[Supremacy 1914] Clan Plauderthread

Mögen sie in Frieden ruhen...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Supremacy 1914] Clan Plauderthread

Beitragvon Ardrianer » 6. August 2012 17:21

diejenigen, die das Spiel noch spielen, können sich nach wie vor zu gemeinsamen Spielen verabreden. hätte aber erst im September wieder mehr Zeit für so was
für eine Allianz brauchen wir mehr aktive Spieler, um auch gegen andere Allianzen zu spielen, was ja letztens nicht der Fall war
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Tacitus
Administrator
Administrator
Beiträge: 2121
Registriert: 1. November 2010 21:45
Wohnort: nähe Köln
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [Supremacy 1914] Clan Plauderthread

Beitragvon Tacitus » 6. August 2012 17:40

Mi.Dos hat geschrieben:Verdammt, tut mir Leid aber mir wurde letztens das Internet abgeschaltet... bin ab jetzt wieder da :(
Schade dass die Ally aufgelöst wird, aber die Aktivität war tatsächlich etwas gering...:(


In etwa so erging es mir auch lol
Schreibt einfach, wenn ihr Zeit und Lust habt, dann bin ich wieder dabei :)
Bild

Benutzeravatar
Mi.Dos
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 36
Registriert: 25. Februar 2012 16:12
Wohnort: Grande Bavaria

Re: [Supremacy 1914] Clan Plauderthread

Beitragvon Mi.Dos » 7. August 2012 21:49

Na ja, bei mir gehts derzeit relativ turbulent im RL zu, aber hätte schon noch mal Lust mit euch zu spielen... wie wärs mit ner neuen Ally, Name: "Die Inaktiven" :D
Bild

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Supremacy 1914] Clan Plauderthread

Beitragvon Ardrianer » 3. September 2012 16:37

so, ich denke, es war lange genug Zeit. Tacitus? kannst du das Subforum hier bitte schließen und ins Archiv schieben? den Thread auch gleich mit
für Spieleverabredungen kann man ja dann das normale "Supremacy 1914" Subforum nutzen. ich mache dazu gleich einen passenden Thread auf
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.