[World of Tanks - Garage] JLG´s Schrottplatz

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garagen] JLG´s Schrottplatz

Beitragvon J.L.G. » 27. November 2011 13:47

Homerclon hat geschrieben:Achja, die neuen Premiums (mit 0.7) hatte ich nicht berücksichtigt, war noch zu wenig auf dem Testserver unterwegs um mir eine Meinung über die zu bilden.
Aber soweit ich mitbekomme habe, werden die meisten davon nur an speziellen Events verfügbar sein, und nicht generell.

Soweit ich es mitbekommen habe gibt es die nur für kurze Zeit. ;)

Grüße JLG
~

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garagen] JLG´s Schrottplatz

Beitragvon J.L.G. » 4. Dezember 2011 12:25

So, JLG ist jetzt dem Konsumrausch verfallen und hat sich seine Garage mit 14 (!) Stellplätzen zugeknallt, das Winter War Angebot war einfach zu verlockend. Zu meiner Ehrenrettung muss ich aber sagen, dass ich das Gold dafür alles aus Bonuscodes etc. hatte. Jetzt hab ich noch 500 Gold + die 2000 aus der Boxversion, die ich noch nicht aktiviert habe. Demnächst wird meine Garage also ordentlich ausgebaut! :strategie_zone_254:
Geplant sind auf jeden Fall:

TDs:
    Marder II
    Stug III (die behalte ich wohl)
    Jagdpanther
    + die aus dem neuen Techtree

Leichte Panzer:
    T-50
Mit Leichten komme ich einfach nicht so gut klar, deshalb bleibt es wohl bei der Rennsemmel.

Mittlere Panzer:
    Pz IV (bleibt)
    VK 3601

Schwere Panzer:
    KV-2
    der komische der den KV-3 ersetzt
    KV-3
    KV-4
    Tiger II

Außerdem hab ich massig Module gekauft, hab deshalb nur noch 6 Millionen. Wird auf jeden Fall einer schöner Spaß diese ganzen Panzer zu erarbeiten!

Grüße JLG
~

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] JLG´s Schrottplatz

Beitragvon J.L.G. » 9. Januar 2012 17:02

Update: So, ich habe jetzt tatsächlich den Amistrang angefangen und versuche den T34 zu erreichen, um einem Premiumtank zu kriegen. Wahrscheinlich schaffe ich es zwar nicht, aber den T29 wollte ich mir sowieso mal zulegen. Bin jetzt kurz vorm T1 Heavy. Und die Franzosen lasse ich erstmal Franzosen sein, ich denke nicht dass die mir gefallen.

Grüße JLG
~