Anregungen zum Spiel als Ungarn´s Miklós Horthy

Alles zum Spiel HoI III (Original, ohne Modifikationen und Add-Ons)

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Anregungen zum Spiel als Ungarn´s Miklós Horthy

Beitragvon nordstern » 11. Mai 2014 21:41

Ich hätte mit Rumänien angefangen.. bzw es auf jeden Fall erobert. Gute IK, gute Ressourcen (vorallem Öl!) und selbst dem Russen ist durch Bunker an der Donau gut beizukommen bis die deutsche KI dazwischen geht. Ansonsten tob dich aus :)
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Panzergeneral
Miles
Miles
Beiträge: 11
Registriert: 10. Mai 2014 15:20

Re: Anregungen zum Spiel als Ungarn´s Miklós Horthy

Beitragvon Panzergeneral » 12. Mai 2014 13:09

Danke :) Wenn Spanien und Persien fertig sind und die Deutschen noch nicht losgeschlagen haben werde ich die rumänische Flanke dann wohl auch noch mit militärischen Mitteln sichern, vllt. sogar Rumänien noch vor Spanien und Persien obwohl Öl und Treibstoff, dank des größtenteils besetzten Nahen Osten, Gott sei Dank schon kein Problem mehr sind.

Die Bunker an der Donau sind auch nen guter Rat, danke ;)