[Supremacy 1914] Browsergame 1.WK

Das Browsergame zum 1.WK

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tacitus
Administrator
Administrator
Beiträge: 2121
Registriert: 1. November 2010 21:45
Wohnort: nähe Köln
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: Supremacy 1914

Beitragvon Tacitus » 11. März 2011 23:03

Ich bin Schweden :strategie_zone_3: und suche nach Kohle und Gas :strategie_zone_63:
Bild

Benutzeravatar
Nachtgiger
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5319
Registriert: 6. Dezember 2010 17:39
:
AAR-Schreiber

Re: Supremacy 1914

Beitragvon Nachtgiger » 12. März 2011 09:15

Also mit Gas könnte ich dienen, hast du vielleicht Holz zum tauschen? Holz ist die einzige Ressource mit welcher ich im abnehmenden Bereich bin. :strategie_zone_78:
„For Sale:
Baby shoes. Never Worn.“
E. Hemingway

Benutzeravatar
Jukonon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1462
Registriert: 18. November 2010 14:39
Wohnort: Niederösterreich
:
AAR-Schreiber

Re: Supremacy 1914

Beitragvon Jukonon » 14. März 2011 20:59

Ohh, ich würd so gern mit machen, hab aber keine beschi****** Goldmark :strategie_zone_44:
“There were dreams once upon a time, dreams now all but forgotten. On sad days I dust them off and fondle them nostalgically, with a patronizing wonder at the naivete of the youth who dreamed them.”

“In the night, when the wind dies and silence rules the place of glittering stone, I remember. And they all live again.”

-Glen Cook

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Supremacy 1914

Beitragvon Ardrianer » 16. März 2011 20:55

Jukonon hat geschrieben:Ohh, ich würd so gern mit machen, hab aber keine beschi****** Goldmark :strategie_zone_44:


letztes Mal war es so, dass Goldrunden, die umsonst waren auch nach Ablauf der Frist noch kostenlos waren, falls in einer eröffneten Runde noch Platz ist. sicher bin ich mir aber nicht. falls du weniger als 5000 Goldmark hast, probiere es einfach mal in eine der Runden zu joinen

@all: ab Ende März startet bereits ein neues Einzelspielerturnier, auch wenn das alte noch läuft
hier dazu der Link: http://www.supremacy1914.de/index.php?i ... es_piTools
bis 31. März kann man sich noch registrieren. ich werde da wieder mit machen und hoffentlich weiter kommen als letztes Mal ^^
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Jukonon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1462
Registriert: 18. November 2010 14:39
Wohnort: Niederösterreich
:
AAR-Schreiber

Re: Supremacy 1914

Beitragvon Jukonon » 16. März 2011 21:44

Ich hab schon versucht bei euch reinzukommen, geht nicht, mir fehlen die 5000 Goldmark
“There were dreams once upon a time, dreams now all but forgotten. On sad days I dust them off and fondle them nostalgically, with a patronizing wonder at the naivete of the youth who dreamed them.”

“In the night, when the wind dies and silence rules the place of glittering stone, I remember. And they all live again.”

-Glen Cook

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Supremacy 1914

Beitragvon Ardrianer » 24. März 2011 14:58

noch mal zur Erinnerung: nächste Woche startet wieder ein Einzelspielerturnier. bis zum 31.3. kann man sich noch melden auf der Homepage. vielleicht sieht man sich ja. ich werde wieder mitmachen. mein Ziel: Halbfinale erreichen, nachdem man letztens im Viertelfinale seinen Meister traf
btw könnte man sich mal ein Team überlegen und beim nächsten Allianzturnier mit zumachen. müsste man mal rauskriegen, wie viele Spieler pro Allianz mitmachen. wichtig wäre, dass es alle zuverlässige Spieler sind
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Supremacy 1914

Beitragvon Ardrianer » 28. März 2011 03:43

falls sich wer wundert, warum die Supremacy Homepage und die Server nicht zu erreichen sind. die werden auch gerade von Hackern angegriffen und um Geld erpresst. miese Drecksäcke :strategie_zone_205:
hoffentlich werden die bald erwischt. frag mich, wer außer der Strategiezone und der Supremacy Seite in letzter Zeit auch solche Angriffe von diesen Spinnern bekommen hat oder gerade bekommt. mal sind es nur dumme Kidies, mal fiese Profis
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Supremacy 1914] Browsergame 1.WK

Beitragvon Ardrianer » 29. März 2011 14:57

die Seite und die Server gehen wieder. man kommt wieder auf seine Spiele. ein paar Stunden liefen die leider noch, dann hatten sie pausiert

ich möchte noch mal dran erinnern: wer Lust hat, kann sich für das Einzel Turnier melden. man kann kostenlos Goldrunden spielen und hat meist auch Runden, wo wenige bis gar keine inaktiv werden, zumal man im Verlauf immer stärkere Gegner bekommt. wenn ihr euch also beweisen wollt... :)
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Reissdorf
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 29. März 2011 18:25

Re: [Supremacy 1914] Browsergame 1.WK

Beitragvon Reissdorf » 29. März 2011 18:29

Sch.... Ich komme immer noch nicht rein.

entweder wegen dem Fehler 502, Bad Gateway oder jetzt aktuell wegen Fehler

405 Not Allowed


Hat sonst noch jemand das Problem?


404 Not Found
ist auch noch als Fehler dabei.

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Supremacy 1914] Browsergame 1.WK

Beitragvon Ardrianer » 29. März 2011 18:51

ja, jetzt gibts wohl wieder Probleme. den frühen Nachmittag konnte ich in meinen Spielen neue Befehle ausgeben. ekelhaft, wenn man mit Schweden keine Kohle mehr hat oder mit GB die Nahrung ausgeht...
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Jukonon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1462
Registriert: 18. November 2010 14:39
Wohnort: Niederösterreich
:
AAR-Schreiber

Re: [Supremacy 1914] Browsergame 1.WK

Beitragvon Jukonon » 29. März 2011 18:57

oder wenn GB mit 200 regimentern auf einmal an deiner Küste steht, kurz vor dem Hackerangriff hat mir der nämlich den krieg erklärt und ich hab nichts mitbekommen oder machen können. Trotzdem liefen die Server weiter
“There were dreams once upon a time, dreams now all but forgotten. On sad days I dust them off and fondle them nostalgically, with a patronizing wonder at the naivete of the youth who dreamed them.”

“In the night, when the wind dies and silence rules the place of glittering stone, I remember. And they all live again.”

-Glen Cook

Reissdorf
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 29. März 2011 18:25

Re: [Supremacy 1914] Browsergame 1.WK

Beitragvon Reissdorf » 29. März 2011 19:14

Ich bin mal gespannt, was mich erwartet. In einigen Spielen war ich grade in entscheidenden Gefechten.

Ich hoffe mal, dass nicht so viel kaputt ist. Sonst hab ich diesen sch.... Hackern meinen Medaillenverlust zu verdanken. :strategie_zone_44: Mist verdammt. :strategie_zone_205:

Am fairsten wäre es, wenn der Status der Spiele auf den Stand vor dem Angriff zurückgefahren würde. Aber das ist wahrscheinlich technisch nicht möglich.

Benutzeravatar
Brummbär
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4636
Registriert: 4. November 2010 20:11
Wohnort: Hainburg - Hessen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: Supremacy 1914

Beitragvon Brummbär » 29. März 2011 20:48

Ardrianer hat geschrieben:falls sich wer wundert, warum die Supremacy Homepage und die Server nicht zu erreichen sind. die werden auch gerade von Hackern angegriffen und um Geld erpresst. miese Drecksäcke :strategie_zone_205:
hoffentlich werden die bald erwischt. frag mich, wer außer der Strategiezone und der Supremacy Seite in letzter Zeit auch solche Angriffe von diesen Spinnern bekommen hat oder gerade bekommt. mal sind es nur dumme Kidies, mal fiese Profis

Ach du scheiße!!! Was für ein Mist und ich hoffe das sie die Schweine finden und bestraft werden :strategie_zone_205: !!!

Wirklich nervig das solche Sachen gerade überhand nehmen...
"In Dir muß brennen, was Du in anderen entzünden willst" - Augustinus

Reissdorf
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 29. März 2011 18:25

Re: [Supremacy 1914] Browsergame 1.WK

Beitragvon Reissdorf » 29. März 2011 20:51

jo. auf jeden Fall verknacken.

naja, hab ich nochmal was Zeit für Die Stämme

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Supremacy 1914] Browsergame 1.WK

Beitragvon Ardrianer » 2. April 2011 18:26

tolle Geste der Supremacy 1914 Macher. als Entschädigung für die Serverausfälle durch die DDos Angriffe, gibts 30K Goldmark geschenkt nach dem nächsten Login. WOW!!! :strategie_zone_37:
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.