[Mount & Blade: MP] Napoleonic Wars/North & South

Multiplayerzone Mount & Blade: Warband

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Woody
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 167
Registriert: 24. Mai 2011 09:57

[Mount & Blade: MP] Napoleonic Wars/North & South

Beitragvon Woody » 3. Mai 2012 11:25

Hallo Leute
Da ich gerne den Battle Commander Modus von Napoleonic Wars spiele (und für die kommende Modifikation: North & South) habe ich mal eine Steamgruppe erstellt.
Einige spielen den Modus ja sehr gerne und das macht halt am meisten Spaß wenn man welche kennt und vernünftige Mitspieler hat.Es handelt sich um kein Regiment/Clan und soll einfach nur eine Gruppe sein für Leute die wiegesagt gerne den Battle Commander Modus spielen.Also falls ihr Lust habt könnt ihr gerne der Gruppe beitreten oder es weitersagen für Leute die gerne eine Runde Battle Commander zocken,so hat man vielleicht schneller mal ein paar Leute zusammen für ein paar Runden. :-)

http://steamcommunity.com/groups/battlecommander

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: Battle Commander Spieler - Napoelonic Wars/North & South

Beitragvon Der Grose KA! » 3. Mai 2012 12:45

Heißt das nich Commander Battle, nicht Battle Commander ?
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Battle Commander Spieler - Napoelonic Wars/North & South

Beitragvon J.L.G. » 3. Mai 2012 16:23

Ich spiele auch gerne Commander Battle, bin der Gruppe beigetreten. Schreib mich mal an wenn du Lust hast. ;)

Grüße JLG
~

Benutzeravatar
Woody
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 167
Registriert: 24. Mai 2011 09:57

Re: Battle Commander Spieler - Napoelonic Wars/North & South

Beitragvon Woody » 3. Mai 2012 19:26

Klaro JLG das mache ich.


Wollte nur kurz bekannt geben das ich die Gruppe in "Commander Battle Spielgemeinschaft" umbenannt habe,somit ist die Bezeichnung korrekt. :-)

http://steamcommunity.com/groups/commanderbattle

Benutzeravatar
Ausbilder.005
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 70
Registriert: 25. August 2013 21:11

Re: [Mount & Blade: MP] Napoleonic Wars/North & South

Beitragvon Ausbilder.005 » 18. September 2013 23:02

ist die gruppe noch aktive?
es gibt sie ja noch wie ich sehe.
spaß habe an dem modie auch viel.

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Mount & Blade: MP] Napoleonic Wars/North & South

Beitragvon wayne?! » 18. September 2013 23:21

Lustigerweise habe ich mir die Mod auch vor ein paar Tagen runtergeladen, und Commanderbattle finde ich auch sehr interessant, trotz der vielen Frustmomente wegen der dummen KI :D

also falls noch aktiv, wäre ich auch gerne dabei :)

Benutzeravatar
Ausbilder.005
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 70
Registriert: 25. August 2013 21:11

Re: [Mount & Blade: MP] Napoleonic Wars/North & South

Beitragvon Ausbilder.005 » 21. September 2013 18:24

wunderbar.
wie heißt du denn in stream?
da könnten wir ja schon mal anfangen:)
gehen auf ein TS und schauen mal was wir so schaffen.
kannst auch per PN schreiben.

Skyman1411
Miles
Miles
Beiträge: 12
Registriert: 2. Oktober 2013 22:42

Re: [Mount & Blade: MP] Napoleonic Wars/North & South

Beitragvon Skyman1411 » 4. Oktober 2013 16:46

Hey Leute, ich Spiel auch gerne Napoleonic Wars und habe vor einiger Zeit ein Regiment für Infanterie und Kavalerie gegründet, wir sind momentan 10 Mitglieder, hoffen aber darauf, dass in kürze weitere Mitglieder hinzukommen.
Das Regiment trägt den Namen "4. Königlich Preußisches Infanterie Regiment Graf Werder" und wir würden uns freuen wenn sich vielleicht einige von euch uns anschließen würden.
Bei Interesse könnt ihr euch einfach bei mir [PG]Skyman oder bei dem Coleader [PG]Enrico auf Steam melden.
MFG,
Skyman1411

Benutzeravatar
Ausbilder.005
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 70
Registriert: 25. August 2013 21:11

Re: [Mount & Blade: MP] Napoleonic Wars/North & South

Beitragvon Ausbilder.005 » 4. Oktober 2013 17:40

hört sich gut an.
wenn ihr auch nativ spielt denn meld ich mich in einer Woche wegen meine Urlaub.
ALso wir schreiben uns blad.)

Skyman1411
Miles
Miles
Beiträge: 12
Registriert: 2. Oktober 2013 22:42

Re: [Mount & Blade: MP] Napoleonic Wars/North & South

Beitragvon Skyman1411 » 4. Oktober 2013 18:02

Ja auch Native, aber hauptsächlich Napoleonic Wars, wir haben ein Corps für die Leute die Native spielen wollen, aber ich hoffe doch, dass du dich dann auch an LB's und trainings für Napoleonic Wars beteiligen wirst.
MFG,
Skyman1411

Benutzeravatar
Ausbilder.005
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 70
Registriert: 25. August 2013 21:11

Re: [Mount & Blade: MP] Napoleonic Wars/North & South

Beitragvon Ausbilder.005 » 5. Oktober 2013 23:03

habe ihr eine seit wo ich mich mal umschauen kann wegen zeiten und co?
Ich würde bei beiden mit machen kann ich schon jetzt sagen:)
ich sagt schon mal jetzt in Zeiten wegen tran sagt bitte nicht 20:00.
meisten kann ich da gerade nicht.

Skyman1411
Miles
Miles
Beiträge: 12
Registriert: 2. Oktober 2013 22:42

Re: [Mount & Blade: MP] Napoleonic Wars/North & South

Beitragvon Skyman1411 » 6. Oktober 2013 16:31

Die Trainingszeiten machen sind noch nicht festgelegt, darüber entscheiden die Hauptmänner der Regimenter, zusammen mit den Mitgliedern.
Wir haben zwar ein Forum, aber da wirst du nicht viel finden.
Wenn du Fragen hast, komm einfach mal zu uns in den TS, auf folgenden Server: 194.169.211.228:13400
Du findest uns meistens in Laberecke 3
Mfg,
Skyman1411