[HoI 3 Vanilla] Motiviert mich ! (Bitte)

Alles zum Spiel HoI III (Original, ohne Modifikationen und Add-Ons)

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lovias
Signifer
Signifer
Beiträge: 447
Registriert: 12. Juli 2013 16:12

[HoI 3 Vanilla] Motiviert mich ! (Bitte)

Beitragvon Lovias » 10. März 2014 19:09

Hey Leute :) Ich spiele seit einiger Zeit Victoria 2 und habe extrem viel Spaß :) Crusaderkings hab ich auch angefangen muss mich da noch reinarbeiten. Und dann "liegt" in meiner Steambibiliothek noch Hol3....ich würde es echt gerne spielen aber der Spielstart gestaltet sich schwierig. Ich hab mir zwar schon echt viel hier zu dem Spiel durch gelesen aber mir fehlt der Anstoß anzufangen...das Interface ist irgendwie so, das ich mir jedesmal denke Spiel was anderes. Deswegen motiviert mich! Bitte! Sagt mir wie sich der Spielanfang leicht gestaltet! Kleistert diesen Thread mit spannenden oder lustigen Erlebnissen zu....oder gibt mir Tipps. Haut alle Lobpreisungen die ihr für Hol3 habt raus! Bitte!

Ps: Wenn ihr den Beitrag spammig findet verschiebt ihn ruhig.. Aber es ist ehrlich gemeint und keineswegs Beiträgefarmen etc...
Also Viel Spaß und haut raus! :)
Zuletzt geändert von pogotorte am 10. März 2014 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Titel eingefügt
Autor der folgenden Bücher:Der unglaubliche Osmane,Der Türkenbruder,Elite und Ich-Die Geschichte einer Hassliebe,Wie man Kriege ohne Erfahrung gewinnt,Wie man im TS Konzerte gibt, Sonny-Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr,P+J-der Kuschelguide,Meine Schwester und Sonny,Sonny-ein Leben am Abgrund 1,2,3
UND der Bestseller:Wie schaffe ich es das alle mich hassen?

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [HoI 3 Vanilla] Motiviert mich ! (Bitte)

Beitragvon Hjalfnar » 11. März 2014 15:54

Tja...ist es die Vanilla-Version? Ohne Add-Ons? Dann kann ich dich leider nicht motivieren, sry, es wird ziemlich frustrierend und verbuggt werden...
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Lovias
Signifer
Signifer
Beiträge: 447
Registriert: 12. Juli 2013 16:12

Re: [HoI 3 Vanilla] Motiviert mich ! (Bitte)

Beitragvon Lovias » 11. März 2014 21:04

Oh :D :D welches ist denn ein sehr empfehlenswertes Dlc ? :)
Autor der folgenden Bücher:Der unglaubliche Osmane,Der Türkenbruder,Elite und Ich-Die Geschichte einer Hassliebe,Wie man Kriege ohne Erfahrung gewinnt,Wie man im TS Konzerte gibt, Sonny-Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr,P+J-der Kuschelguide,Meine Schwester und Sonny,Sonny-ein Leben am Abgrund 1,2,3
UND der Bestseller:Wie schaffe ich es das alle mich hassen?

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10382
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [HoI 3 Vanilla] Motiviert mich ! (Bitte)

Beitragvon Galien » 11. März 2014 21:22

Bei der Vanilla Version muss ich Hjalfnar leider zustimmen, jemanden hierzu zu motivieren ist gänzlich unmöglich :D
Ich spiele zwar auch gelegentlich ne Runde, aber das Gelbe vom ei ist es (bei weitem!) nicht. Gelegentlich kommt es mir vor das Spiel hat mehr Bugs als das es vernünftig funktioniert :D Aber demnächst kommt ja HoI IV heraus, da setzte ich große Hoffnung rein.

Zu deiner Frage, welche DLCs empfehlbar sind, kann ich mich leider nicht äußern, da ich keines davon besitze. Des weiteren scheinen das keine richtigen DLCs zu sein, sondern eher Add-Ons - aber ich will hier nichts falsches sagen.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Der Terminator
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 193
Registriert: 3. Dezember 2011 13:28
Wohnort: Minden-Lübbecke
:
AAR-Schreiber

Re: [HoI 3 Vanilla] Motiviert mich ! (Bitte)

Beitragvon Der Terminator » 11. März 2014 21:33

Wenn du das Spiel genießen willst, solltest du dir ein paar Addons hohlen (bitte Reihenfolge beachten, bauen aufeinander auf), und ggf. einen guten Mod installieren. Schau mal bei in der Mod-Ecke vorbei, vlt. findest du ja was. Ansonsten kann ich meinen Vorrednern nur beipflichten. Die Vanilla Version ist mehr Bestrafung, als Vergnügen.
Alternativ kannst du natürlich auf HoI 4 warten, welches im nächsten Jahr erscheinen soll...
Bild
Bild
Bild sagt Danke zu allen Wählern bei der ersten Wahl zum "Vox Populi" -Forenparlament! :strategie_zone_4:

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [HoI 3 Vanilla] Motiviert mich ! (Bitte)

Beitragvon Hjalfnar » 12. März 2014 10:55

Also Empfehlung meinerseits: Spiele HoI3 nicht ohne Add-Ons. ALLE! Erst Semper Fi, patchen, dann For the Motherland, patchen, dann Their Finest Hour, patchen, und DANN spielen. Und danach VIELLEICHT ein Mod, AHOI ist sehr zu empfehlen, aber auch sehr komplex.

Mit Add-Ons kann es richtig Spaß machen.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Lovias
Signifer
Signifer
Beiträge: 447
Registriert: 12. Juli 2013 16:12

Re: [HoI 3 Vanilla] Motiviert mich ! (Bitte)

Beitragvon Lovias » 12. März 2014 18:02

Danke für die antworten :) Mhm ich denke ich werde dann auf Hol4 warten......außer Geld fällt vom Himmel oder so :D
Autor der folgenden Bücher:Der unglaubliche Osmane,Der Türkenbruder,Elite und Ich-Die Geschichte einer Hassliebe,Wie man Kriege ohne Erfahrung gewinnt,Wie man im TS Konzerte gibt, Sonny-Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr,P+J-der Kuschelguide,Meine Schwester und Sonny,Sonny-ein Leben am Abgrund 1,2,3
UND der Bestseller:Wie schaffe ich es das alle mich hassen?

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [HoI 3 Vanilla] Motiviert mich ! (Bitte)

Beitragvon Hjalfnar » 13. März 2014 00:30

Warte einfach auf den nächsten PDox-Sale bei Steam. Hab mir damals HoI3 mit Add-Ons für insgesamt 15€ gekauft.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed