[World of Tanks - Garage] Brandarks Heavy-Prozession

Hier die Garagen der Member

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Brandark
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1128
Registriert: 5. Dezember 2010 21:35
Wohnort: Im heiligen Ländle... BAYERN!
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

[World of Tanks - Garage] Brandarks Heavy-Prozession

Beitragvon Brandark » 12. November 2011 23:17

~ Willkommen im Hauptquartier von Brandark's Heavy-Doktrin ~
Wie der geneigte Leser (und auch der weniger geneigte) feststellen wird befinden sich in meiner Garage nur Heavys (Ausnahme: PzKpfw 38H735 (f), aber das Teil fährt sich in seiner Tierstufe ja auch wie ein Heavy). Da sich manche vielleicht Fragen mögen wieso, Brandark, ja wieso fährst du nur Heavys? Hier die Antwort. Ich fahre keine...

...TDs -> weil ich kein feiger Buschhocker bin.
...Medium -> weil nix davon halte dem Feind feige in die Flanke zu fallen - ich suche die ehrenhafte, frontale Auseinandersetzung!
...SPGs -> weil die wie TDs meistens feige in den Büschen hocken. Nur noch schlimmer: TDs kann man wenigstens treffen wenn die einen treffen! Bei SPGs geht das ja nicht... Feiges Pack.
...Scouts -> weil die viel zu kleine Geschütze haben.

So ich hoffe damit ist jedem klar, wieso ich nur Heavys fahre.

Und jetzt mal auf Ernst: Nachdem ich eigentlich alles mal ausprobiert habe, hab ich festgestellt das mir Heavys am besten Gefallen - daher bin ich bei denen hängen geblieben. Ich habe nichts gegen Fahrer anderer Panzergattungen ;) (Falls die spaßige Aufzählung jemand für ernst genommen haben sollte).

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Bild Deutscher Stahl

E-75

Bilder

Bild

Meinung

Der Königstiger auf Steroide! ;) So in etwa kann man sich meiner Meinung nach den E-75 vorstellen. Er ist groß, dicker gepanzert und langsamer. Und mit der 12,8cm Kanone teilt er unglaublich heftig aus! Mein uangefochtener Lieblingspanzer! :) Für mich schlicht die Killermaschine in T9. Sofern man ihn halbwegs intelligent einsetzt hat kein anderer T9-Heavy frontal eine Chance.


VK 4502 (P) Ausf. B

Bilder

Bild

Meinung

Schöner Panzer, leider in allen Belangen dem E-75 unterlegen. Dennoch sehr spaßiger Panzer, vorallem wenn man Sidescrapping benutzen kann.


Pzkpfw VI Tiger II

Bilder

Bild

Meinung

Was soll ich sagen? Ich mag den Königstiger einfach. Fährt sich angenehm, und kann mit den anderen Tier8-Panzern durchaus mithalten, je nach Fahrer finde ich ist der Königstiger sogar der beste der Tier8-Heavys. Letztendlich war es zum Teil auch der Sammelleidenschaft meinereiner geschuldet, das er zurück kam. ;)


Pzkpfw VII Löwe (VK 7001)

Bilder

Bild

Meinung

Da ich leider nicht mehr so wirklich die Zeit habe normal zu farmen, habe ich mich nach einigem Hin und Her entschieden einmalig das Geld in die Hand zu nehmen und mir einen Premium-Farmpanzer anzuschaffen. Die Frage war welcher? Der Typ59 ist für mich weggefallen (selbst wenn es ihn noch gäbe), da ich keine Mediums fahre. Blieben also bei den Hightier-Premiums: T34, Löwe & (der kommende) IS-6. Letztendlich wurds dann der Löwe, schlicht aus dem Grund weil er ein deutscher Panzer ist. Und da der Großteil meiner Garage nun mal deutsch ist, passt der besser rein ;) Davon abgesehen kenne ich die 10,5er Kanonen ja bereits vom Königstiger.

Die Entscheidung hat sich als richtig erwiesen. Er ist zwar extrem träge und die Wanne ist super durchlässig (wo kommen denn bitte die 90 Tonnen Gewicht her???), aber ich mag die 10,5 KWK L/70. Und er schauffelt Credits bis zum Abwinken. :strategie_zone_22:


Pzkpfw VI Tiger (H)

Bilder

Bild

Meinung

Die Legende kehrt zurück in meine Garage! :) Wollte mir den Tiger ja schon lange wieder holen, da kam mir das Event mit 50% Rabatt gerade Recht. Ich bin jetzt sowohl den Tiger (P) als auch den Tiger (H) ausgiebig gefahren (beide Elite). Mir persönlich gefällt der Tiger (H) um Längen besser! Die Panzerung des Porsche mag besser sein, aber dafür fährt sich der Henschel-Tiger um einiges spritziger.
Von daher kann ich nur sagen: Ich mag das Teil einfach! Gleich im 1. Gefecht 3 Abschüsse hingelegt. So soll es sein. Und naja... es ist einfach DER Tiger! :strategie_zone_251:


PzKpfw 38H735 (f)

Bilder

Bild

Meinung

Nehmerqualitäten einer Maus und eine halbwegs passable Kanone. Ein reiner Spaßpanzer, zum Free-XP ansammeln (bzw. XP sammeln zum Umwandeln) und außerdem ist er gut für die Statistik. Wenn ich Frust habe wegen einem anderen Panzer, dann dreh ich hiermit eine Runde.


Bild Russischer Stahl

IS4

Bilder

Bild

Meinung

Nach etwas hin und her habe ich mir den IS4 gegönnt und ich habe es bis dato nicht bereut. Die Anzahl der Gefechte hält sich zwar noch in Grenzen aber insgesamt empfinde ich den IS4 als guten Allrounder. Das Geschütz macht Laune und profitiert ungemein von der geringen Zielzeit gegenüber dem ST-I. Die Panzerung macht mich manchmal sprachlos, gerade manche Abpraller versetzen mich immer wieder ins Staunen - leider gelingt es mir aber noch nicht diese Abpraller bewusst zu "erzeugen" ^^ aber so oder so ein spaßiger Panzer.


ST-I

Bilder

Bild

Meinung

Ich fahre den ST-I sehr gerne. Die Panzerung frontal ist sehr stark. Der Turm ist frontal nicht zu durchschlagen und angewinkelt geht auch nichts durch die Wanne. Seitlich ist man aber schnell erledigt. Dafür ist die 122 mm M62-T2 einfach Bombe! 268mm Durchschlag machen einfach Spaß. Man durchschlägt so ziemlich alles ohne Probleme. Ich werde den ST-I noch lange mit viel Freude fahren.


IS8

Bilder

Bild

Meinung

Meiner Meinung nach im direkten Vergleich nicht so stark in Tier 9 wie der IS3 in Tier 8. Dennoch ein guter Panzer. Die Kanone kenn ich ja schon vom ST-I und die ist meiner Meinung nach noch immer über jeden Zweifel erhaben. Die Panzerung des IS-8 ist zudem stabiler wie ich dachte und bietet sehr gute Mobilität für einen Heavy. Dennoch finde ich im direkten Tiervergleich den ST-I stärker.


Bild Amerikanischer Stahl

T110E5

Bilder

Bild

Meinung

Hab Stand jetzt erst eine Handvoll Gefechte mit dem "Kleinen", aber er macht eindeutig Spaß. Frontal sau schwer zu knacken (zumindest hab ich Abpraller wie Sau), die äußerst angenehme M58 und auch noch ordentlich mobil/schnell. Eine Seitenpanzerung ist zwar defakto nicht vorhanden - aber hey, lässt man halt nichts in die eigene Flanke kommen ;).


M103

Bilder

Bild

Meinung

Sehr schöner Panzer. Schnell, beweglich, frontal schwer zu knacken und mit einer ordentlichen Kanone (hab leider noch nicht die zweite 120mm, aber selbst mit der ersten 120mm macht er ordentlich Laune. Abschließende Bewertung gibt es sobald er auf Elite ist.


T29

Bilder

Bild

Meinung

Mit dem T29 habe ich mir den letzten Tier 7 Heavy gegönnt, den ich nicht habe / noch nicht gefahren bin (ausgenommen der Franzosen T7). Nachdem er jetzt den großen Turm und vorallem das 105mm Geschütz hat kann ich nur sagen: Genialer Panzer. Ist er High-Tier kanns kaum einer mit ihm aufnehmen und selbst gegen Tier 8 Panzer kann man noch gut was ausrichten. Mit dem T29 werde ich noch viel Spaß haben. Habe mich entschlossen den T29 definitiv zu behalten - dazu bringt er zuviel Spaß.


Bild Britischer Stahl

FV215b

Bilder

Bild

Meinung

Der FV215b ist meiner Meinung nach ein stärkerer Conqueror. Die Panzerung wurde verbessert, er hält wesentlich mehr aus als der Conqueror, hat aber immer noch eine nicht vorhandene LFP. Die Mobilität ist in Ordnung, man ist recht flott unterwegs. Was die Bewaffnung angeht: 400 Schaden, 269mm Durchschlag, 1,7 Sek. Einzielzeit, 0,33 Genauigkeit... und das bei 7,34 Sek. Nachladezeit (inkl. Ansetzer + Lüftung) sprechen für sich. Hab ich die Kanone auf dem Conqueror geliebt, vergöttere ich sie auf dem FV215b.


Conquerer

Bilder

Bild

Meinung

Extrem launiges Maschinchen. Die Kanone ist schlicht der Wahnsinn: Wahnsinnig schnell, genau, durchschlagskräftig und mit ordentlichem Damage (Ergänzend sei gesagt: Ich kenne die 120mm L1A1 nicht pre 8.2., kann also nichts zum davorigen Zustand sagen). Die Mobilität des Conqueror ist gut, man ist relativ flott im Gefecht, wobei das gar nicht so gut ist. Die Panzerung ist nämlich nicht so toll, und relativ viele Schüsse gehen durch. Daher lieber aus zweiter Reihe fahren und Schüsse aus der Entfernung anbringen. Im Nahkampf am besten nicht treffen lassen (jaja, ich weiß - das sagt sich so leicht ;) )


Bild Französischer Stahl

AMX M4(1945)

Bilder

Bild

Meinung

Solider T7, die lange 90mm ist brauchbar, Mobilität passt, Panzerung könnte besser sein. Alles in allem lässt es sich damit "arbeiten". Aber kein überragender Panzer.


:strategie_zone_400: Doktrin-Abweichler :strategie_zone_400:

Pzkpfw IV Schmalturm

Bilder

Bild

Meinung

Hab mir den kleinen in Erinnerung an den "alten" Pzkpfv IV gegönnt. Fährt sich genauso spaßig wie damals, ist genauso löcherig in der Panzerung, aber man muss ihn einfach mögen. :)


Rheinmetall-Borsig Waffenträger

Bilder

Bild

Meinung

coming soon
Zuletzt geändert von Brandark am 17. Dezember 2013 20:59, insgesamt 61-mal geändert.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 22128
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Brandarks Panzerstadel

Beitragvon Wüstenkrieger » 12. November 2011 23:28

So, nachdem ich ja wieder den Tag [World of Tanks - Garage] bei deinem Thread eigenhändig einbauen musste, weil ihr das net alleine schafft... :strategie_zone_42:

Nette Garage...
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Brandark
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1128
Registriert: 5. Dezember 2010 21:35
Wohnort: Im heiligen Ländle... BAYERN!
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [World of Tanks - Garage] Brandarks Panzerstadel

Beitragvon Brandark » 12. November 2011 23:31

:strategie_zone_69: Ups, Entschuldigung... total vergessen. War schon froh das ich das Tabmenü hinbekommen habe.
Danke fürs Einfügen. Ich versuch zukünftig dran zu denken! :)

Benutzeravatar
Juli_118
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1420
Registriert: 30. Dezember 2010 16:55
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] Brandarks Panzerstadel

Beitragvon Juli_118 » 16. November 2011 22:16

Schicke Zusammenstellung, endlich mal jemand der auch sowohl Deutsche als auch Russen Heavies fährt ;D

Ist das mit den Bildern so gewollt das die so klein sind, oder wurden die nachskaliert? Wenn du willst kannst du mir ja mal den Code schicken ;D

Und dein KV Skin ist Bombe, haste du noch den Link dafür? :O
Bild. . . Bild

Benutzeravatar
Brandark
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1128
Registriert: 5. Dezember 2010 21:35
Wohnort: Im heiligen Ländle... BAYERN!
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [World of Tanks - Garage] Brandarks Panzerstadel

Beitragvon Brandark » 16. November 2011 22:34

Juli_118 hat geschrieben:Schicke Zusammenstellung, endlich mal jemand der auch sowohl Deutsche als auch Russen Heavies fährt ;D


Danke, Danke! :strategie_zone_65:

Das lustige war ja, das ich zuerst Russen-Heavys gefahren habe. lol
Ich muss gestehen ich habe damals (vor der umfangreichen Erweiterung der deutschen Panzer) beim Pzkpfw III A das Handtuch geschmissen und bin dann eine ganze Weile nur Russen gefahren. Als ich dann die ersten 100 Gefechte mit dem KV runter hatte, hab ich parallel den Pzkpfw IV erforscht (okay, Pz38nA war auch eine Qual :strategie_zone_35: ) und dann in den Tiger-Strang, der sich dann auch zu meinem aktuellen "Hauptstrang" entwickelt hat. Bin also sozusagen über leichte Umwege wieder zu den Deutschen gekommen. Aber grundsätzlich gefallen mir sowohl russische als auch deutsche Heavys. Bei mir ist es eher wichtig das es ein Heavy ist - weniger die Nationalität.

Tja zur Größe der Bilder:
Sagen wir mal so, ich hab sie hier im Forum in meine Galerie hochgeladen und dann einfach über "[album][/album]" eingebunden - und das kam dabei raus... wäre anders besser gewesen? Muss gestehen kenn mich da nicht so aus, hab nur gelesen das wir die Bilder doch bitte in den Foren-eigenen Galerien hochladen sollen. :strategie_zone_72:

Zum KV-Skin:
http://wotskins.wordpress.com/2011/06/1 ... r-stripes/
Genau genommen müssen wir allerdings dem Chef (sprich Wüstenkrieger) danken.
Auf den Link zu der Seite bin ich in seiner Garage gestoßen. Ich hab dann nur noch nach KV Skins gesucht. ;)
Aber ich stimm dir zu: Find den Skin auch super! Gibt meines Erachtens nach eh erstaunlich wenig gut aussehende KV-Skins. :)

Benutzeravatar
Juli_118
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1420
Registriert: 30. Dezember 2010 16:55
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] Brandarks Panzerstadel

Beitragvon Juli_118 » 16. November 2011 23:05

Wenn du Heavies magst hol dir den E100 oder Maus, der IS7 ist keiner. :D

Also mit [album] füg ich sie nie ein, geh in dein Album guck dir das Bild groß an Rechtsklick -> Url kopieren und hier mit dem [Img] code einfügen.. Ist immer besser ;D Aber ab 800 mal 800 skaliert das Forum von allein..

Danke für den Link ;) Ich hab noch einen anderen, kann ihn dir ja mal bei Gelegenheit schicken, vllt gefällt er dir ja auch ;)
Bild. . . Bild

Benutzeravatar
Brandark
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1128
Registriert: 5. Dezember 2010 21:35
Wohnort: Im heiligen Ländle... BAYERN!
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [World of Tanks - Garage] Brandarks Panzerstadel

Beitragvon Brandark » 17. November 2011 06:55

Momentan peil ich den E-100 an ;) Irgendwann werd ich mit Sicherheit auch den zweiten Heavy-Strang der deutschen ausprobieren, aber mir gefallen die Panzer im
E-100-Strang besser.

Okay, Danke! :) Werde ich heute Abend gleich mal testen (oder in der Mittagspause - mal sehen wie ich hin komme...)!

Gerne, kannst ihn mir ja per PN schicken - oder im KV-Thread posten.
Bin immer auf der Suche nach schickeren "Gewänden" für meine Panzerchen. lol

Benutzeravatar
Juli_118
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1420
Registriert: 30. Dezember 2010 16:55
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] Brandarks Panzerstadel

Beitragvon Juli_118 » 17. November 2011 13:22

Jo ich bin ja grad bei der 45er Ausf. B, ist alles ok, obwohl ich viel lieber den KT und E75 gefahren wär.. Aber naja, ne Maus ist der Arbeit Lohn! :strategie_zone_11: :strategie_zone_26:

Soo, hier der erste, ist ganz hübsch, auch wenn der Totenkopf nicht für jeden Geschmack ist.. Ich könnt den mal entfernen, aber jetzt hab ich ja deinen :strategie_zone_4:

Aber wenn dir der nicht zusagt, hab ich hier den Ultimativen KV Skin, einfach genial :D
Bild. . . Bild

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] Brandarks Panzerstadel

Beitragvon J.L.G. » 17. November 2011 18:06

Ah, sehr schöner Fuhrpark. So wird meiner später auch mal aussehen. :)
Wieso spielst du den KV-3 nicht mit der 107mm?

@Juli: Der KV-Skin ist ja mal geil. :strategie_zone_8:

Grüße JLG
~

Benutzeravatar
Brandark
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1128
Registriert: 5. Dezember 2010 21:35
Wohnort: Im heiligen Ländle... BAYERN!
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [World of Tanks - Garage] Brandarks Panzerstadel

Beitragvon Brandark » 17. November 2011 18:28

Danke! :strategie_zone_65:

Ich hab auf dem KV3 momentan die 122mm drauf. ;)
Bin momentan am testen welche mir besser liegt. Wobei die 122mm noch nen größeren Buuums hat, als die 107mm.
Dafür sind die Ladezeiten entsprechend.

@Juli:
Da hast du Recht, DAS ist der ultimative KV-Skin! lol
Aber mir gefällt der mit dem Totenkopf auch nicht wenig.

Benutzeravatar
Masterlord
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2915
Registriert: 15. November 2010 22:15
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks - Garage] Brandarks Panzerstadel

Beitragvon Masterlord » 17. November 2011 19:38

Nett nett... :strategie_zone_4:
Bild
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Bertolt Brecht) Requiescat in pace Mutsch
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Benutzeravatar
Juli_118
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1420
Registriert: 30. Dezember 2010 16:55
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] Brandarks Panzerstadel

Beitragvon Juli_118 » 18. November 2011 16:44

Wenn dir die 122er zusagt, Probier mal die 152 aus ;) 24 Sekunden Nachladezeit, dafür brauchst du nur noch einen Schuss auf nen T8,9 oder 10 abfeuern und du kriegst bei nem Sieg 1k Xp ;D
Bild. . . Bild

Benutzeravatar
Brandark
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1128
Registriert: 5. Dezember 2010 21:35
Wohnort: Im heiligen Ländle... BAYERN!
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [World of Tanks - Garage] Brandarks Panzerstadel

Beitragvon Brandark » 18. November 2011 21:52

Du meinst die 152 auf dem KV? Hab ich auch ausprobiert - aber da finde ich die 107er besser. ;)

Naja... heute wieder "herrlich" erfolglosen Abend gehabt - fast jede Runde mit min. 1 - 2 Kills dabei... aber dafür lässt sich das restliche Team dann abschlachten. :strategie_zone_30:

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] Brandarks Panzerstadel

Beitragvon J.L.G. » 18. November 2011 21:55

Brandark hat geschrieben:Du meinst die 152 auf dem KV? Hab ich auch ausprobiert - aber da finde ich die 107er besser. ;)

Naja... heute wieder "herrlich" erfolglosen Abend gehabt - fast jede Runde mit min. 1 - 2 Kills dabei... aber dafür lässt sich das restliche Team dann abschlachten. :strategie_zone_30:

Ich glaube er redet von der anderen auf dem KV-3. ;)
Die 107mm ist abr sowieso die beste, hab ich auch auf meinem KV-3 drauf. Die anderen verpulvern außerdem sehr viel Credits.

Grüße JLG
~

Benutzeravatar
Brandark
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1128
Registriert: 5. Dezember 2010 21:35
Wohnort: Im heiligen Ländle... BAYERN!
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [World of Tanks - Garage] Brandarks Panzerstadel

Beitragvon Brandark » 18. November 2011 22:10

Ja, aber auf dem KV-3 gibts keine 152mm Kanone? (zumindest bei mir nicht) :strategie_zone_36:

Ich hab sie jetzt auch wieder auf den KV-3 montiert. Die Nachladezeit von der 122mm ist mir einfach zu extrem.
Von den Credits her ginge es noch, aber das Ding lädt ja ewig nach.