[World of Tanks] Garagen SunTzu7

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
el-presidente7
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1422
Registriert: 7. Dezember 2010 15:15
Wohnort: Kaiserreich Francé

[World of Tanks] Garagen SunTzu7

Beitragvon el-presidente7 » 23. August 2011 14:35

Mason´s garage
Ganz Großes Kino :strategie_zone_62:

Die Panzer
Sherman M4A3E8 Von jetzt an mein Lieblingstank der Amis :strategie_zone_64:
Bild
M41Schießt zwar langsam aber umso tötlicher als der M7 Priest :strategie_zone_205:
Bild
T1 Heavy eigentlich ganz OK will den eigentlich auch aber loswerden um einen M6 in die Finger zu bekommen :)
Bild
Stug III Im gegensatz zum Hetzer kann das teil wenigstens Fahren die Kanone ist auch ganz passabel... :strategie_zone_10:
Bild
KV Eigentlich bin ich den los,habe den KV-3 erforscht und den KV hier verkauft,hab dann aber gemerkt das mir zum KV-3 noch ne halbe Millione fehlt,zum ersten mal das ich Geldprobleme in wot habe lol
Bild


Forschung
USA
Bild
Jerryland
Bild
CCCP
Bild

Alles nur per Free user erspielt aber ich komm voran :strategie_zone_4: bald hab ich ne passable VI Tierreihe :strategie_zone_11:

Achja und ein wenig Schleichwerbung kann auch nicht schaden :strategie_zone_28:
Spoiler (Öffnen)
Bild
Zuletzt geändert von el-presidente7 am 10. Oktober 2011 20:36, insgesamt 11-mal geändert.

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Garagen SunTzu7

Beitragvon Darthan » 23. August 2011 17:57

Schöne Garage :strategie_zone_264:

DIe M41 wird dich für alle evtl Qualen mit der M7 PRiest belohnen, ich finde sie besser als die Hummel, die ich selber allerdings bisher nur in der Beta gespielt habe.
Zur SU-8 kann ich nichts genaues sagen
Bild