[HOI 3]D- Day KI

Alles zum Spiel HoI III (Original, ohne Modifikationen und Add-Ons)

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tom2e
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 78
Registriert: 18. Januar 2011 10:53

[HOI 3]D- Day KI

Beitragvon Tom2e » 13. September 2014 16:47

Hallo,

ich frage mich jetzt, nachdem ich nun Frankreich eroberte, irgendwann gescriptet eine Landund der Allierten kommen wird.Oder auch ohne festen Event man das iwie provozieren kann ?
Wäre jedenfalls nice, aber weiss nicht wie gut dir KI ist( hab das spiel erst 2 tage), spiele übrigens mittlerweile mit Black Ice mod 6.26. mi 4.02

Danke
Zuletzt geändert von Tom2e am 13. September 2014 16:59, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [HoI III] D- Day KI

Beitragvon Galien » 13. September 2014 16:51

Bitte sei doch so gut und editiere deinen ersten Post um den Threadtag hinzu zu fügen, danke!

Was eine Landung der Alliierten in der Normandie angeht, so kommt es hier sehr darauf an mit welchem Patch du spielst. Spielst du mit dem aktuellsten, so kann es schon passieren das plötzlich Engländer an deiner Französischen Küste landen. Spielst du ohne Patch, so wird du lediglich eine Landung erleben, wenn du das entsprechende 44er Szenario auswählst.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Tom2e
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 78
Registriert: 18. Januar 2011 10:53

Re: D- Day KI

Beitragvon Tom2e » 13. September 2014 16:58

ahja, also spiele mit 4.02.

danke

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [HOI 3]D- Day KI

Beitragvon Hjalfnar » 14. September 2014 00:59

Dann solltest du mit deiner Frage in den TFH-Bereich umziehen, denn du spielst offensichtlich mit Their Finest Hour.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
IsorokuYamamoto
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 716
Registriert: 20. August 2012 20:46
:
AAR-Schreiber Modder

Re: [HOI 3]D- Day KI

Beitragvon IsorokuYamamoto » 26. November 2014 13:34

Wenn man der KI die nötigen Mittel gibt und in den KI-Scripten etwas nachhilft, gelingen ihr auch mal die ein oder andere starke Invasion, wie hier zu sehen ist.

Bild
Unit Mod 6.1 auf "sehr schwer"

Deutschland war übrigens auch menschlich besetzt und nur 2 oder 3 Tage nach diesem Screenshot hat der Ami noch mal 3 oder 4 Korps zur Unterstützung angelandet. Der britische Brückenkopf verschob sich mit der Zeit runter bis nach Bordeaux wo erst im Frühjahr 1943 die letzten Alliierten schließlich kapitulierten.
In einem Handsoff-Spiel hab ich auch schon eine britische Landung bei Taranto erlebt die letztendlich zur Kapitulation Italiens geführt hat.
„Ich fürchte, alles, was wir erreicht haben, ist, einen schlafenden Riesen zu wecken und mit einem furchtbaren Vorsatz zu erfüllen.“
[HoI 3] Unit Mod
Bild