[World of Tanks - Garage] Antiheld

Hier die Garagen der Member

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Cleared
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 191
Registriert: 5. Oktober 2011 11:54

Re: [World of Tanks - Garage] Antiheld

Beitragvon Cleared » 29. Dezember 2011 11:59

So neue Panzer hinzugefügt, Bilder und Statistik folgen irgendwann:

-M3 Stuart und T-127 hinzugefügt, aus Bonuscode Aktionen. M3 fliegt bald wieder raus, wärs ein BMW und kein Stuart würde ich den natürlich behalten :)
-KV hinzugefügt, mit freie XP alle Panzer davor übersprungen, brauch als nicht Premiumspieler noch einen Farmpanzer. Fehlt aber noch die 152/107er, werd aber die 107er nehmen.
-Hummel hinzugefügt, wollte mich mal an der Arty probieren. Wespe war mir zu ungenau hab ich wieder verkauft.
-Hetzer gestern verkauft und Stug III hinzugefügt. Braucht noch die lange 7,5er.

Durch die Bonusaktionen hab ich nun 1850 Gold *angeb*. Fehlen also noch 650 Gold für einen Monat Premium. :( Vllt kommt da noch was in nächster Zeit.

Benutzeravatar
Cleared
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 191
Registriert: 5. Oktober 2011 11:54

Re: [World of Tanks - Garage] Antiheld

Beitragvon Cleared » 21. Juni 2012 18:30

Mal wieder erneuert.

Benutzeravatar
Cleared
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 191
Registriert: 5. Oktober 2011 11:54

Re: [World of Tanks - Garage] Antiheld

Beitragvon Cleared » 24. Oktober 2012 10:07

Wieder erneuert. Bilder folgen noch oder auch nicht.