[Supremacy 1914] Ostasien Karte released!

Das Browsergame zum 1.WK

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kingstyle09
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1032
Registriert: 3. Januar 2011 21:24

[Supremacy 1914] Ostasien Karte released!

Beitragvon Kingstyle09 » 20. Mai 2011 20:44

Hi Leute,
Heut wurde die NEUE Ostasien Karte veröffentlicht. Sie ist schon spielbereit, und ich hatte viel Zeit sie zu testen.

Das Ergebnis war für mich ernüchternt... Die Grenzen sind eckig, die Karte ist unbalanced, und der Typ der sie gemacht hat, hat ZUVIELE Doppelprovinzen erstellt :strategie_zone_45:

Was ist eure Meinung?
Habt ihr mal Lust auf ein Strategiezone-Ostasien Match? =)
RIP Amy Winehouse
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: Ostasien Karte released!

Beitragvon Kwakie » 20. Mai 2011 22:10

Ist die nicht schon länger vorhanden? Konnte man schon vor 8-10 Tagen auswählen. Kann aber sein, dass sie erst heute aktiviert wurde ;)
Werbefläche zu vermieten...