[World of Tanks - Garage] Waro

Hier die Garagen der Member

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Waro
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1910
Registriert: 11. Dezember 2010 12:13
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] Waro

Beitragvon Waro » 3. November 2012 22:00

Hm, hab jetzt schon die Optiken. Wenn mir die Einzielzeit negativ auffällt wird getauscht, dass ist ja kein Problem.

Ich muss sagen, der Löwe macht mir wirklich Spaß. Von den netten Creditgewinnen abgesehen hat mich das Matchmaking positiv überrascht, nur jedes zweite bis dritte Gefecht hat Tier 10er, dass hätte ich so nicht erwartet.
Bild

Benutzeravatar
Buchhalter007
Optio
Optio
Beiträge: 631
Registriert: 16. Januar 2011 16:32
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] Waro

Beitragvon Buchhalter007 » 3. November 2012 23:11

Ich muss sagen, der Löwe macht mir wirklich Spaß. Von den netten Creditgewinnen abgesehen hat mich das Matchmaking positiv überrascht, nur jedes zweite bis dritte Gefecht hat Tier 10er, dass hätte ich so nicht erwartet.


Also das ist auch ziemlich viel oder? KV-5 und Type kommen nie in t10 und meistens in t8.
Bild

Benutzeravatar
Waro
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1910
Registriert: 11. Dezember 2010 12:13
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] Waro

Beitragvon Waro » 4. November 2012 00:36

Bin gerade nochmal einige Runden gefahren und hatte jetzt nur eine einzige Tier 10er Runde. Ich glaube mein erster Eindruck hat mich getäuscht, es ist noch weit weniger.
Bild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 9906
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks - Garage] Waro

Beitragvon Homerclon » 4. November 2012 00:44

KV-5 kann nicht in T10-Gefechte kommen, und Type AFAIK auch wieder mal nicht.
Obwohl es zwischendurch mal so war.
Bild
- Lass dich nicht Verwirren, informiere dich über Trusted Computing (TPM)! (Ehemals TCPA)
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)

Mit DRM? - Nein, Danke!

*Steam verwendet auch eine Variante von DRM.

Benutzeravatar
Waro
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1910
Registriert: 11. Dezember 2010 12:13
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] Waro

Beitragvon Waro » 4. November 2012 18:40

Update 2:

Tiger II kommt rein. Ich werde versuchen mich mit der 88er zum E75 durchzubeißen, will mich beim Tiger II so wenig wie möglich aufhalten und hatte daher auch schon den Tiger nur durch freie Erfahrung durchgeforscht. Er wurde vorläufig mit Ansetzer, vertikalem Stabilisator und Federung ausgestattet, letztgenannte um mir die Erfahrungspunkte für die Ketten zu sparen.

Update 2.1:

Der verschandelte Panzer IV und der H39 (f), den ich nur in der Garage stehen hatte um beim Erwerb der nicht mehr angebotenen Retailversion mehr Gold zu bekommen, wurden verkauft.
Bild

Benutzeravatar
wossie
Signifer
Signifer
Beiträge: 479
Registriert: 31. August 2012 00:53

Re: [World of Tanks - Garage] Waro

Beitragvon wossie » 4. November 2012 22:55

Hm, also die lange 10,5er solltest du schon erforschen. Erstens macht der Tiger2 damit richtig Spaß und zweitens hättest du die dann auch für den E-75 freigeschaltet. In reinen 9er und 10er Gefechten wärst du ansonsten wirklich hoffnungslos unterbewaffnet. Das ist schon mit der langen 10,5er keinen Spaß

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3494
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Waro

Beitragvon morgotz » 4. November 2012 23:46

Ich lache auch grundsätzlich über E-75 mit 8,8 oder kurzer 10,5 ...
Bild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 9906
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks - Garage] Waro

Beitragvon Homerclon » 5. November 2012 03:26

Solltest du nicht tun, den KT quasi zu überspringen.
Der KT macht großen Spaß zu fahren.

Und weshalb willst du dich beeilen?
Der E-75 ist nur ein größerer KT, so könntest du dir schon mal die Spielweise aneignen.
Oder willst du tatsächlich einfach nur schnellst möglichst zum E-100?
Bild
- Lass dich nicht Verwirren, informiere dich über Trusted Computing (TPM)! (Ehemals TCPA)
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)

Mit DRM? - Nein, Danke!

*Steam verwendet auch eine Variante von DRM.

Benutzeravatar
Bacchus
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 961
Registriert: 15. November 2010 12:10
Wohnort: auf dem Gipfel des Olymp
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks - Garage] Waro

Beitragvon Bacchus » 5. November 2012 08:27

...der E 75 ist schon das reinste Grauen mit dem Tiger II-Motor (870 PS). Dann nur die 8.8er drauf, das Teil wird dir keinen Spaß machen. Du zuckelst mit anmutigen 16 km/h durch die Botanik. Bergan muss man dich anschieben und die Arty freut sich über das Ziel was du ihr bietest. Man hatte mir mal den Motor (870 PS) beschädigt, ich kam auf El Hassuf nicht mal mehr den Berg hoch... keine Chance!!!
Besser wäre gewesen, den Tiger + Königstiger durchzuspielen und die Free-XP für den E 75 zu verwenden. Wenn man hat, die reichlich 75.000 XP für Ketten und Motor.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Ich habe mit dem Tiger über 500 Schlachten hinter mir, bin im 3. Skill und das Teil ist mir richtig ans Herz gewachsen.
Allerdings muss ich sagen, jedenfalls was das MM anbelangt, habe ich andere Erfahrungen gemacht. Ich komme mit meinen Panzern grundsätzlich in höhere Gefechte. Das ich mal unter den ersten 4 stehe, oder gar High Tier bin ist eher selten.
Bin auch letztens mit German ein paar Runden gefahren, dann noch ein anderer Kumpel von mir mit. Löwe + 2 Type's und wir waren ganz unten angesiedelt in der Nahrungskette... aber schön wenn andere mehr Glück haben.
Grüße Bacchus :strategie_zone_20:

Benutzeravatar
Waro
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1910
Registriert: 11. Dezember 2010 12:13
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] Waro

Beitragvon Waro » 6. November 2012 17:35

Nein, nein. Ich habe für den E75 ja bereits die 12,8er, da ich parallel den anderen Heavy-Strang fahre! Sorry, dass hätte ich dazu schreiben sollen.

Wenn ich den E75 dann habe kann ich ihn direkt voll ausrüsten, Motoren sind bis Tier IX freigeschaltet und der Kleinkram läuft dann über freie Erfahrung. Davon hätte ich jetzt bei Umwandlung und bis dahin sowieso genug zur Verfügung. Der E75 ist mein Ziel in diesem Strang, wenn ich ihn irgendwann freischalten kann probiere ich sicher auch den E100 aus, aber es geht mir primär darum den E75 zu erreichen.
Der E75 soll dann den VK 4502 (B) ersetzen, da er diesem meiner Meinung nach überlegen ist. Ich will sozusagen das meiner Meinung nach beste aus beiden Strängen kombinieren.

Tier 8: Löwe
Tier 9: E75
Tier 10: Maus

Bei den Jagdpanzern hab ich eh schon alles freigeschaltet und ab Tier 7 in der Garage, farme allerdings gerade noch Credits für den Jagdpanzer E100.

Meine Sammlung komplett machen würden dann noch einige mittlere Panzer, aber das ist weit entfernte Zukunftsmusik. Bei den Artillerien reicht mir für ca. eine Schlacht/Monat die Hummel aus, bei den Scout habe ich den Leopard und werde demnächst den VK 2801 dazustellen, dann habe ich je einen Scout für "normale" und Hightiergefechte.

Soweit meine Planung, zurück zum Tiger II:
Bei den 10,5ern müsste ich die Hälfte der für den E75 nötigen Exp für ein bisschen mehr Durchschlagsleistung investieren, dank der Schussfrequenz der 88er dürfte der DPM doch ungefähr gleich sein?
Ich weiß nicht ob sich das lohnt dann quasi den halben E75 wieder aufzugeben und bei Null anzufangen ...
Bild

Benutzeravatar
Waro
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1910
Registriert: 11. Dezember 2010 12:13
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] Waro

Beitragvon Waro » 1. Dezember 2012 11:11

Update 3:

VK 2801 und Jagdpanzer E100 kommen rein. Der Jagdpanther hat zwar immer Spaß gemacht, wurde jedoch angsichts der anderen Panzer nicht mehr gefahren und daher nun verkauft.
Der Jagdpanzer E100 hat eine 100% Crew samt Lüfter, Ansetzer und Splitterschutz bekommen. Passt so, oder?
Spielen tue ich ihn im Moment nur mit Goldmunition (gibts ja für Credits), denn wenn ich dann endlich mal einen Schuss raushaue soll der auch auf jeden Fall durchschlagen.
Bild