[HOI3 KFKA] Kurze Fragen - kurze Antworten

Alles zum Spiel HoI III (Original, ohne Modifikationen und Add-Ons)

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
franzferdinand
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 38
Registriert: 25. Juni 2013 17:25

Samper fi problem.

Beitragvon franzferdinand » 26. Juni 2013 12:14

Ich hab die samper Fi 203 und 204 probiert zu instalieren die Samper fi exen liegen da wo die Patch 1.1 bis 1.4 und HoI3 exe sind und wenn ich die Samper fi 103 und 204 ancklicke kommt die meldung ancklicke zum instalieren dann kommt die meldung sie müssen erst samper fi installieren???

Dazu kommt das ich Windows 8 64 bit liegts daran.


mfg
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

kevino1
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 28. Oktober 2013 20:12

Re: [HOI3 KFKA] Kurze Fragen - kurze Antworten

Beitragvon kevino1 » 12. Januar 2014 12:38

Hallo,
kann man Fraktionen komplett auflösen (z.B. irgendwo in den Spieldateien was löschen...). Also damit alle Staaten neutral sind.

MfG

kevino1

Benutzeravatar
Wolfsgeist
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3669
Registriert: 5. Dezember 2010 20:41
Kontaktdaten:

Re: [HOI3 KFKA] Kurze Fragen - kurze Antworten

Beitragvon Wolfsgeist » 21. Januar 2014 10:47

Guden, ich hab mir vor Ewigkeiten mal HoI3 in nem Steam-Sale gekauft und dann nicht mehr angefasst. Mittlerweile sind einige Zeit und einige DLCs ins Land gegangen und ich frage mich, welche ich mir holen soll. Vielleicht die Collection wenn sie mal wieder im Angebot ist, oder nur einzelne und wenn dann welche?
Mein Let's Play-Kanal: WolfsgeistLP

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [HOI3 KFKA] Kurze Fragen - kurze Antworten

Beitragvon Hjalfnar » 27. Januar 2014 08:03

Wolfsgeist hat geschrieben:Guden, ich hab mir vor Ewigkeiten mal HoI3 in nem Steam-Sale gekauft und dann nicht mehr angefasst. Mittlerweile sind einige Zeit und einige DLCs ins Land gegangen und ich frage mich, welche ich mir holen soll. Vielleicht die Collection wenn sie mal wieder im Angebot ist, oder nur einzelne und wenn dann welche?
Ganze 3 DLC/Add-Ons sind wichtig (in dieser Reihenfolge kaufen und installieren, sonst spackt das Spiel rum!): Semper Fi, For the Motherland, Their Finest Hour. Mit diesen 3 Add-Ons wird das Spiel erst wirklich komplett, Vanilla war eher Alpha, während SF der Beta und FTM der Final Beta entsprechen. Mit TFH hast du dann tatsächlich die Gold-Version in den Fingern.

Alle anderen DLC sind nur Kosmetik und mit den 3D-Sprites zu spielen macht das Spiel derartig unübersichtlich...die braucht keiner...
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed