Diskussionen zur Mod

Modifikation für Empire: Total War

Moderatoren: Modding - Imperial Splendour, Moderatoren

Benutzeravatar
Ritter-Floh
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1167
Registriert: 15. November 2010 19:30
Wohnort: Ein Oberpfälzer in Franken
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Diskussionen zur Mod

Beitragvon Ritter-Floh » 31. Mai 2011 20:37

Hallo zusammen,

hier kann alles rein, was sonst nirgends reinpasst - aber trotzdem bitte kein Spam :strategie_zone_251:

Benutzeravatar
steelwarrior
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 755
Registriert: 12. Dezember 2010 17:27

Re: Diskussionen zur Mod

Beitragvon steelwarrior » 20. Juni 2011 13:13

Also Preussen find ich extrem schwer - habe schon vorgeschlagen 4 Runden pro Jahr einzufügen - weil wenn man denn überlebt wird es erst gegen 1780 interessant, weil man dann endlich genug Gedl hat Armeen aufzustellen und am Leben zu erhalten.... :strategie_zone_57:

Kunrt
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 159
Registriert: 19. Dezember 2010 14:29

Re: Diskussionen zur Mod

Beitragvon Kunrt » 12. Oktober 2011 16:13

Hallo,
ich bin grad auf den Mod gestoßen weil ich für November endlich mal wieder vorhabe Empire Total War zu spielen. Hab aber mal ein paar Fragen hier zu.
1. Kann man die Mod auch in der Multiplaykampagne spielen?
2. Ist die Mod schon "fertig", also steht die Mod schon und wird nur noch verbessert, oder ist sie noch unfertig, also eher eine Beta?
3. Ist die Mod mit dem AUM Mod kompatibel?

ich freue mich auf Antworten.

Mfg
UlI

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: Diskussionen zur Mod

Beitragvon Avarice1987 » 9. Mai 2012 23:45

Wie kann ich da in die anderen epochen voranschreiten? es sind doch die gleichen forschungen wie sonst auch??????

Kann mir jemand helfen?

Ich habe die aktuelle Version.
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

dragonclog
Miles
Miles
Beiträge: 17
Registriert: 23. Januar 2011 00:34

Re: Diskussionen zur Mod

Beitragvon dragonclog » 12. März 2017 17:10

Guten Tag

jemand eine ahnung wieviel Turns Per Jahr das Mod hat?

Und wen es nicht 12tpy sind, kann man das irgendwie ändern oder mit einem anderen Mod helfen?

gruss und danke im vorraus

Dragonclog

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: Diskussionen zur Mod

Beitragvon Hjalfnar » 12. März 2017 17:14

Zu Imperial Splendour weiß ich es leider nicht, nur zu Imperial Destroyer. ;)
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

dragonclog
Miles
Miles
Beiträge: 17
Registriert: 23. Januar 2011 00:34

Re: Diskussionen zur Mod

Beitragvon dragonclog » 12. März 2017 17:52

Ach ich meine ja auch Imperial Destroyer und wen du der selbe bist im Twc mit dem Namen wie hier dann sind es 4tpy was?*grins*

Nur kann man das ändern also in 12tpy?

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: Diskussionen zur Mod

Beitragvon Avarice1987 » 1. August 2019 11:58

Hat jemand Erfahrung m9it der Mod? Istz der Einzige Mod,elcher ich bisher noch nicht gespielt habe
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
amex1
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 152
Registriert: 18. Juli 2012 16:08

Re: Diskussionen zur Mod

Beitragvon amex1 » 14. Oktober 2019 12:36

ist er überhaupt auf deutsch?

Beste Grüße
Thomas*