[HoI 3] Aus Allianz austreten/entfernen

Alles zum Spiel HoI III (Original, ohne Modifikationen und Add-Ons)

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tom2e
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 78
Registriert: 18. Januar 2011 10:53

[HoI 3] Aus Allianz austreten/entfernen

Beitragvon Tom2e » 10. September 2014 01:46

Hi,

ich hab ein Land als Deutschland zuerst in die "Achse" aufgenommen. Nun möchte ich allerdings jene Nation erobern- geht das iwie?
Zuletzt geändert von pogotorte am 10. September 2014 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag eingefügt

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: Aus Allianz austreten/entfernen

Beitragvon Hjalfnar » 10. September 2014 07:37

Kannst in deinem Savegame via Editor nach den Diplomatieeinstellungen suchen, und dort nach den Fraktionszugehörigkeiten. Einfach dann das Länderkürzel des aus der Achse zu schmeißenden Staates löschen, speichern, fertig. VOrher aber auf jeden Fall eine Sicherungskopie des Savegames anlegen!
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Tom2e
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 78
Registriert: 18. Januar 2011 10:53

Re: Aus Allianz austreten/entfernen

Beitragvon Tom2e » 10. September 2014 13:51

ok besten dank auch