[Mount & Blade: MP] Persistent World

Multiplayerzone Mount & Blade: Warband

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
ein_Deutscher
Tiro
Tiro
Beiträge: 9
Registriert: 9. April 2012 20:19

Re: [Mount & Blade: Warband] Persistent World

Beitragvon ein_Deutscher » 28. April 2012 15:05

Steht dann da irgendwo Husterix?
Das bin dan ich.

ApfelBaum
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 30. April 2012 21:39

Re: [Mount & Blade: Warband] Persistent World

Beitragvon ApfelBaum » 13. Mai 2012 23:15

hätte auch lust...hm...wenn mir jemand dabei hilft, das so zu machen und sow :')

Holmes
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 24. Juni 2012 17:52

Re: [Mount & Blade: Warband] Persistent World

Beitragvon Holmes » 24. Juni 2012 17:57

Ich hätte auch Lust, mitzumachen.

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Mount & Blade: MP] Persistent World

Beitragvon wayne?! » 21. September 2013 01:46

Schickschick, heute das erste mal ausprobiert und hat mir gut gefallen,
man hat halt sehr schnell ultra viel Geld und geile Ausrüstung, klar macht es Spaß, so die Leute abzumetzeln, aber ich frage mich, ob es mir auf Dauer noch Spaß macht, weil man sich kaum hocharbeiten kann, das einzige was bleibt, ist halt ein bissle die Interaktion mit anderen Fraktionen, wobei ich mir ernsthaft überlege ein Outlaw zu werden :strategie_zone_54:

LeonidasII
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 160
Registriert: 26. Juli 2013 03:00

Re: [Mount & Blade: MP] Persistent World

Beitragvon LeonidasII » 12. Oktober 2013 21:13

Wird diese Mod noch gespielt ? Wäre interessiert.
Hallo *_* :D

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3273
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

Re: [Mount & Blade: MP] Persistent World

Beitragvon Khamûl » 14. Oktober 2013 23:38

Sie wird noch gespielt, sehr viel. Mein Regiment nervt mich schon fast damit.
"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)

Benutzeravatar
Doge
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3698
Registriert: 5. Dezember 2010 22:06
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Mount & Blade: MP] Persistent World

Beitragvon Doge » 14. Oktober 2013 23:42

@ Leo: Von hier aus dem Forum geht aber keine organisierte Aktivität mehr aus. :)

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Mount & Blade: MP] Persistent World

Beitragvon wayne?! » 14. Oktober 2013 23:46

Kannst ruhig auch mal hinzustoßen Khamul, Cohler treffe ich alle paar Tage mal,
wobei du für den Anfang viel Frustpotential mitbringen musst, weil du (besonders bevor man sich richtig wehren kann) ständig ausgeraubt, oder sogar regelwidrig getötet wirst. Da das Töten eigentlich eine Rarität (dank den Regeln) ist, sind alle so verdammt killgeil, dass du eigentlich ständig gefährdet bist, wenn du nicht genug Begleiter dabei hast.
(Ich rede natürlich von Nexus-Server, so weit ich weiß der einzige, der so extrem aktiv ist)

LeonidasII
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 160
Registriert: 26. Juli 2013 03:00

Re: [Mount & Blade: MP] Persistent World

Beitragvon LeonidasII » 2. Dezember 2013 23:22

Wäre dabei war in den letzten Wochen inaktiv ;) Hätte richtig Lust grade darauf... Wann spielt ihr ? Würde gerne hinzustossen und ich habe Zeit, Geduld und die Ruhe :D
Hallo *_* :D

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Mount & Blade: MP] Persistent World

Beitragvon Fairas » 3. Dezember 2013 14:58

Hab auch noch Interesse an PW, zocke ab und an auf Nexus. Allerdings renne ich in Ermangelung einer mir bekannten guten, deutschsprachigen Gruppe (Gilde, Clan etc.) meistens alleine rum, was auf Dauer wenig Spaß bietet.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

Benutzeravatar
Kalitorian
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 183
Registriert: 13. Februar 2011 18:51

Re: [Mount & Blade: MP] Persistent World

Beitragvon Kalitorian » 13. Dezember 2013 09:22

Wenn man bei PW Spaß haben will sucht man sich am besten zwei Kumpels und macht das was euch allen das Spiel verdirbt: arme Minenarbeiter ausreiben, Ritter in Plattenrüstung von hinten erschießen, etc
Und natürlich das Wichtigste: arbeite niemals ehrlich! Wenn man zwei Stunden geschuftet hat für ne gute Rüstung und dann von nem Troll mit ner Armbrust erschossen wird ist man ziemlich frustriert... wenn man jedoch als besagter Troll mit geklauter Ausrüstung irgendwann umgebracht wird juckts einen ziemlich wenig.