[World of Tanks- Garage] GIJoe

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

GIJoe
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 21
Registriert: 26. September 2011 14:47

[World of Tanks- Garage] GIJoe

Beitragvon GIJoe » 29. September 2011 13:37

Ahoi...

DBF hat gesagt, ich soll mal meine Garage vorstellen :strategie_zone_16:

KV3
SU 85
SU 100
Panzer II (für den Fun)
Panzer IV
VK3601
Panther II
Tiger II
StuG III
M4A3E8
Pershing
Patton
Priest
Type 59

Alle sind mit 100% Crews bestückt und maximal ausgestattet. Erforscht, aber mangels Credits noch nicht angeschafft, sind T44, E75 und SU152.

Grüße

Benutzeravatar
Doublebase
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Mai 2011 22:57
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks- Garage] GIJoe

Beitragvon Doublebase » 29. September 2011 13:42

Jetzt sach ich mal offiziell willkommen bei uns :D
Bild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks- Garage] GIJoe

Beitragvon Homerclon » 29. September 2011 18:09

Hast ja eine recht große Garage.

Warum hast du SU-85 und SU-100? Fahren die sich so unterschiedlich das du beide behältst?
(Bin noch keine Russen-TDs gefahren.)
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

GIJoe
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 21
Registriert: 26. September 2011 14:47

Re: [World of Tanks- Garage] GIJoe

Beitragvon GIJoe » 29. September 2011 21:12

@ DBF: Danke.... Du wirst es noch bereuen... XD

@ Homerclon: Nö, die fahren sich gar nicht so unterschiedlich, aber das SU85 kommt in recht brauchbare Gefechte, wo ich mit der 107-er böse austeilen kann. Das Teil ist mir so ans Herz gewachsen, dass es als Liebhaberstück in der Halle bleibt.
Das SU100 mit 122-er Geschütz ist für sein Tier sowieso ein bisschen imba :) Ich fahre die beide also nur für den Spaß, genau wie den Panzer II