[Mount and Blade] Napoleonic Wars Regiment sucht Mitglieder

Multiplayerzone Mount & Blade: Warband

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
ProudWolf
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 69
Registriert: 8. August 2011 13:19
Wohnort: Aachen

[Mount and Blade] Napoleonic Wars Regiment sucht Mitglieder

Beitragvon ProudWolf » 30. Juli 2014 15:54

Das Königlich Bayerisches 4. Infanterie-Regiment rekrutiert!

Entstehung

Das Regiment wurde am 14. März 1706 in Italien aufgestellt. Die ersten Stammtruppen wurden aus den bayerischen Gefangenen aus den Gefängnissen von Pavia, Cremona und Allessandria und aus Überläufern sowie Landeskindern unter französischem Sold von Brigadier Joseph de St. Jure Chevalier de Mercy rekrutiert. Es bestand aus 2 Bataillonen zu je 6 Kompanien und war in Allessandria sowie in Vienne untergebraucht.

Feldzug gegen Russland 1812

Das Regiment trat unter der 2. Brigade mit zwei Bataillone zu je sechs Kompanien in Stärke 1800 Mann an. Die 3. Kompanie hatte nach der Schlacht bei Polozk zum Beispiel nur noch 13 Mann. Am 20. September 1812 entschloss General Wrede, die Fahnen der Regimenter gegen Quittung an Kriegskommissar Amann zu übergeben, weil Wrede glaubte, dass die geschwächten Regimenter nicht mehr in der Lage seien, die Fahnen im Gefecht zu verteidigen. Die Fahnen wurden bei einem Kosakenunfall bei Uschatsch geraubt. Am 18. und 19. Oktober 1812 wurden aus den beiden Bataillonen nach den Gefechten an der Strudina jeweils eine Kompanie von 80 Mann gebildet. Beim Gefecht bei Crasowka am 12. Dezember 1812 sind die letzten 20 Mann des Regiments gefallen oder wurden vermisst.


Zu uns:

Wir sind eine 'kleine' Truppe von deutschsprachigen Mitgliedern. Unsere Spieler kommen aus großen Teilen von anderen Regimentern, wo sie schon viel Erfahrung mit anderen Regimentern sammelten. Allgemein hat jeder die Möglichkeit uns beizutreten, der deutsch kann, egal welcher Nationalität er angehört!

Unsere Werte:

- Disziplin
- Ordnung
- Gerechtigkeit
- Kompromissbereitschaft

Voraussetzungen:

- M&B DLC: „Napoleonic Wars“
- mindestens 13 Jahre alt (Ausnahmen möglich)
- Teamspeak 3
- Headset
- deutsch sprechen können

Linebattle: Jeden Samstag und Donnerstag um 20:00 bis 21:15.

Training: Jeden Samstag und Sonntag um 18:00-19:00.

Das Regiment hat zur Zeit ber 30 aktive Mitglieder, die mehrmals wöchentlich zusammen Linebattles und Trainings veranstalten. Bei Interesse addet mich bei Steam [KBIR_Nr4]budspencerkicksbutt
Zuletzt geändert von Scutum Templi am 30. Juli 2014 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag ergänzt. ST

deathgun_141
Miles
Miles
Beiträge: 15
Registriert: 4. Juli 2017 09:20

Re: [Mount and Blade] Napoleonic Wars Regiment sucht Mitglieder

Beitragvon deathgun_141 » 2. Dezember 2017 12:45

Guten Tag würde gerne beitreten bin aber noch sehr unerfahren da ich mir das Spiel erst gekauft habe

Gh0stHunt3r
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 31. Juli 2019 02:25

Re: [Mount and Blade] Napoleonic Wars Regiment sucht Mitglieder

Beitragvon Gh0stHunt3r » 31. Juli 2019 02:28

Ich würde mich auch gerne anschließen.
Gh0stHunt3r unter Steam zu finden

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Mount and Blade] Napoleonic Wars Regiment sucht Mitglieder

Beitragvon Fairas » 5. August 2019 18:38

Der Ersteller dieses Threads hat zuletzt vor 4,5 Jahren das Forum hier besucht.

Ich hoffe das wird mir jetzt nicht als Werbung ausgelegt, aber wenn man sich für Napoleonic Wars interessiert, sollte man das FSE-Forum aufsuchen:

https://www.fsegames.eu/forum/index.php
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

Gunnvarr28
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 10. April 2022 16:08

Re: [Mount and Blade] Napoleonic Wars Regiment sucht Mitglieder

Beitragvon Gunnvarr28 » 10. April 2022 16:12

Guten Tag
Ich würde sehr gerne beitreten wollen.

Ich habe schon Erfahrung in anderen Regiment sammeln können.


Gruß Gunnvarr28