[HoI 3 Vanilla] Cheat. cheaten ? Spiellänge ...

Alles zum Spiel HoI III (Original, ohne Modifikationen und Add-Ons)

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
> Jupi <
Miles
Miles
Beiträge: 15
Registriert: 9. Oktober 2013 16:01

[HoI 3 Vanilla] Cheat. cheaten ? Spiellänge ...

Beitragvon > Jupi < » 9. April 2014 17:39

Hallo zusammen

Da habe ich mal ein paar Frage an die HiO3 Gemeinschaft.

Es wäre schön wenn ich zu diesen Antworten bekommen würde.
Ich habe eine Vanilla Version von HiO 3

1. Ich spiele HiO zum Größten Teil als Singelplayer, ich bin Anfänger, und habe den meisten Spass mit diesen Spiel wenn ich den cheat noneutrality benutze, weil ich mich dann nicht an Historische Begebenheiten halten muss. -Kolumbien, Venezuela werden anektiert, und Japan fällt Januar 1941! :-)) -
Gibt es einen Chat den ich, "wir", nutzen kann/ können um im MP die Neutralität auszuschalten?
-Mein Kolege und ich möchten nicht an Historie gebunden sein-

2. Mir ist es geschehn dass ich bis zu einem gewissen Datum, im Spiel, spielen konnte, und es sich danach von selber beendete.
Gibt es einen Cheat um das Spiel deutlich zu verlängern? Das soll meinen dass ich z.B. bis 1970 spielen kann ?

Ich würde mich freuen wenn ich Antworten bekommen würde.

Danke ...

Lieben Gruß an Alle

Jupi

P.S. der Taktik Guide hier im Forum ist klasse gemacht, hat sehr geholfen.
Zuletzt geändert von pogotorte am 9. April 2014 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag eingefügt

Benutzeravatar
BloodHound
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 366
Registriert: 10. Februar 2014 22:39

Re: Cheat. cheaten ? Spiellänge ...

Beitragvon BloodHound » 9. April 2014 17:42

Cheats für den MP sind mir nicht bekannt, das Enddatum kannst du in der defines.lua im HoI/Common Ordner ändern. Diese Datei einfach mit'm Editor öffnen, ihr müsst dann aber beide das selbe Enddatum eingeben, sonst stimmt eure Checksum nicht mehr

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138