[World of Tanks - Garage] Antiheld

Hier die Garagen der Member

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Cleared
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 191
Registriert: 5. Oktober 2011 11:54

[World of Tanks - Garage] Antiheld

Beitragvon Cleared » 9. Oktober 2011 12:54

Mal am entstauben :strategie_zone_49:
Da meine Kreativität sehr begrenzt ist, siehts hier auch nicht besonders aus.

Deutsche Panzer
E-50
E-100
Jagdtiger
Jagdpanzer E-100

Amerikanische Panzer
T34
T28 Prototyp
T110E5

танковые войска ссср
MkVII Tetrarch

"Hauptziel" T110E4 - da vom Jagdpanzer E100 sehr enttäuscht

Entsorgt:
E-75 - hab ich lang genug gespielt
Pzkpfw IV - ebenfalls lang genug gespielt und mit 8.0 auch blöd
M103 - fand ich eigentlich gut, brauchte aber Geld, hab ja eh den Nachfolger
T-127 - klein Tier Panzer gefallen mir nicht, Tetrach füllt auch nur noch auf bestimmte Zeit die Garage
Zuletzt geändert von Cleared am 24. Oktober 2012 10:06, insgesamt 6-mal geändert.

Benutzeravatar
Cleared
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 191
Registriert: 5. Oktober 2011 11:54

Re: [World of Tanks - Garage] Antiheld

Beitragvon Cleared » 16. Oktober 2011 17:53

Update:
Tiger II verkauft
Tiger P hinzugefügt
Panther II hinzugefügt noch ca 40.000 xp zum E-50

Benutzeravatar
Cleared
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 191
Registriert: 5. Oktober 2011 11:54

Re: [World of Tanks - Garage] Antiheld

Beitragvon Cleared » 26. Oktober 2011 18:24

Aktualisiert:

Tiger P verkauft
Panther II verkauft
VK4502 A gekauft (Stock + ohne Besatzung(70k für Umschulung fehlen)
E-50 gekauft, Turm und 10,5 kwk fehlen leider noch

Benutzeravatar
Juli_118
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1420
Registriert: 30. Dezember 2010 16:55
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] Antiheld

Beitragvon Juli_118 » 26. Oktober 2011 19:31

Schicke Garage :strategie_zone_4: Wie findeste den VKa? Kenn fast keinen der den gut findet :D

Und Glückwunsch zum E50, mit der 10,5er ist der ein Monster :strategie_zone_54:
Bild. . . Bild

Benutzeravatar
Cleared
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 191
Registriert: 5. Oktober 2011 11:54

Re: [World of Tanks - Garage] Antiheld

Beitragvon Cleared » 27. Oktober 2011 16:35

Hmm der Vk fährt sich wie der Tiger II für mich. Hab mit dem keinerlei Probleme. Hat leider nur die kurze 10,5er.
Den letzten Motor werd ich garnicht erforschen. Spar ich mir die 31000 XP.

Benutzeravatar
Gigantopethicus
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 173
Registriert: 9. Mai 2011 17:11

Re: [World of Tanks - Garage] Antiheld

Beitragvon Gigantopethicus » 27. Oktober 2011 16:50

HagenVonTronje hat geschrieben:Hmm der Vk fährt sich wie der Tiger II für mich. Hab mit dem keinerlei Probleme. Hat leider nur die kurze 10,5er.
Den letzten Motor werd ich garnicht erforschen. Spar ich mir die 31000 XP.

Hab den größten Motor auch noch nicht, werd ihn mir aber holen.
Wenn der Vk in Gefechte seiner Klasse kommt, kann er schon Spaß machen, sobald aber mehrere T8,9 oder gar 10 dabei sind macht er überhaupt keinen Sinn mehr, da er eigentlich jedem Tier8 unterlegen ist, da vor allem alles durchgeht, er oft brennt und allg. kritische Treffer recht häufig sind. Mit dem neuen Motor hoff ich daher auf mehr Tätigkeitsspielraum - weil so muss man sich extrem zurückhalten.

Benutzeravatar
Juli_118
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1420
Registriert: 30. Dezember 2010 16:55
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] Antiheld

Beitragvon Juli_118 » 27. Oktober 2011 16:55

Beim VK ist der Motor der größte Vorteil gegenüber den anderen T8ern, würd ich schon machen. Elite macht ein Panzer immer am meisten Spaß, also sollts beim Vk damit wenigstens n bisschen machen :D
Bild. . . Bild

Benutzeravatar
Cleared
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 191
Registriert: 5. Oktober 2011 11:54

Re: [World of Tanks - Garage] Antiheld

Beitragvon Cleared » 27. Oktober 2011 17:08

Bis jetzt hält sich das alles in Grenzen mit den kritischen Treffern.Gut hab den ja auch noch nich so viel gefahren.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 22006
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Antiheld

Beitragvon Wüstenkrieger » 27. Oktober 2011 17:09

Juli_118 hat geschrieben:Schicke Garage :strategie_zone_4: Wie findeste den VKa? Kenn fast keinen der den gut findet :D...



ICH mag den ... :P
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 9904
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks - Garage] Antiheld

Beitragvon Homerclon » 28. Oktober 2011 00:12

HagenVonTronje hat geschrieben:Hmm der Vk fährt sich wie der Tiger II für mich. Hab mit dem keinerlei Probleme. Hat leider nur die kurze 10,5er.
Den letzten Motor werd ich garnicht erforschen. Spar ich mir die 31000 XP.

Den letzten Motor kannst aber beim VK45B einsetzen, genauso ist er auch für den Ferdi geeignet.
Wenn dir der 45A Spaß macht, würde ich an deiner Stelle den Motor mit diesem Freischalten.
Bild
- Lass dich nicht Verwirren, informiere dich über Trusted Computing (TPM)! (Ehemals TCPA)
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)

Mit DRM? - Nein, Danke!

*Steam verwendet auch eine Variante von DRM.

Benutzeravatar
Cleared
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 191
Registriert: 5. Oktober 2011 11:54

Re: [World of Tanks - Garage] Antiheld

Beitragvon Cleared » 28. Oktober 2011 10:28

Oh, dass man den Motor in den VK4502B einsetzen kann wusst ich nicht. Dachte der hätte die gleichen Motoren wie der E-75. Dann werd ich den natürlich auch erforschen.
Danke für den Hinweis.

Benutzeravatar
Doublebase
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Mai 2011 22:57
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks - Garage] Antiheld

Beitragvon Doublebase » 28. Oktober 2011 10:34

Jeap! Kann nämlich gut passieren, dass die der VKB keinen Spass macht! Der fährt sich nämlich komplett anders als ejder andere Tank im Spiel!
Bild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 9904
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks - Garage] Antiheld

Beitragvon Homerclon » 28. Oktober 2011 13:08

HagenVonTronje hat geschrieben:Oh, dass man den Motor in den VK4502B einsetzen kann wusst ich nicht. Dachte der hätte die gleichen Motoren wie der E-75. Dann werd ich den natürlich auch erforschen.
Danke für den Hinweis.

Außer der Maus nutzen alle Porsche Modelle die gleichen Motoren. (VK30P & Tiger P fehlt der stärkste)
Bild
- Lass dich nicht Verwirren, informiere dich über Trusted Computing (TPM)! (Ehemals TCPA)
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)

Mit DRM? - Nein, Danke!

*Steam verwendet auch eine Variante von DRM.

Benutzeravatar
Cleared
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 191
Registriert: 5. Oktober 2011 11:54

Re: [World of Tanks - Garage] Antiheld

Beitragvon Cleared » 25. November 2011 18:44

VK 4502 A verkauft
Vk 4502 B gekauft

Hätte ein Bekannter mir den nicht "erspielt" hätte ich ihn noch lange nicht. Wenig Lust auf WoT in letzter Zeit. Der Panzer ansich macht schon Spaß und gefällt.

Benutzeravatar
Juli_118
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1420
Registriert: 30. Dezember 2010 16:55
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] Antiheld

Beitragvon Juli_118 » 25. November 2011 19:10

Ich hab den VkA übersprungen :p

Den VKb find ich ganz ok,die Front macht sauspaß.. Bounced unendlich viel dran, schon n richtiger Vorgeschmack auf die Maus.. Dumemrweise hab ich in den letzten 2Wochen keine Zeit mehr für Wot gehabt und jetzt keine Lust mehr :/ :D
Bild. . . Bild