[HoI 3] Fehlende Informationen

Alles zum Spiel HoI III (Original, ohne Modifikationen und Add-Ons)

Moderator: Moderatoren

graddler
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 9. Juli 2014 15:43

[HoI 3] Fehlende Informationen

Beitragvon graddler » 9. Juli 2014 16:21

Hallo HoI 3 Community,

Spiele seit einige Tagen Hearts of Iron 3.

Besitze keine Mods und die Version lautet 1.4 (DXEP)

Leider hatte ich von Anfang ein paar Probleme. Das Erste Problem war, was ich selbst lösen konnte, waren die Flaggen. Die Flaggen wurde nicht dargestellt. Mit der Löschen von 2 Dateien (flagfiles.tga und flagfiles.txt) unter Hearts of Iron 3\gfx\flags konnte ich die Flaggen wieder darstellen.

Bei zwei Problem komm ich leider nicht weiter.
1. Die wichtigen Nachschublinien (grün, blau uvm.) unter die verschiedene Division, werden mir nicht angezeigt
2. Wenn ich auf der Karte, ganz raus zoome, werden die Ländernamen nicht eingeblendet.

Wiesst Ihr wie ich diese Probleme lösen kann?

Ich wurde mich über eine baldige Antwort freuen.
Zuletzt geändert von pogotorte am 10. Juli 2014 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag eingefügt

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: Fehlende Informationen

Beitragvon Hjalfnar » 9. Juli 2014 16:41

Hm...eventuell die Add-Ons kaufen. Was du da im Moment spielst, ist eine bessere Beta. Nur mit allen 3 Add-Ons hast du das Spiel so, wie es eigentlich sein sollte.

Edit: Welche blauen Nachschublinien? :strategie_zone_41:
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Fehlende Informationen

Beitragvon wayne?! » 9. Juli 2014 16:45

For the motherland reicht für den Singleplayer eigentlich auch schon.

Mit Nachschublinien meint er wohl die HQ-Hierarchie, die als bunte, teils gestrichelte Linien angezeigt werden.
Diese kamen erst mit Semper Fi dazu.

graddler
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 9. Juli 2014 15:43

Re: Fehlende Informationen

Beitragvon graddler » 9. Juli 2014 16:50

Aha, dasss ist die HQ-Hiearchie.. das klinkt logischer :-)

Die Ländernamen wurde auch mit andere Addons hinzugefügt?

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: Fehlende Informationen

Beitragvon Hjalfnar » 9. Juli 2014 23:44

Anscheinend, fürchte ich.^^
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed