Hilfe/Anfänger/Überprüfung (!DOWNLOAD der Karte!)

Alles zum Spiel HoI III (Original, ohne Modifikationen und Add-Ons)

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
SpezialMarco
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 31
Registriert: 2. August 2014 20:26

Hilfe/Anfänger/Überprüfung (!DOWNLOAD der Karte!)

Beitragvon SpezialMarco » 2. August 2014 20:38

Hi,
ich habe seit 4 Tagen Hearts of Iron 3. Ich habe mir alle 3 DLCs gekauft. FTM, TFH, SF.
Ich habe erstmal bisschen ausprobiert, bis ich mit Deutschland gestern richtig angefangen habe.
Ich bin kurz vorm Krieg.
Deswegen würde ich wissen ob bis jetzt alles okay ist.
Ich stelle hier einen Link rein, wo ich die Karte geuploadet habe.

Datei von filehorst.de laden

Ich bin für jegliche Unterstützung dankbar.

MFG,
SpezialMarco
Deutschland

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Hilfe/Anfänger/Überprüfung (!DOWNLOAD der Karte!)

Beitragvon nordstern » 2. August 2014 20:50

ich bezweifel das jemand auf den Link klickt.

du bist neu, man weis nicht wohin der link geht und ob das alles sauber ist. Daher empfehle ich dir die Karte einfach hier im Forum hinzuladen.

Ach und Herzlich Willkommen im Forum :)
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
SpezialMarco
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 31
Registriert: 2. August 2014 20:26

Re: Hilfe/Anfänger/Überprüfung (!DOWNLOAD der Karte!)

Beitragvon SpezialMarco » 2. August 2014 20:58

Hi.
Ich verstehe nicht was du genau mit deinem letzten Satz meinst.
Kann ich verstehen das wenige darauf klicken möchten.
Danke für deine Begrüßung :)

* Ich habe versucht die Datei hier hochzuladen aber da steht das hoi3 nicht erlaubt ist.
Deutschland

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Hilfe/Anfänger/Überprüfung (!DOWNLOAD der Karte!)

Beitragvon Wüstenkrieger » 2. August 2014 21:17

Ja, wir sind im freien Internet. Du bist (zumindest noch) der Community unbekannt. Nur ein absolut leichtsinniger User würde eine wildfremde Datei von einem wildfremden Menschen auf seinen PC lassen. Diesmal "nörgelt" ^^ unser nordi völlig zurecht. (kleiner Insider)

Nehme doch den Screenshot und stelle ihn als Bild über z.B. http://www.directupload.net/ ein.

:strategie_zone_68: in der Zone.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
SpezialMarco
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 31
Registriert: 2. August 2014 20:26

Re: Hilfe/Anfänger/Überprüfung (!DOWNLOAD der Karte!)

Beitragvon SpezialMarco » 2. August 2014 21:21

Okay. Aber das wären ja viele Screenshots. Weil ich wills ja wirklich ganz überprüfen lassen. Also nicht nur die Heeresstruktur ... ^^
Dann müsste ich ja noch Fraps holen.
Deutschland

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: Hilfe/Anfänger/Überprüfung (!DOWNLOAD der Karte!)

Beitragvon Hjalfnar » 2. August 2014 21:25

Ah...ist das ein Savegame? Dann pack ihn als Zip und hänge ihn über das Forum an. Ich werde mir den mal ansehen...mein Vetrauen in meine Schutzsoftware ist recht groß...und das nicht zu unrecht.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
SpezialMarco
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 31
Registriert: 2. August 2014 20:26

Re: Hilfe/Anfänger/Überprüfung (!DOWNLOAD der Karte!)

Beitragvon SpezialMarco » 2. August 2014 21:48

Hier. Das ist aber schon eine etwas neuere Version. Ich glaube nur 1-2 Monate.
Ich denke wenn ich mir die historischen Pläne anschaue habe ich vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu wenige Panzerkorps. Panzerarmeen habe ich noch nicht erstellt. Nur Hauptgruppe Nordost und Südost.
Egal ich bin dir schon allgemein dankbar das du es dir anschaust um mir evtl. zu helfen.
Dateianhänge
Deutschland1939_05_16_18.rar
(691.39 KiB) 171-mal heruntergeladen
Deutschland

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Hilfe/Anfänger/Überprüfung (!DOWNLOAD der Karte!)

Beitragvon wayne?! » 2. August 2014 23:25

Das ist keine Karte, sondern der Save, ich schaus mir nachher mal an :)

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: Hilfe/Anfänger/Überprüfung (!DOWNLOAD der Karte!)

Beitragvon Hjalfnar » 3. August 2014 00:39

Deutschland hatte nie mehr als 12 Panzerdivisionen, wenn ich mich nicht irre. Die Korpszahl ist da ein wenig irreführend.^^ Aber: Ingame brauchst du VIEL mehr.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
SpezialMarco
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 31
Registriert: 2. August 2014 20:26

Re: Hilfe/Anfänger/Überprüfung (!DOWNLOAD der Karte!)

Beitragvon SpezialMarco » 3. August 2014 01:18

Hey. Eine Überprüfung der vorherigen Version würde auch schon ausreichen. Und dafür wäre ich auch sehr dankbar.
Aber hier ist die 2/2 Version. Ich bin im Krieg mit Polen, Frankreich und den britischen Bomber ( -.- ). Die Hälfte von Polen gehört schon mir. Frankreich hat nur einmal kurz Saarbrücken eingenommen mit einer großen Armee. Aber ich kam direkt mit 2 Inf. Korpse und einem Panzerkorps an.
Aufjedenfall wäre das das letzte savegame. Die 1. Version war halt der ''Aufbau'' und die die jetzt dabei ist ist eine Kriegssituation wo ich auch noch Hilfe brauchen könnte. Also wär sich auch dafür die Mühe machen würde dem wäre ich sehr dankbar. Ich schätze jede Hilfe.

MFG,
SpezialMarco
Dateianhänge
Deutschland1939_12_07_06.rar
(754.37 KiB) 161-mal heruntergeladen
Deutschland