[Supremacy 1914] Browsergame 1.WK

Das Browsergame zum 1.WK

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
NathanielBlack
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 955
Registriert: 2. Dezember 2010 15:29

Re: [Supremacy 1914] Browsergame 1.WK

Beitragvon NathanielBlack » 2. April 2011 20:03

@Wüstenkrieger:
Wo bleibt unser Geld? :strategie_zone_8:

Sorry... :strategie_zone_234:
FC Bayern München
-Stern des Südens-
Wir hol'n die Meisterschaft, und den Europa-Cup und den Pokal, den hol'n wir noch einmal!

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6038
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Supremacy 1914] Browsergame 1.WK

Beitragvon Ardrianer » 2. April 2011 20:18

vor allem: was mache ich damit? ich hatte schon vorher etwas mehr als 8000 GM gehabt, hab die aber nicht ausgegeben. ^^
wenn jeder hier so was bekommen hat, könnte man mal eine schöne private Goldrunde spielen (eine Goldrunde kostet ja normal 5000 GM)
vielleicht hing das aber auch mit der Anzahl meiner aktiven Goldspiele zusammen. 6 hatte ich angefangen, in 5 bin ich noch aktiv. 6x5000 macht 30K. manche hatten ja durch den Serverausfall ganz schön zu leiden in ihren Spielen
wobei, die Goldrunden, die ich hier angefangen hab, waren eigentlich kostenlos...
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Tacitus
Administrator
Administrator
Beiträge: 2121
Registriert: 1. November 2010 21:45
Wohnort: nähe Köln
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [Supremacy 1914] Browsergame 1.WK

Beitragvon Tacitus » 2. April 2011 20:56

Nö, ich hab auch 30k bekommen ;)
Hab jetzt mehr als 60k :D

Ich geh also davon aus, dass es alle bekommen haben und bin für eine Goldrunde zu haben ;)
Bild

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6038
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Supremacy 1914] Browsergame 1.WK

Beitragvon Ardrianer » 3. April 2011 05:46

Tacitus hat geschrieben:Nö, ich hab auch 30k bekommen ;)
Hab jetzt mehr als 60k :D

Ich geh also davon aus, dass es alle bekommen haben und bin für eine Goldrunde zu haben ;)


ich wäre ja fast dafür, mal zu viert ein Allianzspiel (Mittelmächte gegen Entente) zu spielen. wir besetzen die eine Seite, zufällige andere Spieler die andere Seite, weil dieses Spiel ist echt krass darauf ausgelegt, sich auf starke und zuverlässige Verbündete zu verlassen. außerdem würde ich gerne noch mal mit ein paar anderen beim nächsten Allianzturnier antreten. bin mir nocht sicher, ob 3 oder 4 Spieler pro Team zählen, aber das fände ich auch mal spitze, wenn sie so ein Kampf über Monate hinziehen würde. das große Problem ist dabei aber wohl die Zuverlässigkeit. da kenne ich nur wenige, von denen ich weiß, dass man sich auf sie verlassen kann ^^
da bräuchte man aber ein paar, um so ein Team bilden zu können
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6038
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Supremacy 1914] Browsergame 1.WK

Beitragvon Ardrianer » 7. April 2011 19:15

das nächste Einzelspielerturnier ist gestartet. macht sonst noch irgendwer mit? bin in den folgenden Spielen vertreten (falls jemand zufällig auch in einen dieser Spiele ist, könnte man zusammen die Runde überstehen): 133954, 132999, 132597
bekommen habe ich die Länder Marokko, Schweden und Frankreich. jetzt nicht unbedingt meine Lieblingsländer ^^ mal schaun
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6038
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Supremacy 1914] Browsergame 1.WK

Beitragvon Ardrianer » 28. April 2011 14:15

heute wurde das neue Allianzsystem released, welches uns erlaubt, eine Allianz zu gründen, uns in Spielen besser zu organisieren usw. dazu gibts auch ein Extra Allianzranking. ich hätte Interesse eine zu gründen (über den Namen der Allianz bin ich für Vorschläge offen. wollte nicht nur eine SZ Allianz, sondern schon etwas das weiter geht und auch Leute außerhalb des Forums anspricht). wenn jemand Lust hat, könnte er beitreten. ich würde die Tage eine aufmachen, sobald ich einen Namen dazu hab

edit: und noch was anderes: es gibt außerhalb der Supremacy1914 Seite auch ein Forum, wo sich Spieler zusammenfinden, welche die neusten Entwicklungen im Spiel nicht gut heißen, heißt dass durch die neuen Features die Balance zu stark zugunsten der Bezahlspieler ausfällt und der normale Spieler zu sehr benachteiligt wird. diese Seite/Forum will weiter Spiele organisieren, wo auf Fairplay und Chancengleichheit geachtet werden soll. hier dazu der Link: http://fairplaycommunity.phpbb8.de/portal.php
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6038
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Supremacy 1914] Browsergame 1.WK

Beitragvon Ardrianer » 29. April 2011 21:48

das Interesse an einer gemeinsamen Allianz scheint wohl recht gering zu sein. schade :(
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Masterlord
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2915
Registriert: 15. November 2010 22:15
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [Supremacy 1914] Browsergame 1.WK

Beitragvon Masterlord » 29. April 2011 23:03

Wenn ich mal Zeit habe schaue ich mir dass Spiel auch mal an... :) Verfolge diesen Thread regelmässig... Nur leider arbeite ich zu unregelmässig und 4 mal in der Woche auch abends/nachts... Da hats im Mom leider keinen wirklichen Sinn... :strategie_zone_33:
Bild
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Bertolt Brecht) Requiescat in pace Mutsch
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6038
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Supremacy 1914] Browsergame 1.WK

Beitragvon Ardrianer » 30. April 2011 15:32

gestern hab ich nun die Allianz "Die Unsterblichen" gegründet. die erste Herausforderung haben wir bereits. bin mal gespannt, was sich da so getan hat nach dem Update
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6038
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Supremacy 1914] Browsergame 1.WK

Beitragvon Ardrianer » 3. Mai 2011 16:06

Ardrianer hat geschrieben:gestern hab ich nun die Allianz "Die Unsterblichen" gegründet. die erste Herausforderung haben wir bereits. bin mal gespannt, was sich da so getan hat nach dem Update


um das noch mal hoch zu verschieben: wer Interesse hat, einer Allianz beizutreten, kann sich der Allianz "Die Unsterblichen" anschließen. sind im Moment zu dritt. wichtig ist nur, dass ihr soweit zuverlässig seid und nicht einfach so inaktiv in einem Spiel werdet und falls es etwas geben sollte, was euch am Spielen hindert, Bescheid gegeben wird, damit die anderen Bescheid wissen
Tacitus, ich und mein Bruder sind bisher Mitglieder der Allianz. haben noch keine Spiele offen (eine Herausforderung wurde zurück gezogen, wahrscheinlich hatten die Angst ^^ )

also, meldet euch! ;)
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6038
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Supremacy 1914] Browsergame 1.WK

Beitragvon Ardrianer » 19. Mai 2011 19:33

die Viertelfinals des Einzelspielerturniers haben begonnen. hab GB bekommen. schaun wir mal, was möglich ist in dieser Runde
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6038
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Supremacy 1914] Browsergame 1.WK

Beitragvon Ardrianer » 20. Mai 2011 17:10

seit neusten gibts eine weitere Map zur Auswahl. ist für bis zu 15 Spieler und behandelt Süd-Ost-Asien
Link
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Holyheaven
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 12. Juni 2011 21:18

Re: [Supremacy 1914] Browsergame 1.WK

Beitragvon Holyheaven » 12. Juni 2011 21:27

Servus

Holyheaven ist mein Name,
ich bin nun auch ein glorreiches Mitglied der glorreichen Muskeltiere genannt die Unsterblichen.

Auf siegreiche Schlachten hebe ich mein Glas!!!!

Mfg Holy :strategie_zone_47: :strategie_zone_47: :strategie_zone_47: :strategie_zone_47: :strategie_zone_47: :strategie_zone_47:

Paladin
Immunes
Immunes
Beiträge: 47
Registriert: 26. Januar 2011 11:28

Re: [Supremacy 1914] Browsergame 1.WK

Beitragvon Paladin » 17. Juli 2011 23:36

nehmt euch vor den ally turnieren in acht da wird 24/24 std gesittet wenn man selbst nit sittet wärs nen wunder unter die top 5 zu kommen