Hallo zusammen,
ich bin neu hier im forum und hoffe das ich den post richtig gestellt habe,
wie das thema schon erahnen lässt geht es um die Horten H9.
Ich spiele jetzt schon seit jahren hoi vom ersten bis jetzt, doch eine sache fehlt immer, gibt es einen mod der die Horten beinhaltet oder auch das neu schwabenland am südpol?
ich meine nur ohne diese sachen ist das spiel für mich nicht vollwertig, geheimwaffen ja, aber mal im ernst, a-waffen oder v2 sind ganz nett, aber was ist mit den wirklichen geheimprojekten, die Horten oder z.B die Glocke, dies sind nur zwei von keine ahnung wv geheimprojekten der nazis.
da ich keinen derartigen mod bis jetzt entdeckt habe nehme ich auch stark an das es keinen mod dazu gibt, daher meine letzte frage dazu, wie fügt man neue einheiten (Horten) und neue zusätzliche technologien in das HOI3 script ein?
Ich bedanke mich schonmal an alle die antworten.
Viele Grüße
Maltur
HoI3 Horten H9 Mod
Moderator: Moderatoren
- BloodHound
- Tessaricus
- Beiträge: 366
- Registriert: 10. Februar 2014 22:39
Re: HoI3 Horten H9 Mod
Ob's die sowelche Mods gibt, weiß ich nicht, aber schau mal im HoI3-Moddingbereich, da gibt es mehrere Threads, in denen Schritt für Schritt das Einfügen von Einheiten und/oder Technologien beschrieben wird
Edit1: >>>Einheitenmodding<<<
Edit2: Für neue Technologien finde ich grad keinen passenden Thread, musst Du Dich mal selbst durchwühlen
Edit1: >>>Einheitenmodding<<<
Edit2: Für neue Technologien finde ich grad keinen passenden Thread, musst Du Dich mal selbst durchwühlen
Re: HoI3 Horten H9 Mod
Hi,
Ich habe mir das gerade mal durch gelesen und werde es gleich testen, ich hoffe das die Horten nur von mir gebaut werden kann da es ja nur Deutschland bauen konnte
Ich habe mir das gerade mal durch gelesen und werde es gleich testen, ich hoffe das die Horten nur von mir gebaut werden kann da es ja nur Deutschland bauen konnte
- BloodHound
- Tessaricus
- Beiträge: 366
- Registriert: 10. Februar 2014 22:39
Re: HoI3 Horten H9 Mod
Wenn Du die Einheit baust, dann musst Du folgende Zeile einfügen, damit Du sie nur als Reich bauen kannst:
Code: Alles auswählen
horten_h9 = {
usable_by = { GER }
[...]
}
Re: HoI3 Horten H9 Mod
Naja, du musst allerdings darauf achten, das sowas wie die Glocke niemals funktioniert hätte und die Horton ein ziemlich minderwertiges Flugzeug gewesen wäre, selbst wenn sie abgehoben hätte. Zumindest sind die meisten Testflüge eher negativ verlaufen, da es probleme mit den triebwerken gegeben hat, und die Tarnkappeneigenschaften waren auch nur knappe 20% weniger Erkennungszeit, ich würde also vielleicht das ganze in zwei oder dreri techs aufgliedern, damit man nicht sofort ein funktionierende Horten hat, da es diese nie gegeben hat nur fehlerhafte flugzeuge