[World of Tanks - Garage] Cr7390

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Cr7390
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3224
Registriert: 14. November 2010 23:21

[World of Tanks - Garage] Cr7390

Beitragvon Cr7390 » 8. September 2011 14:20

Momentaner Forschungsstand:

Deutsche (Öffnen)
Bild


Amis (Öffnen)
Bild



Momentane Garage:


Marder II (Öffnen)
Bild


T40 (Öffnen)
Bild


VK 3601 (H) (Öffnen)
Bild



Aktualisiert: 16.09.20111
Zuletzt geändert von Cr7390 am 16. September 2011 10:59, insgesamt 2-mal geändert.
Das Königreich Jerusalem 1131
~ erlebe die Zeit der Kreuzzüge ~

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Cr7390

Beitragvon Scutum Templi » 8. September 2011 14:56

Ah, eine neue Garage! Und von Cr! :)

"ACHTUNG! Angetreten zur Inspektion!" :strategie_zone_254:

Fein, fein...hast Du noch einen weiten Weg vor Dir. Aber Hauptsache das Spiel bereitet viel Spaß und lustige Erlebnisse. Oder ganz nach fernöstlicher Philosphie: "Der Weg ist das Ziel".

Im diesem Sinne: Mögen die Stahlwände halten und der Richtschütze die Finger vom Fusel lassen! :strategie_zone_256:

Benutzeravatar
riebe
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Juli 2011 13:00

Re: [World of Tanks - Garage] Cr7390

Beitragvon riebe » 8. September 2011 14:57

schon mal ein guter Anfang.

Kleiner Tipp am Rande. Wenn du weisst in welche Richtung du willst, verzettel dich nicht schon zu Beginn in zu viele
Zweige sonst dauert es ewig bis du zu den High Tiers kommst.

Ich spreche aus Erfahrung. ;) :strategie_zone_217:
Bild

Benutzeravatar
Cr7390
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3224
Registriert: 14. November 2010 23:21

Re: [World of Tanks - Garage] Cr7390

Beitragvon Cr7390 » 8. September 2011 15:00

Naja, ich fahre lieber viele unterschiedliche Panzer, außerdem fahre ich alle bis sie den Elitestatus erreicht haben (naja, fast alle), daher kommen die vielen Forschungen. Aber die Deutschen Kampfpanzer haben eigentlich Priorität. Als nächstes steht der Pz III A auf dem Programm.
Das Königreich Jerusalem 1131
~ erlebe die Zeit der Kreuzzüge ~

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] Cr7390

Beitragvon Darthan » 8. September 2011 16:09

Cr7390 hat geschrieben:Naja, ich fahre lieber viele unterschiedliche Panzer, außerdem fahre ich alle bis sie den Elitestatus erreicht haben (naja, fast alle), daher kommen die vielen Forschungen. Aber die Deutschen Kampfpanzer haben eigentlich Priorität. Als nächstes steht der Pz III A auf dem Programm.

Ich auch, ich mag es nicht beendete Panzer in der Garage zu haben. :strategie_zone_70:
Bild

Benutzeravatar
Smoothyfication
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 999
Registriert: 14. Dezember 2010 14:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: [World of Tanks - Garage] Cr7390

Beitragvon Smoothyfication » 9. September 2011 13:02

Vorallem weil es teuer wird, sich später um zu entscheiden bei einem Panzer. Ich könnte mich ohrfeigen, den JPz IV verkauft zu haben. Ohne Premium wird der IS wohl etwas dauern...

Aber schöne Garage, so sah meine in etwa auch aus am Anfang.
OG

Benutzeravatar
Cr7390
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3224
Registriert: 14. November 2010 23:21

Re: [World of Tanks - Garage] Cr7390

Beitragvon Cr7390 » 10. September 2011 23:34

Habe mal Aktualisiert. Der Panzer III/IV ist ganz frisch aus der Werkstatt und ich muss sagen er gefällt mir viel besser als seine Vorgänger. Mit dem kann man endlich auch mal in den Gefechten einigermaßen "mitreden" :strategie_zone_54:
Das Königreich Jerusalem 1131
~ erlebe die Zeit der Kreuzzüge ~

Benutzeravatar
Cr7390
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3224
Registriert: 14. November 2010 23:21

Re: [World of Tanks - Garage] Cr7390

Beitragvon Cr7390 » 16. September 2011 11:03

T82, Pz III und Pz III/IV verkauft und dafür VK 3601 und T40 in die Garage gestellt. :strategie_zone_264:

Außerdem habe ich die Fahrzeuge mal ein bischen anders anmalen lassen.
Das Königreich Jerusalem 1131
~ erlebe die Zeit der Kreuzzüge ~

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: [World of Tanks - Garage] Cr7390

Beitragvon Amon Amarth 930 » 16. September 2011 11:50

Geiler Skin auf dem Vk36, den gleichen habe ich auch. Und ist ein richtig geiler Panzer, macht sehr viel Laune. :strategie_zone_4:

Benutzeravatar
Cr7390
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3224
Registriert: 14. November 2010 23:21

Re: [World of Tanks - Garage] Cr7390

Beitragvon Cr7390 » 16. September 2011 11:59

Ja, ich habe nur die 582 vorne entfernt, weil die von dem Wehrmachtskreuz überlagert wurde.
Ich habe ca. ein Dutzend Skins ausprobiert und mich nun für diesen und einen anderen Entschieden, die ich immer mal wechsle. :)
Das Königreich Jerusalem 1131
~ erlebe die Zeit der Kreuzzüge ~

Benutzeravatar
Cr7390
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3224
Registriert: 14. November 2010 23:21

Re: [World of Tanks - Garage] Cr7390

Beitragvon Cr7390 » 25. September 2011 16:51

Bin jetzt stolzer Besitzer eines Tigers. :strategie_zone_261:

Muss nurnoch einen ordentlichen Skin suchen.
Das Königreich Jerusalem 1131
~ erlebe die Zeit der Kreuzzüge ~

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] Cr7390

Beitragvon Mormegil » 25. September 2011 16:56

Sehr schön, den Tiger habe ich vor kurzem noch gefahren, er war aufgrund der durchschlagskräftigen Kanone wirklich sehr brauchbar. Momentan bin ich beim Königstiger, der ist dann nochmal eine stärkere Kategorie da endlich mal guter Panzerung. Aber ich denke mal ich sage dir da nichts neues, da du sie ja auch in der Beta gespielt hast. Allerdings war ich in der Beta noch nicht so mit dem Tiger zufrieden, man braucht denke ich etwas Übung um ihn richtig gut einsetzen zu können.
Bild Bild

Benutzeravatar
Cr7390
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3224
Registriert: 14. November 2010 23:21

Re: [World of Tanks - Garage] Cr7390

Beitragvon Cr7390 » 25. September 2011 17:04

Man braucht vorallem erstmal besseren Motor, Ketten und die lange 8,8. :strategie_zone_52:
Das Königreich Jerusalem 1131
~ erlebe die Zeit der Kreuzzüge ~

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks - Garage] Cr7390

Beitragvon Homerclon » 25. September 2011 18:53

Die Ketten sind nicht unbedingt nötig.
Ich fahre den Tiger momentan ohne neue Ketten, aber sonst komplett ausgebaut. (Über andere Panzer erforscht / Free-XP für Turm) Läuft ganz gut.
Würde dir empfehlen die Ketten zum Schluss zu erforschen. Man könnte sie sogar ganz weg lassen, und mit den Transportketten zum Tiger II gehen, so viel schlechter fährt er sich damit nämlich nicht.

Vom Gewicht her, ist das eh kein Problem. Die neuen Ketten bringen nur ein Plus von 300kg bei der Tragfähigkeit.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!