[HoI 3] Armee-Gliederung für Luftwaffe und Marine

Alles zum Spiel HoI III (Original, ohne Modifikationen und Add-Ons)

Moderator: Moderatoren

sklameth
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 24. Mai 2013 10:03

[HoI 3] Armee-Gliederung für Luftwaffe und Marine

Beitragvon sklameth » 24. Mai 2013 10:09

Hallo zusammen

Ich möchte gern eine Kommando Struktur für Luftwaffe und Marine einrichten aber die Schaltfläche, um eine
nächst höhere Struktur zu erstellen, wird nicht angezeigt.

So wie auf dem Bild zu erkennen. Muss ich dazu eine Technologie erforschen oder mach ich irgendwas falsch?


Bild


Vielen Dank schonmal,


Gruß, Steven

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Armee-Gliederung für Luftwaffe und Marine

Beitragvon wayne?! » 24. Mai 2013 10:14

Das ist etwas umständlich.
Du musst dir eine Landdivision nehmen, dann ein HQ erstellen, die Division ausgliedern, dann das HQ bei deinem Luftwaffenoberkommando eingliedern und dann kannst du deine Flugzeuge unter das HQ eingliedern.
Das gleiche gilt natürlich für deine Marine :)

sklameth
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 24. Mai 2013 10:03

Re: Armee-Gliederung für Luftwaffe und Marine

Beitragvon sklameth » 24. Mai 2013 10:45

Vielen Dank für deine Antwort!

So hab ich es bisher gemacht, ich dachte nur das es da evtl. auch einen "Normalen" Weg gibt.

Aber ok, dann mach ich das so wie du beschrieben hast.

Gruß, Steven

DasSchuh
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 1. Februar 2014 13:08

Re: [HoI 3] Armee-Gliederung für Luftwaffe und Marine

Beitragvon DasSchuh » 1. Februar 2014 13:21

Hallo, ich hoffe mal das meine Frage hier in diesem Thema passend ist da sie sich auf das Bild bezieht. Ich habe das Problem das ich keine Ahnung habe wie ich den Reiter "Deutsche Schlachtordnung" öffnen kann um meine Truppen zu sortieren und würde mich echt freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann. Ich habe das Spiel ohne irgendwelche Erweiterungen und spiele es erst seit Gestern daher meine Unwissenheit, ich hoffe mal das diese Frage nicht zu blöd ist.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [HoI 3] Armee-Gliederung für Luftwaffe und Marine

Beitragvon Galien » 1. Februar 2014 18:05

:strategie_zone_68: in der Zone DasSchuh!

Gut möglich das hier ein bestimmter Mod aktiv ist, da mir diese Übersicht der Armee, in dieser form, auch nicht bekannt ist in HoI III Vanilla - oder es handelt sich um ein Add-On und der Thread ist im falschen Unterforum.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

DasSchuh
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 1. Februar 2014 13:08

Re: [HoI 3] Armee-Gliederung für Luftwaffe und Marine

Beitragvon DasSchuh » 1. Februar 2014 18:54

Erstmal vielen dank für die Antwort. Ich muss doch eine Befehlskette machen und meine Divisionen zuordnen können wie mache ich das denn ohne diesen Reiter?

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [HoI 3] Armee-Gliederung für Luftwaffe und Marine

Beitragvon Hjalfnar » 3. Februar 2014 08:59

Über die Schaltfläche, die jede Einheit besitzt. Jede Division/Brigade/Staffel/Schiff hat eine Schaltfläche für Ein/Ausgliedern und eine Schaltfläche zum Erstellen einer höheren Kommandoebene.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed