[Supremacy 1914] Weltkarte - Das Projekt! Bastler gesucht!

Das Browsergame zum 1.WK

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kingstyle09
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1032
Registriert: 3. Januar 2011 21:24

Re: [Supremacy 1914] Weltkarte - Das Projekt! Bastler gesuch

Beitragvon Kingstyle09 » 15. Juli 2011 20:13

Ich werde dich benachrichtigen, wenn ich Hilfe brauch.
RIP Amy Winehouse
BildBildBildBild

Darth_Jesus
Miles
Miles
Beiträge: 14
Registriert: 14. August 2011 21:12

Re: [Supremacy 1914] Weltkarte - Das Projekt! Bastler gesuch

Beitragvon Darth_Jesus » 19. August 2011 02:16

Kingstyle,ich wusste gar nicht,dass du auch TW zockst^^
Ich muss dir noch sagen,die nächsten zwei Wochen bin ich in Urlaub,also falls du in dieser Zeit Europa endlich mal fertig bekommst,nicht wundern wenn ich nicht gleich dran arbeiten kann;)
Aber irgendwie glaub ich nicht so recht,dass du das in diesem Leben noch schaffst :strategie_zone_19:

Edit:
Zu Russland,also ich würde einfach 20 große Provinzen machen.Problem ist dann eben,dass die Marschwege ewig sind,noch schlimmer als beim jetzigen Russland :strategie_zone_23:
Außerdem wäre man an etlichen Fronten bedroht.
Diese Nachteile könnte man eventuell dadurch wettmachen,dass man Russland einen Vorteil bei der Ressourcenverteilung gibt.
Zuletzt geändert von Darth_Jesus am 19. August 2011 02:20, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Kingstyle09
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1032
Registriert: 3. Januar 2011 21:24

Re: [Supremacy 1914] Weltkarte - Das Projekt! Bastler gesuch

Beitragvon Kingstyle09 » 19. August 2011 02:18

Ja, ich hab grad Ferien, und deshalb umso mehr um die Ohren, vorallem Vormittags bin ich oft beschäftigt :/
Ich schaff ja eigentlich sehr viel am Stück, es kommt nur auf die Anzahl der Tage an, an denen ich dran arbeite, werd mal Sonntag versuchen weiterzumachen. In Europa fehlen ja nurnoch ein paar Nationen, nur komm ich nie dazu weiterzumachen :/
RIP Amy Winehouse
BildBildBildBild

Darth_Jesus
Miles
Miles
Beiträge: 14
Registriert: 14. August 2011 21:12

Re: [Supremacy 1914] Weltkarte - Das Projekt! Bastler gesuch

Beitragvon Darth_Jesus » 19. August 2011 02:21

Und,für was hast dich jetzt bei Russland entschieden?

Benutzeravatar
Kingstyle09
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1032
Registriert: 3. Januar 2011 21:24

Re: [Supremacy 1914] Weltkarte - Das Projekt! Bastler gesuch

Beitragvon Kingstyle09 » 19. August 2011 02:31

Russland hab ich verkackt :strategie_zone_70:
Das werd ich nochmal neu machen :P
RIP Amy Winehouse
BildBildBildBild

Darth_Jesus
Miles
Miles
Beiträge: 14
Registriert: 14. August 2011 21:12

Re: [Supremacy 1914] Weltkarte - Das Projekt! Bastler gesuch

Beitragvon Darth_Jesus » 19. August 2011 02:55

XD
Was hast denn gemacht?

Benutzeravatar
grendo44
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 79
Registriert: 26. April 2013 21:14

Re: [Supremacy 1914] Weltkarte - Das Projekt! Bastler gesuch

Beitragvon grendo44 » 9. Juni 2013 12:04

Was ist eigentlich der jetzige Stand der Karte? Würde mich mal interessieren, weil es ja eigentlich eine gut Idee war.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
-Abraham Lincoln-