[World of Tanks - Garage] Fandiors Sammelgarage

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Fandior
Miles
Miles
Beiträge: 14
Registriert: 21. März 2011 13:17

[World of Tanks - Garage] Fandiors Sammelgarage

Beitragvon Fandior » 1. Februar 2012 11:24

USSR
T-127
MKVII Tetrarch
Valentine
A-32
Matilda
Churchill
KV
KV-3
KV-1S
IS
Object 212
IS-3
KV-5
T54
Object 704
IS-4
IS-7

Germany
Pzkpfw38H735 (f)
T-15
PzkPfw S35 739 (f)
PzKpfw B2 740 (f)
T-25
PzKpfw V-IV
PzKpfw V Panther
PzKpfw VI Tiger
PzVI Tipger (p)
Löwe
GW Typ E
Panther II
PzKpfw VIB Tiger II
4502 (p) Ausf. A
E-50
E-75
4502 (p) Ausf. B
Jagdtiger
E-100
Maus

USA
T2 Light Tank
M22 Locust
Ram-II
T14
M4A2E4
M4 Sherman
T1 Heavy
M4A3E2
M4A3E8 Scherman
M6
M40/M43
T29
M26 Pershing
T32
M46 Patton
T95
T34
T30

China
Type 59

France
AMX 13 90
AMX M4(1945)

Benutzeravatar
Doublebase
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Mai 2011 22:57
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks] Fandior´s Sammelgarage

Beitragvon Doublebase » 1. Februar 2012 11:30

Du hast nicht wirklich 58 Panzer in deiner Garage oder??!?! :O
Bild

Fandior
Miles
Miles
Beiträge: 14
Registriert: 21. März 2011 13:17

Re: [World of Tanks] Fandior´s Sammelgarage

Beitragvon Fandior » 1. Februar 2012 11:44

Doublebase hat geschrieben:Du hast nicht wirklich 58 Panzer in deiner Garage oder??!?! :O


doch, den die Premium werden ja nie Verkauft, zudem von jedem Panzerzweig 1 und da ich gerne Heavies spiele behalte ich alle Heavies.
Das Pershing Panther noch habe war nur wegen den Zusatz gewesen, und alle Sherman behalte ich aus sentimentalen Gründen.
Ist immer schön am Wochenende viel freie XP zu machen, wenn ich dann mal alle Tagesverdopple.

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [World of Tanks] Fandior´s Sammelgarage

Beitragvon Anonymus » 1. Februar 2012 11:52

Machst du noch was anderes ausser spielen? :strategie_zone_16: Ne teure Angelegenheit ist es ausserdem, oder!? Und mal als Moderator. Könntest du ein wenig auf Groß-Kleinschreibung sowie Rechtschreibung achten! Danke

Benutzeravatar
riebe
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Juli 2011 13:00

Re: [World of Tanks] Fandior´s Sammelgarage

Beitragvon riebe » 1. Februar 2012 11:53

Aha... Nice... wenn du dann noch alle je eingebauten Module und verwendeten Granaten im Lager hast...

Fällt mir nur eins ein PANZERMESSI und warum ist der "Typ" nicht bei uns im Clan.


Grüße
Bild

Fandior
Miles
Miles
Beiträge: 14
Registriert: 21. März 2011 13:17

Re: [World of Tanks] Fandior´s Sammelgarage

Beitragvon Fandior » 1. Februar 2012 12:32

German hat geschrieben:Machst du noch was anderes ausser spielen? :strategie_zone_16: Ne teure Angelegenheit ist es ausserdem, oder!? Und mal als Moderator. Könntest du ein wenig auf Groß-Kleinschreibung sowie Rechtschreibung achten! Danke


Wie man seine Freizeit und sein Geld verwendet bleibt wohl jedem selbst überlassen.
Danke für den Hinweis, werde mehr darauf achten.

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [World of Tanks] Fandiors Sammelgarage

Beitragvon Anonymus » 1. Februar 2012 13:52

Du, das war nicht böse gemeint, das sollte der Smilie ausdrücken. Aber bei so einer Anzahl an Panzer musst du dich aber auch nicht über solche Bemerkungen wundern. Ich hab 10 Panzer +Löwe und Premium. Wenn ich bedenke wie lange ich schon gebraucht habe und was ich für geld bezahlt habe.....

Benutzeravatar
Juli_118
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1420
Registriert: 30. Dezember 2010 16:55
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Fandiors Sammelgarage

Beitragvon Juli_118 » 1. Februar 2012 14:31

Nice! :D Is ja recht nett anzusehen.. :) Aber schäm doch gefälligst das du weder die Franzen Heavys noch Medis abgeschlossen hast! :D

Aber mal ohne Spaß, ich war stolz wie Bolle das ich bald meinen 3. T10 hab, und du hast komplett die Deutschen und fast komplett die Russen und Amis durchgespielt.. Echt deprimierend :( :D

Darf ich fragen wieviele Gefechte du schon hinter die hast? Also Free XP hin oder her, für so eine Garge bist du doch mindestens 12-15 tausend Gefechte unterwegs oder? Respekt!

Und als Chef Anwerber darf ich dich erstmal offiziell in der Strategie-Zone begrüßen (falls das nicht schon geschehen ist..) ! Und gleich danach frag ich mal; Bist du Mitglied eines Clans? :D

Vielleicht kannst du dich ja mal im Forum umsehen und zB deine Meinung in den Panzerthreads posten :)

Lg Juli#
Bild. . . Bild

Fandior
Miles
Miles
Beiträge: 14
Registriert: 21. März 2011 13:17

Re: [World of Tanks] Fandiors Sammelgarage

Beitragvon Fandior » 1. Februar 2012 15:09

German hat geschrieben:Du, das war nicht böse gemeint, das sollte der Smilie ausdrücken. Aber bei so einer Anzahl an Panzer musst du dich aber auch nicht über solche Bemerkungen wundern. Ich hab 10 Panzer +Löwe und Premium. Wenn ich bedenke wie lange ich schon gebraucht habe und was ich für geld bezahlt habe.....


Sorry bin etwas eingerostet mit den Smiles und nach recht wenig schlaf heute etwas reizbar.

Nun Danke fürs willkommen, allerdings hatte ich mich schon länger mal registriert hier, nur kaum mehr da gewesen, was sich sicher wieder ändern wird, da ich mal wieder mehr Total War sachen spielen möchte.

Clan bei Wot habe ich einen eigenen kleinen für meine Fun Spieler neben STO und SWOTOR.

Nun mit 8777 Gefechten und über 11000 zerstörten Gegner 5,64 mio Erfahrung, kommt man da schon hin, hätte ja gehoft das es bei erreichen des Deutschen Techtrees auf Elite was geben würde leider nein.

oh mist jetzt wo ich meine Alten Beiträge angeschaut habe, hatte ich schonmal ein Thread mit Garage Fandior.

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Fandiors Sammelgarage

Beitragvon Kommodore » 1. Februar 2012 15:19

Man, Respekt,
und nur 2 Franzosen, das machst du gut :D. Welche Nation findest du denn bisher am besten und welche Panzer da?

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12632
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Fandior´s Sammelgarage

Beitragvon nordstern » 1. Februar 2012 15:57

Doublebase hat geschrieben:Du hast nicht wirklich 58 Panzer in deiner Garage oder??!?! :O


die Aussage trifft so ziemlich eine ersten Gedanken :)

Willkommen bei uns... :) und hoffentlich auch mal im Clan... so spieler können wir sicherlich brauchen *richtungjuliguck*
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Fandior
Miles
Miles
Beiträge: 14
Registriert: 21. März 2011 13:17

Re: [World of Tanks] Fandiors Sammelgarage

Beitragvon Fandior » 1. Februar 2012 16:18

Kommodore hat geschrieben:Man, Respekt,
und nur 2 Franzosen, das machst du gut :D. Welche Nation findest du denn bisher am besten und welche Panzer da?


Nun ist schwer zu sagen, finde jeder Panzer bei richtiger Anwendung hat was. Mit dem Löwe spiele ich halt gerne weil er immer gut XP und Kredits bringt.
Die Tiger liebe ich von der Optik, genau so alle Sherman. Wobei der ARL 44 von der Optik her mir nun am besten gefällt.
Finde auch dass die Russen nicht mehr overpowert sind wie Sie in der Beta waren.
Also schwierig zu sagen mag alle meine Panzerchen, sonst würde ich Sie ja auch nicht behalten, aber spiellerisch hatte ich die Deutschen am meisten gespielt, deswegen auch dort schon voll Elite.