfang überhaupt Net mit der 4er klar.. Ich glaubdas is ne Sache vom einspielen.. Freu mich schon riesig drauf! :)
Bild. . . Bild

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Tanks - Garage] Jagdtiger1942

Beitragvon Jagdtiger1942 » 8. September 2011 07:49

Na mit dem IS4 lief es dann sehr gut und die Abschüsse haben für mich gestimmt. Für mich ist der IS7 (noch) ein schlechterer IS4.. Selbe Gun, aber schwächere Panzerung.

Gestern, ein Schuss eines Panthers - Kette kaputt
Schuss zwei - Kanone kaputt (Kette noch immer)
Schuss drei - Fahrer Tod (Kette noch immer)
Schuss vier - IS7 butt :strategie_zone_69:

Aber das Teil war zu teuer um den auf den Müll zu schmeissen, daher werden wir mal ein paar Zugsgefechte spielen... will dir mal zuschauen!

PS: Im IS4 hatte ich zu beginn auch Probleme... dann klappte es aber!
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1679
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Münster
:
Modder

Re: [World of Tanks - Garage] Jagdtiger1942

Beitragvon Amon Amarth 930 » 8. September 2011 09:45

Vielleicht brauchst du einfach noch länger um "eins zu werden" mit dem IS7?
Viele Panzer haben mir auch nicht beim ersten mal gelegen... und in der Regel kam ich früher oder später wunderbar mit ihnen klar. Manchmal ging es schneller, manchmal langsamer.
Also ich würde einfach dran bleiben bist du die richtige Spielweise für dich mit dem Is7 gefunden hast.

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Tanks - Garage] Jagdtiger1942

Beitragvon Jagdtiger1942 » 8. September 2011 13:15

Ja Amon so wird es wohl sein... nur ich finde es schon krass, dass ein T10 schwächer gepanzert ist wie ein T9 (IS7 zu IS4)..
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2227
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

Re: [World of Tanks - Garage] Jagdtiger1942

Beitragvon BourbonKid » 8. September 2011 13:59

Gibt es bei den Russen überhaupt einen Panzer, wie bei den Deutschen den KT oder den E-75 an dem die Feinde Reihenweise abprallen?
#JeSuisKirKanos

master 57
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 98
Registriert: 10. Juli 2011 22:08

Re: [World of Tanks - Garage] Jagdtiger1942

Beitragvon master 57 » 8. September 2011 15:03

der t54 soll gut sein im punkt abpraller,nur habe ichd as in meiner Wot laufbahn noch nie gehabt das ich an ihm abgeprallt bin.;)
ab t8 sind die deustchen die am besten gepanzerten ....

also ich finde die panzerung des is 7 deutliche besser.
die front weißt nicht solche schwachstellen wie die sehschlitze beim is 4 auf und ist schön abgewinkelt,sodas ich auch ab und zu mal nicht durchkomme.

der größte vorteil des is 7 ist und bleibt die geschwindigkeit und die flache bauform
wenn du mit ner maus oder e100 oder e75 kuscheln gehst.dich an seine seite stellst,dann dann kommt er bei dir nur mit sehr großen schwierigkeiten am turm durch,aber du beim e100 immer ;)

ich habe mehr respekt vor einem is 7 als vor einem is 4.
aber der is 7 ist auf weiträumigen maps eher daheim als in stadt maps. bei den deutschen genau anders herum.


ABer erstmal eine fettes lob an dich flo :strategie_zone_62:

Da freu ich mich umso mehr auf das zug fahren mit dir :strategie_zone_64: ;)