HoI3 Horten H9 Mod

Alles zum Spiel HoI III (Original, ohne Modifikationen und Add-Ons)

Moderator: Moderatoren

Maltur
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 17. August 2014 09:45

HoI3 Horten H9 Mod

Beitragvon Maltur » 17. August 2014 10:13

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im forum und hoffe das ich den post richtig gestellt habe,

wie das thema schon erahnen lässt geht es um die Horten H9.
Ich spiele jetzt schon seit jahren hoi vom ersten bis jetzt, doch eine sache fehlt immer, gibt es einen mod der die Horten beinhaltet oder auch das neu schwabenland am südpol?
ich meine nur ohne diese sachen ist das spiel für mich nicht vollwertig, geheimwaffen ja, aber mal im ernst, a-waffen oder v2 sind ganz nett, aber was ist mit den wirklichen geheimprojekten, die Horten oder z.B die Glocke, dies sind nur zwei von keine ahnung wv geheimprojekten der nazis.

da ich keinen derartigen mod bis jetzt entdeckt habe nehme ich auch stark an das es keinen mod dazu gibt, daher meine letzte frage dazu, wie fügt man neue einheiten (Horten) und neue zusätzliche technologien in das HOI3 script ein?

Ich bedanke mich schonmal an alle die antworten.

Viele Grüße
Maltur

Benutzeravatar
BloodHound
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 366
Registriert: 10. Februar 2014 22:39

Re: HoI3 Horten H9 Mod

Beitragvon BloodHound » 17. August 2014 10:30

Ob's die sowelche Mods gibt, weiß ich nicht, aber schau mal im HoI3-Moddingbereich, da gibt es mehrere Threads, in denen Schritt für Schritt das Einfügen von Einheiten und/oder Technologien beschrieben wird :-)

Edit1: >>>Einheitenmodding<<<

Edit2: Für neue Technologien finde ich grad keinen passenden Thread, musst Du Dich mal selbst durchwühlen

Maltur
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 17. August 2014 09:45

Re: HoI3 Horten H9 Mod

Beitragvon Maltur » 17. August 2014 11:09

Hi,

Ich habe mir das gerade mal durch gelesen und werde es gleich testen, ich hoffe das die Horten nur von mir gebaut werden kann da es ja nur Deutschland bauen konnte

Benutzeravatar
BloodHound
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 366
Registriert: 10. Februar 2014 22:39

Re: HoI3 Horten H9 Mod

Beitragvon BloodHound » 17. August 2014 11:39

Wenn Du die Einheit baust, dann musst Du folgende Zeile einfügen, damit Du sie nur als Reich bauen kannst:

Code: Alles auswählen

horten_h9 = {
        usable_by = { GER }
        [...]
}

SirAquila
Miles
Miles
Beiträge: 15
Registriert: 19. September 2014 16:41

Re: HoI3 Horten H9 Mod

Beitragvon SirAquila » 17. Dezember 2014 06:42

Naja, du musst allerdings darauf achten, das sowas wie die Glocke niemals funktioniert hätte und die Horton ein ziemlich minderwertiges Flugzeug gewesen wäre, selbst wenn sie abgehoben hätte. Zumindest sind die meisten Testflüge eher negativ verlaufen, da es probleme mit den triebwerken gegeben hat, und die Tarnkappeneigenschaften waren auch nur knappe 20% weniger Erkennungszeit, ich würde also vielleicht das ganze in zwei oder dreri techs aufgliedern, damit man nicht sofort ein funktionierende Horten hat, da es diese nie gegeben hat nur fehlerhafte flugzeuge