[HOI] 3 DLCs

Alles zum Spiel HoI III (Original, ohne Modifikationen und Add-Ons)

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
SpezialMarco
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 31
Registriert: 2. August 2014 20:26

[HOI] 3 DLCs

Beitragvon SpezialMarco » 5. September 2014 01:30

Hi.
Was bringen eigentlich diese ganzen DLC's?
Z.B. German Infantry oder Germany Spritepack. Was machen die und bringt das was?
Deutschland

Benutzeravatar
SpezialMarco
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 31
Registriert: 2. August 2014 20:26

Re: HOI 3 DLCs

Beitragvon SpezialMarco » 5. September 2014 01:31

Ich habe bis jetzt Semper Fi, FTM und TFH. Sollte ich mir noch irgendwas holen was sehr empfehlenswert ist?
Deutschland

Benutzeravatar
BloodHound
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 366
Registriert: 10. Februar 2014 22:39

Re: [HOI] 3 DLCs

Beitragvon BloodHound » 7. September 2014 22:38

Die Sprites kannste völlig verlatten... Das sollen 'besonders schöne', bewegliche Modelle deiner Divisionen sein, sind aber verbugt bis zum Umfallen und potten häßlich :D Lass es also und spar Dir die Kröten für was sinnvolles :D