[World of Tanks Garage] Die Neosid Panzerstellung

Hier die Garagen der Member

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Neosid
Signifer
Signifer
Beiträge: 495
Registriert: 6. September 2011 17:34

[World of Tanks Garage] Die Neosid Panzerstellung

Beitragvon Neosid » 17. Oktober 2011 23:47

Orden und Auszeichnungen werde ich alle 500 Matche erneuern.
Panzer sobald die in der Garage stehen.


Ziele
[Primar ziele sind Rot makiert)


Ami:
T110 E3
T110 E4

Russ:
T-62A
IS-7

Deutsch:
Hummel

France:
-


Orden und Auszeichnungen

Später



China

Typ 59

Bild
Im Zug ein super Spaß Panzer, alleine ein guter Credit farmer. (Der Panzer der mir nun die Med´s nahe gelegt hat)



Russen:

SU-51
Bild
Noch kein Urteil da 203mm fehlt.

T-54
Bild

Objekt 268
Bild

Objekt 704
Bild

T-50-2
Bild

KW-4
Bild

KW-2
Bild
Einer Meiner Lieblings Panzer.

KV-5
Bild
(zu dem Bild das ist von einer Modellbau verpackung aber welche weiß ich nicht.
Desweiteren bin ich für den Vorschlag für den Deutschen ein eiseren Kreuz zu geben :strategie_zone_254: )
Neben KV-2 (noch heißt der KV) einer meiner Lieblinge.

IS-8
Bild

SU-100
Bild

SU-85b
Bild

AT-1
Bild

Matilda
Bild

Churchill
Bild

Su-100M1
Bild
Zuletzt geändert von Neosid am 28. September 2012 09:13, insgesamt 22-mal geändert.
Der Neosid bis zum 11.10.2012† umbenannt.
Bild

Benutzeravatar
Neosid
Signifer
Signifer
Beiträge: 495
Registriert: 6. September 2011 17:34

Re: Neosid

Beitragvon Neosid » 17. Oktober 2011 23:48

Deutsch:

PzKpfw 38H735 (f)
Bild
Habe den nur wegen mein Freund (Gamescom Code mit Panzer)


Jagdtier
Bild



E-75
Bild
Motor fehlt.... aber die Kiste ist gut sehr gut =D

Jagdtiger 88
Bild


Dicker Max
Bild



Panzer III
Bild

Tiger II oder König Tiger

Bild
Kritik von der Presse:
Die komprimierte Detailverliebtheit, die gerade und spielerischen Linienführung, die historische Genauigkeit verbunden mit der technisch brillianten Umsetzung - du bist wahrlich ein meisterlicher Künstler der seinesgleichen sucht Steini!

Ich finde den Porsche Turm schöner waren die wärte nicht so viel schlechter :strategie_zone_44: aber er ist immer noch eine Legende.


Löwe
Bild
Guter credit Farmer ich weiß genau was der Panzer kann und was nicht ;)

Maus
Bild
Ich liebe diesen Panzer, wären die Repkosten nicht so hoch würde ich nur nich Maus fahren.

VK 2801
Bild
Zuletzt geändert von Neosid am 25. September 2012 18:10, insgesamt 16-mal geändert.
Der Neosid bis zum 11.10.2012† umbenannt.
Bild

Benutzeravatar
Neosid
Signifer
Signifer
Beiträge: 495
Registriert: 6. September 2011 17:34

Re: Neosid

Beitragvon Neosid » 17. Oktober 2011 23:48

Ami Panzer

T30
Bild


T2 Light
Bild


M22 Locust
Bild


T-95
Bild


T110 E5
Spoiler (Öffnen)
Bild




T34
Bild


T92
Bild

M103
Bild

M18 Hellcat
Bild
Zuletzt geändert von Neosid am 26. September 2012 05:35, insgesamt 13-mal geändert.
Der Neosid bis zum 11.10.2012† umbenannt.
Bild

Benutzeravatar
Neosid
Signifer
Signifer
Beiträge: 495
Registriert: 6. September 2011 17:34

Re: Neosid

Beitragvon Neosid » 17. Oktober 2011 23:48

France



AMX 50 120
Bild

AMX 50 Foch 155
Bild

FCM36 Pak40
Bild

AMX 13/90
Bild
Ich habe die France Panzer gerne, passt total in meine Spielweise.
Zuletzt geändert von Neosid am 26. September 2012 05:39, insgesamt 4-mal geändert.
Der Neosid bis zum 11.10.2012† umbenannt.
Bild

Benutzeravatar
Neosid
Signifer
Signifer
Beiträge: 495
Registriert: 6. September 2011 17:34

Re: Neosid

Beitragvon Neosid » 17. Oktober 2011 23:48

Für zukünftige Nationen

Ich hoffe die Briten kommen noch nächstes Jahr :)
Der Neosid bis zum 11.10.2012† umbenannt.
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 22125
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks Garage] Die Neosid Panzerstellung

Beitragvon Wüstenkrieger » 18. Oktober 2011 09:02

Bitte daran denken. Ich sehe, du hast von diversen Seiten die Bilder direkt verlinkt. Dies ist von den meisten Seiten sehr ungern gesehen oder ggf. untersagt. Auch müsstest du hier eventuell Copyrights beachten. Bitte prüfe das ab und ggf. lade die woanders hoch.

Ansonsten ist deine Garage echt gut bestückt, was man neidvoll anerkennen muss. :)
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Blutstein
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1729
Registriert: 8. November 2010 22:35
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks Garage] Die Neosid Panzerstellung

Beitragvon Blutstein » 18. Oktober 2011 12:26

Oder du erstellst sie dir schnell selber. Mit einfachen Mittel kann man da tolle Ergebnisse erzielen. Ich hab hier mal schnell den Königstiger gezeichnet (darfst du ruhig benutzen, wenn du willst):
Spoiler (Öffnen)
Bild
Bild

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1679
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Münster
:
Modder

Re: [World of Tanks Garage] Die Neosid Panzerstellung

Beitragvon Amon Amarth 930 » 18. Oktober 2011 22:02

Die komprimierte Detailverliebtheit, die gerade und spielerischen Linienführung, die historische Genauigkeit verbunden mit der technisch brillianten Umsetzung - du bist wahrlich ein meisterlicher Künstler der seinesgleichen sucht Steini! :strategie_zone_22:
>>Achtung: Enthält eventuell Ironie und legt aus humoristischen Gründen Wert darauf sich eigentlich zu widersprechen!<<
lol

Und ne geile Garage! :strategie_zone_264:

Benutzeravatar
Neosid
Signifer
Signifer
Beiträge: 495
Registriert: 6. September 2011 17:34

Re: [World of Tanks Garage] Die Neosid Panzerstellung

Beitragvon Neosid » 18. Oktober 2011 23:08

Ich will halt anders sein.

Crew und Panzer Daten kommen noch ebenso die Orden. (Wohl morgen 19.11.2011)
Ebenso kommt der T32 nun doch früherer rein eben so kommt der KV-3 wieder da ich den für den T32 verkauft habe :(

Zu den Bildern ich habe extra Bilder genommen wo es keine Probleme geben sollte, wenn doch bin ich bereit ohne umschweife dieses/e zu Löschen.


Panzer selber zeichnen fehlt mir die Zeit. (sollte man weniger Zocken :strategie_zone_77: )


Update Morgen
Uhrzeit kein Plan
Patch größe "Was fragst du mich das?"
Der Neosid bis zum 11.10.2012† umbenannt.
Bild

Benutzeravatar
Juli_118
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1420
Registriert: 30. Dezember 2010 16:55
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks Garage] Die Neosid Panzerstellung

Beitragvon Juli_118 » 19. Oktober 2011 14:50

Schicke Zusammenstellung, sehr viele Schnückelschen :)

Besonders gut finde ich die realen Bilder, hat nen gewissen Charme, nicht nur In-games.. ;)
Hab jetzt übrigens den Ferdi, also geh anschaffen, das Teil ist übelst geil! :strategie_zone_19:

Btw: Steini, mach mir auch Bilder! Ich pack die auch rein! :D
Bild. . . Bild

Benutzeravatar
seeker14229
Librarius
Librarius
Beiträge: 111
Registriert: 10. Februar 2011 20:05
Wohnort: Arnsberg

Re: [World of Tanks Garage] Die Neosid Panzerstellung

Beitragvon seeker14229 » 19. Oktober 2011 16:49

Ich find die Garage ganz schön^^

Da hast du bestimmt ein bisschen für gespielt ^^

Aber die Tiger II Zeichnung top alles um längen , konnte nicht mehr vor lachen :strategie_zone_8:

Benutzeravatar
Neosid
Signifer
Signifer
Beiträge: 495
Registriert: 6. September 2011 17:34

Re: [World of Tanks Garage] Die Neosid Panzerstellung

Beitragvon Neosid » 21. Oktober 2011 11:46

So erstes Update fertig.

Neu:
T32 Ami
T-34 Russ
Sturmpanzer II Ger

Temporär verkauft:
Jagdpanther Ger
T29 Ami

Nächster Patch mit Orden und restliche Daten von Crew.
Der Neosid bis zum 11.10.2012† umbenannt.
Bild

Benutzeravatar
Neosid
Signifer
Signifer
Beiträge: 495
Registriert: 6. September 2011 17:34

Re: [World of Tanks Garage] Die Neosid Panzerstellung

Beitragvon Neosid » 26. Oktober 2011 15:48

Neu dabei:

T34
T-46

Draußen:
Tiger
T32
Der Neosid bis zum 11.10.2012† umbenannt.
Bild

Benutzeravatar
Doublebase
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Mai 2011 22:57
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks Garage] Die Neosid Panzerstellung

Beitragvon Doublebase » 26. Oktober 2011 15:53

hast echt ne Schicke garage!
Bild

Benutzeravatar
Neosid
Signifer
Signifer
Beiträge: 495
Registriert: 6. September 2011 17:34

Re: [World of Tanks Garage] Die Neosid Panzerstellung

Beitragvon Neosid » 26. Oktober 2011 19:58

UPDATE

Orden eingefügt.
Der Neosid bis zum 11.10.2012† umbenannt.
Bild